Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Dachgeschoss
Seiten 1 | 2 | 3
Kassander Offline

Besucher

23.08.2005 18:30
Kassanders Zimmer Antworten
Es war ja nicht so, dass Kass ständig in sein E-mail-Fach sah. Nein, eigentlich im Gegenteil; er hatte ja sowas von Arbeit an der Backe... auf der anderen Seite war er froh darum, denn dann dachte er nicht über andere Dinge nach.

Pling

15 neue Mails. 13 davon Spammitteilungen. 1 Werbung des Mailanbieters. Oh Mann, Kassander war ein unglaublich gefragter Mann. Ehrlich. Er würde sich selbst bedauern, wenn er das nicht schon längst tun würde.

Aber eine Mail war von Max. Max....hm. Max... pfff. Wer zum Henker war Max?? Kassander grübelte eine Weile, ehe es ihm aufging. Max Sallinger, der Australier. Er hatte Richard Burleigh einmal dorthin begleitet. Arthur Sallinger war Richards Geschäftskollege gewesen.... und little Max war die Nervensäge, die ihm ständig nachgelaufen war und ihm Dinge erzählt hatte, die ihn ja sowas von gar nicht interessiert hatten. Aber jeder wurde ja mal älter...

Hi,

lange nichts mehr gehört. Wenn du vorhast, nach London zu kommen, musst du dir ein Hotel suchen. Ich lebe schon ne Weile nicht mehr in England. Woher hast du eigentlich meine E-mail.Add? Ich wusste doch, dass du damals in mein Notizbuch gesehen hast....

Kass

Max Sallinger Offline

Besucher

23.08.2005 18:42
...warum er ausgerechnet auf Kassander gekommen ist, ist ziemlich einfach und schnell erklärt: ausser dem engarschigen Wannabe kennt er eben keinen in UK - schön, er war wohl mal tendenziell anhänglich, jeder 13jährige ist von älteren begeistert, der nicht zur Familie gehört.
Nicht mehr in London...hätt er sich ausrechnen können, dass Kass nicht dauerhaft in ner Stadt bleibt, in der das Leben tobt...

:klick: antworten

Wo treibste dich denn rum? Hast ja sicher nix gegen Besuch...
Max
PS: Welches Notizbuch?

Ach, DAS Notizbuch...leugnen und Thema wechseln, das hat er jahrelang geübt.
Wozu auch viele Worte machen, mehr als nein sagen kann Kass nicht - und selbst wenn....

Kassander Offline

Besucher

23.08.2005 18:56
Ja,ja, ja...13 Jahre. Und er ohnehin noch NIE für kleine Kinder zu haben gewesen. Auf der anderen Seite... Ping war ja nun wirklich DER Virus schlechthin. Und von Ping auf Ororo und den Grund ihrer Abreise... Kassander schüttelte den Kopf und verdrängte diesen Gedanken schnell wieder in den letzten Hirnkasten.

Was sollte er Max jetzt antworten? Dass er in Schottland als Referendar auf einer Schule für Kinder mit Mutationen war? Aber klar, kannst gern vorbei kommen...das ist übrigens Chui, unser Kätzchen. Und ach ja...das da drüben ist unsere Krankenschwester Cait, das Echsenmädchen. Und wer dort gerade vorbei lief, das war Davin... er ist nicht krank, er ist immer so grün. Und wo wir gerade dabei sind: Ich bin derjenige, der das Eingangstor verbogen und verdrehte Achter reingeformt hat. Klasse, oder?

Ich bin gerade in Schottland. Aber du solltest mir erst einmal erklären, warum du nach GB willst.

Greez

Max Sallinger Offline

Besucher

23.08.2005 19:05
:klick: antworten

Ganz einfach: Dad ist der Meinung, ich müsse meine Allgemeinbildung in nem Internat auf Vordermann bringen - nicht ganz das, was ich für die nächsten 2 bis 3 Jahre geplant hab. Die Patte von Gramps reicht für'n lockeres Leben, mit Dad am Arsch kann ich mir das abschminken, also verpiss ich mich. Don't worry, er weiß Bescheid. Gut findet er's nicht, klar, aber zwingen kann er mich nicht, das sieht sogar er ein.
Ich komm übermorgen an, bis dann.
C ya.

Noch einmal drüberlesen. Passt. Und weg damit.

Kassander Offline

Besucher

23.08.2005 19:12
Ich komm übermorgen an?! Klaaaaaaaar, hey, kein Problem! Komm nach Schottland, das Land ist auch so klein, da findest du mich sofort! Und wenn nicht, dann fragst du einfach nach dem Weg! Weil: MICH kennt hier jeder. Einfach nur nach Kass fragen.

Irgendwie musste er schon grinsen. Max war noch immer so verrückt wie früher... okay, Kassander erinnerte sich nicht mehr, was Max früher gesagt hatte, weil er schlichtweg nicht zugehört hatte, aber wenn er es hätte, dann würde er Max noch genauso verrückt einschätzen wie früher. War das jetzt verständlich?

Und warum fühlte er sich jetzt für diesen Freak verantwortlich?

Hey Max,

wenn du mir sagst, wo du ankommst, können wir uns vielleicht treffen und... dann reden wir weiter.

Kass

Max Sallinger Offline

Besucher

23.08.2005 22:22
Er ist schon am Flughafen, als ihm einfällt, dass er die eMail vielleicht mal beantworten könnte. Palm raus, das Lungenbrötchen per Schnipp ins Nirvana geschickt und Kass folgende Nachricht zugestellt:

Keine Ahnung. Gib mir ne Adresse, irgend ein Taxifahrer wird's wohl finden.
L8er, Max

"Passagiere des Fluges..." bis irgendwann mal, Brisbane...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung