Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
24.03.2005 11:55
Eingangshalle [02.08.05] Antworten
Ihr Blick glitt durch eine Eingangshalle, die aussah, als würde sie zu einem alten Schloss gehören. Die Tür? Wo war der Ausgang?
Unvermittelt erstarrte sie, als das wohlbekannte Kribbeln einsetzte. Besonders stark war es genau zwischen ihren Schulterblättern. Sie presste die Lippen aufeinander, so dass sie nurnoch einen dünnen weißen Strich bildeten (der schwarze Lippenstift war mittlerweile schon längst abgewischt). Dann drehte sie sich langsam um.

Und ein weiteres Mal wurde sie überrascht. Sie hatte den Psychopathen erwartet, oder irgend einen seiner Komplizen (denn die hatte er sicher), der eine Statur hatte wie ein Schrank, und sie sofort wieder in ihr Gefängnis schleppen würde.

Sie erblickte eine kleine Gruppe Jugendlicher, die sie beobachtete. Die Blicke waren verwundert, und fragend. Gwen starrte nicht weniger überrascht zurück.
Sie hatte hier keine Kinder erwartet. Und wen schon, dann nur in Zellen eingesperrte. Aber diese hier sahen aus, als würden sie sich hier ganz wie zuhause fühlen.

Über ihrer Verwunderung stellte Gwen einen wichtigen Fakt fest: der Ausgang lag hinter den Kindern. Doch konnte sie einfach so an ihnen vorbei? In ihren Augen erschien es am klügsten, hier nichts und niemandem zu vertrauen, auch nicht diesen Kindern. Was tun? In ihrem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Wie zum Teufel kam sie hier raus?
Nach außen hin stand sie einfach nur da, und starrte die Gruppe weiter an, und lediglich der gehetzte Blick in ihren Augen verriet ihre steigende Nervosität.

CarolStone Offline

Besucher

24.03.2005 14:03
mmhh.. da hatte ihr Horatio aber einen Bärendienst erwiesen, als er sie hier abgsetzt hatte. Und das er so fix wieder weg musste, machte die Sache auch nicht viel besser, nun stand sie hier in der Eingangshalle wie bestellt und nicht abgeholt.
"Klasse... und nun? Gehen sie rein und schauen sie sich um hat er gesagt..." murmelte sie leise vor sich hin.
Zögernd ging sie ein paar Schritte in die Halle. Dann entdeckte sie die Gruppe der Kinder und erstarrte erstmal. Das hatte sie nicht erwartet.

Nightcrawler Offline

Besucher

24.03.2005 14:30
Als sich das tor öffnete war Kurt mit seinem Gebet fertig. Er hob seine Tasche auf und ging Richtung Eingang. Er war voller Freude Ororo und Logan endlich wieder zu sehen. Als die Tür aufschwang ging er Ororo entgegen, ließ seine Tasche erneut fallen und umarmte sie. Dabei sah er kurz zu einer Schülerin hinüber und sagte "Der liebe Gott schütze dich.""Ororo ich konnte nicht mehr ohne dich." Er grinste verschmäht.

Storm Offline

Besucher

24.03.2005 14:35
Kurz nachdem es an der Tür geklingelt hatte, schlenderte Ororo - die mit ihren schneeweissen Haaren zu der dunklen Haut sicherich auch nicht grade einen sehr gewöhnlichen Eindruck machte - mit Dany an der Hand durch die Eingangshalle.
Für den ersten Moment schienen ihr die beiden fremden Damen in der Schülerschaft (ooc: die ihr das jetzt so hingestellt habt *lach*)erstmal unterzugehen. Insbesondere, da ihre Wiedersehensfreude über Kurt sie nun ablenkte.
Mit strahlenden Augen umarmte sie ihn ebenfalls und drückte ihm kurz einen Kuss auf die Wange. "Kurt, wie schön. Wo kommst du denn her?" Dany schenkte sie ein vertrautes Lächeln. Ja, Kurt sah mit Sicherheit schon unheimlich aus, genau deswegen drückte sie kurz Danys Hand. "Dany, das ist Kurt, ein Freund von mir. Er ist auch ein Mutant." - Gut, das war wahrscheinlich auch bei seinem Aussehen überflüssig zu erwähnen.

