Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
madame die tolle idee hatte für mamas geburtstag ne 7teilige collage zu machen und nun ist der geburtstag da und madame is immernoch nicht fertig und nahezu alles schief geht...
Leute, keine Panik *lach* Die Gästebücher sind doch längst alle wieder da und es lag nur an einer Bibliothek, die Trapni aufgespielt hatte, dass die Verbindung zu den Gästebüchern unterbrochen wurde. Seht doch einfach bei sowas ins Support-Forum (das ist in der Community verlinkt), der Admin tut wirklich sein Bestes, um Probleme solcher Art schnell zu beheben.
... die Abendplanung über den Haufen geworfen wurde und das Pen & Paper ins Wasser fiel. Immerhin läuft Pitch Black, das ist ein kleines Trostpflaster.
so, nun zum Thread:
...weil ich die ganze Action verpasst habe, wie es aussieht. Man müsste sich klonen können, oder endlich ein Neurolink für Internetzugang erfinden, dass man Forum, Chat und P&P endlich simultan machen kann, ohne von der Gruppe dafür massakriert zu werden, dass man einmal alle 6 h an den PC will...
ich zur Zeit ständig am Husten bin, und mich daher heute auf der Arbeit krank melden muss und nebenbei noch zum Arzt tappern werde um mir Medis verschreiben zu lassen. Und wahrscheinlich mind. für 3 Tage krank geschrieben bin....
Habe ich schon erwähnt, dass ich sehr gerne arbeiten gehe?
...ich irgendwann den Platz im PC Pool räumen muss, um nach Hause zu fahren. Da habe ich aber kein Internet, was total dämlich ist, bei dem laufenden Plot im Krankenzimmer. Und Einkaufen muss ich heute auch noch...
Irgendwie sollte ich mal im Horoskop nachschauen wo meine Glückslinie gerade rumbuddelt.
Weil die ganze schöne Wärme und Sonne sich verzogen haben und nur nor diese ätzenden Wolken geblieben sind.
Und warm ists auch nicht mehr.
Und, ui, ich glaub da zieht ein Gewitter auf, na toll...