Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ihr Blick glitt von Carol kurz zu Kassander und es schien fast so, als wolle sie kurz mit den Schultern zucken. Aber bitte, eine X-Men liess sich Unsicherheit doch nicht wirklich anmerken. Stattdessen tat sie lächelnd einen Schritt auf Carol zu und reichte ihr die Hand. "Guten Tag. Ororo Munroe, die Schulleiterin. Und das ist Mister Burleigh." Wobei sie den jungen Mann vorstellte, als sei er zumindest ihr Stellvertreter.
Er lehnte sich etwas vor und streckte Carol die Hand entgegen, so als sei er eben das, wie er gerade von Ororo vorgestellt worden war; ein Stellvertreter. Seine Augen schimmerten einen Moment metallisch, als er das schwache Energiefeld um Carol wahrnahm.
"Ich bin Carol Stone und wurde vor gut einer halben Stunde von Horatio hier abgesetzt.Guten Tag Mrs Munroe." nachdem er mein Leben total durcheinander gebracht hat, hätte sie gern noch hinzu gefügt, verkniff es sich aber.
Nachdem sie nun wußte, wer die junge Frau war und auch das sie die Zügel in der Hand hatte, wurde sie ruhiger und ihre innere Sicherheit kehrte zurück. Ihr Blick wurde offen und fest und sie nickt dem jungen Mann lächelnd zu als sie seine Hand schüttelte.
"Freut mich, Mr Burleigh."
Nun ging es also an die Vorstellungen. Gwen hatte plötzlich das Bedürfnis, genau wie Carol, einfach zu verschwinden. Aber so einfach wie Carol konnte sie das nicht. Sie konnte zwar verhindern, gesehen zu werden, aber eine schwarze Schattensäule mitten in einer Halle, in die strahlender Sonnenschein hinein fiel war nunmal auffällig. Dennoch konnte sie nicht verhindern, dass es um sie herum ein klein wenig dunkler wurde. Keine Anstalten machend, sich vom Fleck zu bewegen blieb sie einfach neben Nestac stehen, und wartete.
Eingetroffen? Das war ein Wiz, und traf nicht annähernd das, was wirklich passiert war. Und obwohl Gwen eigentlich danach zumute war, sich ganz still zu verhalten, platzte es dementsprechend auch aus ihr heraus.
"Eingetroffen? Hierher verschleppt wurde ich. Von einem irren Psychopathen." Diesmal schaffte sie es zumindest, dabei nicht mehr hysterisch zu klingen.
Tja, hm. So schnell konnte es gehen. Von ihrem etwas abseitigen Standpunkt aus betrachtete sie die Ansammlung von Leuten hier in der Eingangshalle. Dass auf einmal diese Frau aus dem Nichts aufgetaucht war, liess sie die Luft anhalten, dann aber kam das, was wohl irgendwie unvermeidlich gewesen war; das Gefühl der Verlorenheit. Sie kam sich vor, als wäre sie in einem Raum voller Leute, die alle ganz genau wussten, wo ihr Platz war, während sie von einer Ecke in die andere stolperte. Sie kam sich oft so vor, als würde sie laut schreien, aber keiner würde ihr zuhören. Ihre Mutter hatte sie damit abgespeist, dass das völlig normal sei und sie eben ein wenig früher in die Pupertät komme als andere. Tolle Sache. Und das alles nur wegen der Pille im Grundwasser.
Sie schienen alle beschäftigt zu sein. Wenn sie ehrlich war, dann dachte sie sich nicht einmal was dabei, es war eben einfach so. Der Drang alles zu erkunden wich langsam, auch wenn sie nach wie vor neugierig war. Aber da war es wieder, das unangenehme Ziehen in ihrer Magengrube und sie hatte schon so lange nicht mehr geschlafen. Ihr war ein wenig übel und der Gedanke daran, etwas Essbares in sich reinzustopfen, verschlimmerte das Gefühl sogar noch ein wenig und es würde sicher bald wieder aufhören. Ihre Mutter hatte oft vergessen ihr was für die Mittagspause in der Schule mitzugeben und daher wusste sie, dass ihr jetzt noch ein bisschen mulmig sein würde, dann aber würde sie nicht einmal mehr Hunger haben. Na ja, zumindest für eine Weile. Eigenartig. Hier war alles einfach nur eigenartig. Dabei bist Du selbst das doch auch. Etwas frische Luft würde sicher helfen. Vorhin beim Herkommen meinte sie eine Kapelle gesehen zu haben. Sie war nicht sehr gläubig, aber sie sehnte sich nach etwas Ruhe und hier waren so viele Stimmen, dass sie es vorzog einfach raus zu gehen.