CarolStone Offline

Besucher

24.03.2005 14:39
Gebannt musterte Carol die junge Frau mit den schneeweißen Haaren. Fast schon war es unverschämt zu nennen, aber hier bewegten sich alle so ungezwungen und auch der .. absonderlich aussehende Mann, den sie begrüßt hatte fesselte ihren Blick. All das erschien ihr so unreal und so fiktiv. Heute morgen noch hatte sie ihr Leben gehabt, immer mißtrauisch und auf Distanz bedacht und nun war sie hier und wußte noch gar nicht, was auf sie zukommen sollte. Es war das Chaos und die Unplanmäßigkeit, die sie so verabscheute und die nun auch ein bischen Angst machte. Tief luftholend ging sie kurz entschlossen auf die junge Frau mit den weißen Haaren zu.

Dany Offline

Besucher

24.03.2005 14:44
Okay, jetzt wurde ihr mulmig zumute und das war kein Anblick, den sie so einfach verkraftete. Aber die Momente der Unsicherheit, sogar das kurze Gefühl der Angst verschwand schnell und machte einer ungemeinen Faszination für die Person Platz, welche offensichtlich schon mit Miss Munroe bekannt war. Kurt’s Hautfarbe war einfach unglaublich, die vielen Linien darauf hatten bestimmt eine Bedeutung und die Augenfarbe war einfach nur überwältigend. Während sie den für sie fremden Mann anstarrte, machte sich eine Stimme in ihrem Geist bemerkbar, die sie an das letzte bisschen Anstand erinnerte, das sie besass und nach einem Räuspern, das mehr schon ein Kieksen war, lächelte sie Kurt zu.

“Gott, ja, ähm… danke.“

Oh weia, manchmal kam sie sich so furchtbar schlecht dabei vor, dass sie mit Religion einfach nichts am Hut hatte. Sie kam sich immer wie eine Verräterin gegenüber denen vor, die wirklich noch einen Glauben besassen.

“Ich bin Dany.“ Ja, das wusste er inzwischen. Aber was sollte sie sagen? Als Miss Munroe gesagt hatte, dass das hier eine Schule für Mutanten sei, war sie nicht darauf bereitet, so jemanden hier anzutreffen. Und nun wurde die Neugier noch grösser und das Bedürfnis, so viel wie möglich zu erkunden dringlicher. Vielleicht gab es hier noch mehr Leute, die so besonders waren, wie dieser Kurt. Er zumindest schien schon einmal nett zu sein. “Gerade hier angekommen, noch völlig verwirrt und in der Hoffnung, dass ich Dich… äh, Sie grade nicht zu sehr angestarrt habe.“ Wie peinlich, jetzt plapperte sie schon wieder und sie spürte, wie ihr deswegen die Röte ins Gesicht stieg. Irgendwie hatte sie das ungute Gefühl, dass es mit dem guten Eindruck bei ihr nicht so ganz klappen wollte.

Gelöschtes Mitglied
24.03.2005 15:12
Nestac beobachtete das wilde Treiben das auf einmal ausgebrochen war. Wie aus Löchern strömten die verschiedensten Leute aus allen Winkeln zur Eingangshalle. Überrumpelt ging Nestac zur Seite um einen besser Blick auf die zu haben die gerade aufgetaucht waren. Darunter war eine Frau dessen weiße Haare im völligen Gegensatz zu ihrer Hautfarbe standen, eine Gestalt die etwas Ähnlichkeit mit Nestac selbst hatte und wohl Kurt hieß. Sowie die Frau die hinter Nestac die Eingangshalle betreten hatte und noch eine andere Frau die wohl die Weißhaarige Frau mitgebracht hatte.

Gelöschtes Mitglied
24.03.2005 15:20
Gwen glaubte, langsam vollends den Verstand zu verlieren. Was zur Hölle war hier los?
Sie stand noch immer wie angewurzelt da, und betrachtete das Geschehen vor sich, als würde sie gar nicht wirklich hinein gehören. Als säße sie zuhause vor dem Fernseher.

