Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
... ich für einen haufen egoistischer, Chauvi Schweine arbeite die nicht weiter denken als bis zu ihrer Schw... Spitze und Frauen anscheinend nur als Jagdbeute ansehen....*gaaaah*
Mir hat einer unserer Sozialpädagogen heute an den Hintern gepackt - ich weiss noch nicht ob ich lachen oder weinen soll... aber ich hab ja eigentlich viel zu gute Laune, um mich darüber aufzuregen (und hier zu posten )
Einer Eurer Soz-Päds hat Dir an den Hintern gepackt?
Also, wenn ich mir das Erlaubern sollte, dann gäbe es ein Himmel-Donnerwetter.
Ok, ich bin ohnehin eigentlich zu anständig um so etwas zu machen.
... weil ich den ganzen Tag noch nix richtiges zu futtern hatte. Ne Tafel Schoko ist halt KEIN Ersatz für eine vollwertige Mahlzeit, merkt's euch, liebe Kinder!
mein kleiner Kater ist seit Sonntag weg und ich bin grad überall rumgelaufen, hab an jedem Haus geklingelt ob ihn jemand gesehen hat...nichts, seit dem Wochenende nicht....und das beschissene Tierheim hat ab um 16 uhr seinen anrufbeantworter an, wie soll ich denn da anrufen wenn ich um die Zeit erst von der schule komm??? goddam...
... ich total verspannt bin, ich hab Rückenschmerzen und leichtes Kopfweh.
Und ich bin auch noch schlecht drauf, weil wir heute Labor haben und der Prof wohl vorhat daraus eine Auslese-Veranstaltung zu machen!
Die ganze Welt gemein zu mir ist, jawohl... Am aller meisten die, die mich noch nicht mal ausschlafen lassen sondern mich gleich mit Gemecker und Vorwürfen über Vorwürfen wecken und sich auch noch meine Erzeuger schimpfen...
weiß nicht mal ob lachen, weinen oder wütend sein soll
Es HAGELT, meine Scheibenwischer nicht richtig funktionieren und ich nun nochmal los darf. *zick*
Ausserdem wurde ich heute morgen denke ich geblitzt. *chemchem*