Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Padraig Offline

Besucher

13.03.2005 15:33
[1.8.05] - Wald Antworten
ooc: es ist ein Bach und kein Fluß *ggg*

Padraig schaute ihr vergnügt zu. Das ungute Gefüühl, dassc er in ihrer Gegenwart gehabt hatte, war schwächer geworden, aber nicht gänzlich verstummt. Er ging ihr etwas langsamer hinterher und stieg auch hinunter ins Wasser. Allerdings hielt er etwas Abstand von ihr. "So einen Moment ungenutzt zu lassen, käme schon fast einer Sünde gleich." Er lächelte als er das sagte und betrachtete ihren schlanken Körper, wie sie versuchte auf den rutschigen Steinen das Gleichgewicht zu halten. Irgend etwas hielt ihn davon ab, ihr zu Nahe zu kommen. Diese elektrischen Impulse unter ihrer Haut waren nicht normal. Und als er ihr die Hand gergeben hatte, hatte er gemerkt, dass sie auch in ihren Händen zu spüren waren. Das ließ den Herzschrittmacher gänzlich ausscheiden. Na toll, die erste Frau seit Fiona, die ihm wenigstens Ansatzweise gefiel war zum einen verheiratet und zum anderen möglicherweise eine Agentin der Regierung oder einer anderen Organisation.

Christabel Nightingale Offline

Besucher

13.03.2005 15:44
ooc: Klugscheißer *ggg* Ich lass das jetzt demonstrativ, so! *g*

"Ja durchaus, vor allem, da es wohl bald regnet." Sie deutete hinauf in den Himmel, wo die Wolkenfront näher rückte. Schließlich neigte sie sich leicht hinab und spritzte Wasser in seine Richtung.

"Meine Eltern sind Amerikaner", gab sie ihm erst jetzt auf seine Frage Auskunft. "Und was verschlägt einen Iren nach Schottland?" Sie ging noch ein paar Schritte weiter und sah zu den Ruinen der Kapelle. Im Moment wollte sie nicht darüber nachdenken, was er sein konnte und was nicht. Die nächsten Tage würden anstrengend genug werden und eigentlich war nichts gegen einen kleinen Flirt einzuwenden, selbst wenn er dachte, dass sie verheiratet war.

Padraig Offline

Besucher

13.03.2005 20:17
Er wich lachend den Wasserspritzern aus. "Was macht ein Ire in Schottland? Nun, bis vor einiger Zeit habe ich studiert und jetzt versuche ich so viel Abstand von London zu bekommen, wie ich nur kann." Die Wolken beunruhigten ihn in keinster Weise. So ein Sommerregen war für ihn immer etwas erfrischendes gewesen. "ich hätte zwar nach Nord-Irland zurück gehen können, aber irgendwie passte mir das nicht so recht in den Kram. Nun, und ich scheine ja die richtige enjtscheidung getrofen zu haben. Denn wenn ich nach Belfast zurück gegangen wäre, dann hätte ich sie hier ja nicht treffen können." Sein Lächeln strahlte schon fast als er ein paar Schritte auf sie zu kam und sie dann ebenfalls mit Wasser bespritzte.

Besucher

14.03.2005 00:04
"Das ist wahr!" pflichtete sie ihm lachend bei und versuchte, sich in Sicherheit vor seiner Wasserattacke zu bringen, als er sie nass spritzte. Jetzt wurde es wirklich ein Balanceakt, da ihr einige Bach(!)steine fehlten, um weiter zu klettern.

"Aufhören!" allerdings lachte sie noch immer und streckte die Hand abwehrend aus. "Sonst wird es ihnen noch leid tun, dass wir uns getroffen haben", angriffslustig, wenngleich das nicht wirklich ernst gemeint war.

X-odus Offline

Besucher

14.03.2005 13:21
~Als: Minou- Zoe Kytoma~

Zoey hätte ruhig versuchen können sich anzuschleichen aber bei ihr war es schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit. So leise wie eine Herde Elefanten und so unauffällig wie ein Nilpferd in Reifröckchen. Zoey war eine Frau um die 20 Jahre alt. Nicht sonderlich hübsch aber mit bemerkenswerten wilden Augen, man könnte sie vielleicht als Falkenaugen beschreiben. Heute trug sie ein einfaches T-Shirt, einen Rock und war zur Verwunderung aller barfuss unterwegs. Die blonden Haare standen ihr wirr vom Kopf und hatten beachtliche Ähnlichkeit mit einem Vogelnest. "Maaaaaaaaax. Wo bist du denn?" hallte ihre Stimme durch den Wald und wer immer auch Max war, Zoey kauerte auf dem Waldboden streckte ihren Po in die Luf, unvorteilhaft wenn man wie sie einen Rock trug, aber ein Blick reichte aus um die Frau als den größten Tollpatsch der Nation auszumachen, dennoch oder gerade deswegen war die Frau ungeheuer sympatisch und hatte es bis jetzt noch immer geschafft bei Mensch, Mutant und vor allem Tier nur gut im Gedächnis zu bleiben.
Man sollte es ihr nachsehen, im Moment war sie so in ihrer Suche nach "Max" vertieft, dass sie die Beiden gar nicht bemerkte, dafür krappelte sie unablässig über den Waldboden und stierte zwischen und unter jeden Strauch. Irgendwo musste Max doch sein.