Ein seltsam aussehender Mann - in ihren Gedanken formte sich augenblicklich das Wort "Freak" - kam herein, und fiel einer Frau mit dunkler Haut und weißem Haar in die Arme. Die beiden feierten wohl glückliches Wiedersehen. Sie fing einige Fetzen des Gesprächs auf, und Namen. Kurt, Dany, Ororo.

Was zur Hölle war denn nun los hier? Das hier machte nicht den Eindruck, als sei es das versteckte Domizil eines Psychopathen. Die Leute sahen alle nicht aus, als seien sie unfreiwillig hier. Aber warum? Sie verstand die Situation einfach nicht. Ein Irrer hatte sie her gebracht. Warum waren dann alle hier so gut gelaunt?

Es war egal. Der Schock über ihre nächtliche Begegnung mit Sariel saß noch zu tief. Sie wollte sich dem Gedanken gar nicht erst hingeben, dass diese Leute hier normal waren, und sie die Situation völlig falsch einschätzte. Ihr Instinkt schrie ihr einfach nur zu "raus hier!".

Und die Gelegenheit war günstig. Die Frau, welche soeben durch die Eingangstür getreten war hatte die Tür nicht geschlossen. Die kleine Gruppe zwischen ihr und der Tür war untereinander beschäftigt, und niemand schenkte ihr wirklich Beachtung. Also, ab durch die Mitte.
Sie zog den Gurt der Reisetasche wieder richtig auf die Schulter, und rannte dann auf den Ausgang zu. Fast hätte sie dabei einen Schüler umgerannt, doch sie verschwendete nichtmal einen Gedanken daran, eine Entschuldigung zu murmeln.

CarolStone Offline

Besucher

24.03.2005 15:21
Einige Schritte vor der Gruppe wurde sie langsamer, als sie sah, dass die weißhaarige Frau sich unterhielt und auch das Mädchen an der Unterhaltung beteiligt war. Vllt. war es doch kein guter Gedanke, zu stören. Aber irgendwie musste sie das alles wieder in geordnete Bahnen bringen, was da über sie herein gebrochen war. Dann blieb sie einige Schritte und noch außer Hörweite von den dreien stehen und wartete.
Dann rannte plötzlich ein Mädchen durch die Halle, als ob sie von Teufeln gejagt wurde und automatisch streckte sie die Hand aus um sie zu halten.
"Heee... nicht so hastig... wo willst du denn hin? "
Irgendwie hatte sie das Gefühl, die Kleine war ebenso nervös und fühlte sich fehl am Platz wie sie.

Gelöschtes Mitglied
24.03.2005 15:23
Nestac sah die eine Frau die vor allen anderen angekommen war zwischen den Durcheinander zur Tür rennen und dann verschwinden. Allerdings nur deshalb weil sie Nestac fast umgerannt hätte, überrumpelt blickt er zu ihr da sie von eine der Frau gehalten wurde.

Gelöschtes Mitglied
24.03.2005 15:41
Fast war sie an der Tür angekommen. Doch dann wurde ihre Fluch aprubt gestoppt, als sie jemand am Arm festhielt. Sie verlor das Gleichgewicht und stolperte noch einen Schritt. Durch den Ruck entglitt ihr der Gurt der Reisetasche, welche mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden knallte.

Sie fuhr herum, und sah in das Gesicht der Frau, welche eben von draußen herein gekommen war. Den Kopf leicht schiefgelegt musterte sie Gwen.
"Hey... alles in Ordnung?" Die Stimme verriet keine Feindseligkeit, eher einen Anflug von Sorge.
Gwen sah auch dementsprechend aus. Zerknitterte Kleidung, zerzaustes Haar, und einen Ausdruck auf dem Gesicht, als sei der Kettensägenmörder hinter ihr her. Carol konnte ja nicht wissen, dass Gwen genau das vermutete.

Gwen überlegte. Was sollte sie jetzt tun? Der Fluchtweg zur Tür war abgeschnitten, und man hatte sie bemerkt. Und so tat sie ganz instinktiv das, was wohl jeder tat, der in einer Situation war, in der er um sein Leben fürchten musste.
"Bitte... tun Sie mir nichts. Ich werde der Polizei auch nichts sagen. Ich verpfeife den Typen nicht. Aber bitte lassen Sie mich einfach gehen."
Mit einem flehenden Ausdruck in den Augen sah sie Carol an.