Nestac zog eine Augenbrau herauf, also das jetzt schon jemand verschleppt machte nicht einen guten Eindruck.
Obwohl die Momente mit Sariel und seinem Bruder mit den "Teuflischen" Angewöhnheiten waren auch nicht gerade normal." Wie Carol bereits gesagt bin ich Nestac".Im Gegensatz zu Gwen und Carol fühlte sich Nestac hier wessentlich wohler als unter seinen alten Freunden und Bekannten.
Auch er begrüßte die Neuankömmlinge im Allgemeinen und hieß sie willkommen. Bevor aber alle wieder auseinander stoben oder sich in Luft auflösten, war es besser, wenn:
"Vielleicht sollten wir sie alle einfach mal in einem Raum versammeln und dann aufteilen. Was hältst du davon?" Mit einem Blick auf Ororo.
Psychopathen? Verschleppt? Also irgendwas lief hier ganz allgemeinhin falsch. "Das kann ich mir allerdings... nicht erklören."
Kassander zunickend deutete sie den Gang hinab. "Vielleicht wollen sie ja erstmal mit ins Büro kommen, damit wir uns unterhalten können." Also Kommando wieder zurück und Dany würde sie später - moment? Wo war die Kleine denn hin?
So langsam war Ororo wirklich nicht mehr weit von einem Nervenzusammenbruch entfernt. Einen Moment lang senkte sie den Blick und schloss die Augen, ganz so als wolle sie ein Stossgebet gen Himmel senden. Letztlich aber wandte sie sich - scheinbar unverrichteter Dinge - wieder an Carol, Nestac und Gwen. "Wollen sie vielleicht was trinken?" Das Kass und Kurt mit eingeladen waren, war wohl eindeutig.
"Ähm....ja gerne." Gastfreundlichkeit solle man nicht zurück weisen, vorallem wenn man nicht wusste wann man wieder welche bekommt.Miss Munroe scheint ganz schön am Ende zu sein,ging es Nestac durch den Kopf als er auf die Frage nach etwas zu trinken antwortete.
Also winkte er die Leute mal zusammen und bat sie, ihnen zu folgen. Ororo machte einen recht angespannten Eindruck auf ihn, auch wenn sie sich sehr darum bemühte, es nicht zu zeigen. Na, wenn heute Abend diese Willkommensparty war, würde er sie eben dazu zwingen müssen, mal nichts zu tun. Er legte seine Hand einen Moment auf ihren Rücken, um sie zum Büro zu geleiten; eine typische Aristokratengeste - dass er ihr nicht noch den Arm bot, war erstaunlich. Aber vielleicht hatte das alles auch einen anderen Grund oder Kassander war einfach nur höflich.
"Ihr könnt auch schon vorgehen und ich sehe mich nach dem Mädchen um", Ororo anbietend.
Nestac griff nach seinem Rucksack, Wo sind den Gwen und Carol?Sind wohl in der Masse untergegangen, mit diesen Gedanken folgte Nestac Kassander und Storm. Als sie vor eine Tür ankamen die etwas offen stand warf Nestac ein Blick hinein es erinnerte an ein Büro, wartend stand Nestac hinter den beiden.Entweder sind alle mit ihren Gedanken gerade woanders oder alle sind absolut schweigsam. Was sich Nestac aber so verschiedenen Leuten nicht vorstellen konnte.
Gwen ergriff ihre Tasche, und hängte sie wieder über die Schulter, ehe sie der kleinen Gruppe folgte. Aufklären. Natürlich würde sich alles aufklären. Ob die Frau sich nun erklären konnte, dass man sie hierher verschleppt hatte oder nicht, das war ihr egal. Sie wollte eine Erklärung. Schließlich war sie vor nichtmal 24 Stunden beinahe erwürgt worden. Die gerötete Haut an ihrem Hals, und die blauen Flecken dort sprachen eine eindeutige Sprache. Eingebildet hatte sie sich das alles nicht.
Als die Gruppe vor einer Tür stehen blieb, hielt auch sie an, und blieb ein Stück hinter Nestac stehen.
Nestac blickte sich um da wohl jemand direkt hinter ihm stand,"Ahh Gwen. Was hälst du davon wenn wir uns ma selbst etwas umschauen? Ich denke das dürfte noch dauern was meinst du?"