Besucher

14.03.2005 19:57
Christabel schmunzelte leicht, als sie Minou-Zoe bemerkte. Scheinbar war diese Lichtung hier doch nicht so verlassen, wie man zu Anfang den Eindruck gewinnen konnte. Ein kurzer Blick traf Padraig, dann stieg sie vorsichtig aus dem Wasser und angelte nach ihren Schuhen. Es würde ohnehin bald regnen, so dass es besser war, wenn man nicht im Wasser stand - denn Sommergewitter waren immer mal möglich. Wahrscheinlich suchte die Fremde ihre Katze oder sonst irgend ein Haustier. Nachdem sie ihre Socken und Schuhe wieder an den Füßen hatte, trat sie neben die andere, die noch am Boden kniete.

"Kann man ihnen irgendwie helfen?"

Padraig Offline

Besucher

14.03.2005 20:39
Padraig verwünschte die plötzlich aufgetauchte Frau. Wunderbar, da traf man endlich mal eine attraktive Frau, und dann passierte so etwas. wahrscheinlich würden sie jetzt dieser Frau helfen müssen, ihren Max zu suchen. Auch er kam nun aus dem Wasser heraus und blickte sich schon einmal suchend um. Vielleicht... wenn sie Max schnell fanden, würde die Frau wieder gehen. Doch eher befürchtete er, dass diese Frau dann in einer überschwenglichen Art sich bei ihnen bedanken wollen würde und dann die nächsten Stunden hier blieb. Eigentlich hatte er nicht übel Lust sich einfach umnzudrehen und zurück zum Institut zu gehen. Aber wie würde das wohl in Sarahs Augen wirken?
Und auch wenn der Flirt nie weiter als das gehen würde, wollte er sich die Option auf mehr, und wenn auch nur mehr Flirt, nicht verscherzen.

"Nach was suchen sie denn genau?"

X-odus Offline

Besucher

14.03.2005 21:16
Minou- Zoe Kytoma

"Nach Max" antwortete sie dem Mann und schielte ihn aus großen Augen an. Vielleicht war sie ja auch ein Mutant, dass ihr Blick wirkte als wollte sie mitten in seine Seele springen und es sich dort bequem machen, sie verengte die Augen und kräuselte die Nase. Auf ihre Handflächen abgestützt beugte sich sich weiter in Richtung Dickicht und hielt es auch nicht sonderlich erwähnenswert, dass in ihrem blondem Haar lauter Blätter und Gräser hingen.
Entmutigt plumpste sie auf ihren Po und nun blähte sie die Nasenflügel als wollte sie Padraigs eigenen Geruch einfach tief im Gedächniss speichern. Es war nicht schwer dem Mann seinen Unwillen zu interpretieren, ihn traff ein giftiger beinahe feindlicher Blick.
"Er ist doch noch so klein." von jetzt auf gleich änderte sich ihre Mimik und sie sah zur Frau auf, ihre Augen schwammen in Tränen aus Sorge um ihren kleinen Max.

Padraig Offline

Besucher

14.03.2005 22:08
"Das es Max heißt war nicht zu überhören. Ich meinte jetzt eher um was für ein Tier es sich handelt. Das würde uins die Suche nämlich erleichtern." Er ignorierte ihren Blick so gut er konnte. Nun, vielleicht konte man aus der Situation ja doch noch Kapital schlagen. Immerhin konnte er sich ja nun als tierlieber und hilfsbereiter Mensch präsentieren. Was er ja eigentkich auch war, aber nur eben halt nicht gerade im Moment.

Besucher

15.03.2005 10:39
Nachher handelte es sich womöglich gar nicht um ein Tier, sondern um ein kleines Kind - was dann wohl ein wenig peinlich wäre. Aber da die Fremde auf dem Boden herumrutschte, interpretierten sie beide das wohl ganz richtig. Ja, sie war auch durchaus tierlieb, wenngleich sie kein Haustiernarr war - nach Christabel sollte es überhaupt keine Haustiere geben, die in einer Wohnung eingesperrt wurden. Sie lächelte der Fremden letztlich aber entgegen und wartete ab, was sie auf Padraigs Frage hin antworten würde.

X-odus Offline

Besucher

15.03.2005 10:53
Minou Zoe Kytoma

Nicht das Zoey wirklich die Frage gehört hatte, in ihrer eigenen kleinen Welt gab es momentan nur die Sorge um Max. Am Rande erreichte sie der Unmut des Mannes der über ihr Dasein hier nicht soviel zu halten schien. Was sollte sie machen wenn Max ihr weggelaufen war? Er wusste es doch nicht anders und hielt das alles für ein Spielchen.
Zoey brabbelte unverständliche Laute vor sich hin, die zugleich Lockruf für Max sein könnten oder einfach nur imitierte Tiergeräusche. Sie schniefte geräuschvoll, wenn Max etwas zustiess würde sie es sich niemals verzeihen, um ihrer Sorge noch mehr Ausdruck zu verleien weiss sie sich nicht anders zu helfen als das sie sich zu Padraig umdreht und ihn angiftet. "Nun gehen sie aus dem Licht, ich sehe ja gar nichts."
Just indem Moment sprang tatsächlich ein kleiner Max auf einen umgefallenen Baumstamm ganz in der Nähe der drei. Wenn nun der Mann und die Frau schon über Zoey erstaunt waren, dann sollten sie dich erst recht erstaunt über Max Gestalt sein. Keine 100 m von ihnen entfernt tappste ein kleiner grauer Wolfswelpe über den Baumstamm und bei allem was recht war, es sah beinahe so aus als würde er Zoey angrinsen und versuchen auf dem Baumstamm zu balancieren.
"Max" in Zoeys Stimme klang die pure Erleichterung, rasch war sie auf den Füßen und tappste nicht weniger tollpatschig als der Welpe auf ihn zu. "Du bist wirklich ein ungehöriger Junge." hörte man sie im nachhinein liebevoll ermahnen.

(ooc: Wegen Beschwerde werde ich die Szene so verlassen.)

Besucher

15.03.2005 19:32
[ooc: sie heißt Christabel mit einem l... wenn wir schon beim klugscheißen sind *g* Noch ne Frage: Ist das nicht eher ein Fuchskind da auf dem Bild?]

"Auf Wiedersehen", rief sie der Frau nach, aber diese schien tatsächlich keinen Blick mehr für ihre Umgebung zu haben. Also wandte sie sich letztlich wieder an Padraig und nickte.

"Ja, waren wir, aber ich sollte vielleicht wieder zurück gehen. Es wird wohl bald regnen." Wobei sie sich eine dunkle Haarsträhne, die aus dem Band gerutscht war, hinters Ohr strich. Allerdings wirkte diese Geste nicht schüchtern, eher zweckmäßig.

Padraig Offline

Besucher

15.03.2005 19:43
Padraig blickte zum Himmel hoch. Ja, die Wolken sahen durchaus bedrohlich aus, aber er bezweifelte, dass es regnen würde. Dann lächelte er verschmitzt. "Nun, nach der Wasserschlacht wäre der Regen doch egal, oder?" Es schien fast so als wollte er sich wieder in den Bach stürzen, doch er tat es nicht. "Aber ich verstehe schon, dass sich Deinr Mann dann Sorgen machen könnte. Andererseits lässt er Dich ja auch alleine in den Wald, was bedeutet, dass er Dich für eine selbstständige und wehrhafte Frau hält, die sich auch von ein bißchen Regen nicht unterkriegen lässt. Und außerdem kann man sich in der Ruine der Kapelle ganz gut unterstellen. Ich hab das vorhin mal überprüft. Ein Teil des Daches scheint noch dicht zu sein. Und kannst Du dir etwas mystischeres vorstellen als bei einem Sommergewitter in einer verzauberten Lichtung in einer Kapellenruine auf das Wiederkommen der Sonne zu warten? Wer weiß, vielleicht kommen ja ein paar Feen oder Kobolde auch um in der Ruine Unterschlupf vor dem Regen zu suchen."

Besucher

15.03.2005 19:51
Ein wenig wanderte Christabels Braue in die Höhe. Irgendwie war der Typ durchgeknallt mit seinen Feen und Kobolden, aber in einem Punkt hatte er wohl recht; wehrhaft war sie durchaus, obgleich sie eher auf Offensive ging. Und kurz darauf spürte sie bereits vereinzelte Regentropfen, die auf ihre Wangen niedergingen. Man hatte sie schließlich vorgewarnt - nirgendwo anders konnte das Wetter so schnell umschlagen wie in Schottland. Noch schneller ging es in den Highlands. Christabel streckte die Hände aus und schmunzelte.

"Nun, ich sehe mir die Ruine jedenfalls mal an."

Und schon war sie auf dem Weg dorthin.

Padraig Offline

Besucher

15.03.2005 19:58
Padraig folgte ihr. Die Regentropfen hatten ihn ein wenig überrascht, aber andererseits hatte er so nun wirklich mehr Zeit um sie ein wenig näher kennen zu lernen. Allerdings war in der Kapelle ja nicht wirklich so viel Platz und er würde ihr ziemlich nahe kommen müssen. Und wenn sie wirklich eine Agentin war, dann konnte es vielleicht ja sogar doch zu einer Enttarnung für ihn kommen.
Nun, sollte sie ihn dann angreifen, würde er sich zu helfen wissen. Zumindest hoffte er das. Kilians Bericht war nämlich alles andere als ermutigend gewesen, und er wußte auch nicht, wie weit seine Bemühungen Erfolg gehabt hatten.

"Hatte ich nicht recht gehabt? Hier in diesem Bereich der Kapelle ist es trocken. Und wenn Du jetzt zurück gelaufen wärest, wärst Du ja voll in den Regen hinein geraten. Und was würde Dein Mann zu einer patschnassen Frau sagen, die ihm dann noch eröffnet hätte, dass sie sich tropcken hätte unterstellen können?" Sein Grinsen hatte etwas jungenhaft-neckisches.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung