Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Liebste Pri, du musst warten so wie alle Bewerber auch, du bist ja auch schließlich nicht die einzigste die warten muss, (Karl z.B.) wartet auch schon lang.
Wenn wir uns als Team einig sind und dein Char demnach angepasst ist, wirst du auch zugelassen. Selbstverständlich steht es dir frei zu gehen. Aber: Wir machen die Arbeit hier freiwillig und zu der Admin/Moderatoren Arbeit gehört ja noch ein bisschen mehr dazu als nur Chars zu kontrollieren. Nebenbei haben wir auch noch ein bisschen Privatleben. Das ihr manchesmal warten müsst tut uns leid, können wir aber nicht ändern.
Ach die guten, alten Zeiten... *schwelg*
Ich weiß nur zu genau, wie es ist Admin zu sein und Chars genehmigen zu dürfen/müssen.
Bringt Geduld und Verständnis mit, wir sind Menschen und es ist Ostern. Mir hocken meine Eltern auch im Genick und ich bin eigendlich schon viel zu alt dafür.
Wenn es nur dieser eine Streit gewesen wäre dann würde ich sicher nicht packen. Aber seit Wochen werde ich jedes Mal gleich angemault, wenn ich zur Tür rein komme. Und da wundert sie sich noch, dass ich kaum noch zuhause bin. Langsam reichts mir echt.
(aber um zum Topic zurück zu kommen)
... ich immernoch nicht die Fotocollage und den Elternbrief fertig habe für meine Unterlagen. (Und mich nur allzu gern und erfolgreich davor drücke *zeter*)