Gelöschtes Mitglied
24.03.2005 15:45
Nestac zog die Augenbraue hoch,"ähm alles ok?"
Nestac hob die Tasche und stellte sie an die Wand nicht das jemand darüber stolperte oder dagegen lief. Was ist den in die Gefahren? Mhh liegt vieleicht daran das einige von uns nicht ganz "normal" Aussehen. Ging es Nestac durch den Kopf während er zu der verängstigten Frau sah.

CarolStone Offline

Besucher

24.03.2005 15:46
"Ich versteh nicht ganz... ich bin nicht von hier... das heißt, ich hab keine Ahnung, was hier los ist... ich kann der Polizei nichts sagen, was ich nicht weiß. Ich bin Carol Stone und vor vllt. zwei Minuten hier angekommen. Und ich vermute mal, du bist ebenso neu hier, oder?"
Carol sprach ruhig mit dem Mädchen. Die Angst der Kleinen wollte ihr gar nicht gefallen und instinktiv sah sie sich um, wovor die Kleine geflüchtet war.
"Hol erstmal tief Luft und ich denke, wir sollten wen suchen, der hier das Sagen hat.Ich wollte gerade die junge Frau dort mit den weißen Haaren fragen. Ich hab keine Ahnung, wo wir hier rein geraten sind. Willst du mitkommen?"
Carol hatte das Mädchen losgelassen um ihr zu zeigen, dass sie nicht irgendwie vorhatte, diese festzuhalten, wenn sie gehen wollte.
Dann sah sie Nestac an, der sich um die Tasche gekümmert hatte und irgendwie schaffte sie es, ihren Gesichtsausdruck unter Kontrolle zu halten.
Sie hatte noch nie mit anderen Mutanten zu tun gehabt und nun stand sie einem gegenüber, dem man bei genauem Hinsehen ansah, dass er anders war.

Gelöschtes Mitglied
24.03.2005 15:52
WAS IST NUR LOS HIER? schrie eine Stimme in ihrem Kopf. Sie wusste nicht mehr wo oben und unten war. Wer Freund und Feind war. Begann sie durchzudrehen? War das vielleicht sogar der lan dieses Kerls? Oder... was, wenn sie doch gestorben war. Dann war das hier sicher die Hölle. Denn den Himmel hatte sie sicher nicht verdient.

Sie schaute kurz zu dem jungen Mann, der ihre Tasche aus dem weg geholt hatte. Er hatte Lederschwingen auf dem Rücken. Ohgott, sie war wirklich in der Hölle.

"Ganz ruhig... beruhig dich. Tief durchatmen." Dachte sie. Einen Moment lang sah sie zwischen Nestac und Carol hin und her. Dann nickte sie leicht. Irgendwie sagte ihr ihr Gefühl, dass Carol ihr wirklich nichts tun wollte. "Gwen." Murmelte sie. Dann wanderte ihr Blick wieder zu der weißhaarigen Frau und dem Freak. Eigentlich war es ja egal. Sie ergab sich ihrem Schicksal, und folgte Carol dort hin. Solange sie nur nicht viel reden musste. Obwohl gerade mal zehn Leute in der Halle waren fühlte sie sich schon unwohl.

CarolStone Offline

Besucher

24.03.2005 15:57
Irgendwie machte die Kleine einen völlig verstörten Eindruck und kam so Carol´s Gemütszustand sehr nahe. Noch dazu der junge Mann, diese Augen... irgendwie war sie völlig von der Rolle und starrte Nestac einfach nur an.
Als es ihr dann auffiel entschuldigte sie sich hastig.
"Tut mir leid... ich wollte nicht... also.. ich meine...Verzeihung. "
Dann holte sie tief Luft und legte Gwen die Hand auf die Schulter, aber mehr um sich zu stützen als die Kleine zu halten.
"Weißt du hier Bescheid? Wer hat hier das Sagen?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung