Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Christabel Nightingale Offline

Besucher

31.03.2005 14:43
Eingangshalle [02.08.05] Antworten
Recht unbeeindruckt ging sie auf Raguel zu.

"Guten Tag. Mein Name ist Sarah Finnley und ich würde gern mit der Institutleitung sprechen. Ist das möglich, oder soll ich an einem anderen Tag wiederkommen? Es geht um eine Lehrstelle."

Raguel Offline

Besucher

01.04.2005 11:20
Nach einem kurzen Zögern, bei dem Raguel für einen Augenblick länger als zufällig wirkend, die Augen geschlossen hatte, besah er sich seine Gegenüber noch einmal.
Lächelnd streckte Raguel ihr die Hand entgegen. "Raguel O'Reilly. Ich bin Lehrer hier am Institut." Kurz sah er zu Padraig und der jungen Frau hinüber und nickte beiden zu.
"Hatten sie denn einen Termin, Miss Finnley? Miss Munroe ist leider mitten in einem Gespräch, das längere Zeit in Anspruch nehmen könnte."

Padraig Offline

Besucher

01.04.2005 16:47
Padraig sah zu seiner Erleichterung Raguel, der sich um Sarah kümmern würde. "Ah, ich seh schon, darum muss ich mich nicht mehr kümmern. Das ist gut, dann habe ich mehr Zeit für dich. Erzähl mir noch etwas von Dir."
Er lächelte sie offen und herzlich an.

Spy Offline

Besucher

01.04.2005 21:34
Cathy zog Elayne und Julie hinter sich her nach draußen... Aus dem Augenwinkel nahm sie die Neuankömmlinge wahr, war aber viel zu seht mit ihren Freundinnen beschäftigt...

tbc: draußen...

Gelöschtes Mitglied
02.04.2005 01:05
Rhona schmunzelte an Padraig hoch, da er ja anscheinend sie meinte. "Das höre ich gern, solange ich dich von nichts abhalte?"

Elayne Offline

Besucher

02.04.2005 06:23
Sie folgt Cathy, lächelt den Anwesenden etwas schüchtern zu und ist dann verschwunden.

tbc: draußen

Gelöschtes Mitglied
02.04.2005 14:29
Doch plötzlich überkommt sie eine etwas wahnwitzige Idee. "Sag mal, das hier ist doch eine Schule... Meinst du die Leitung hätte ein paar Minuten zeit für mich?"
Mit strahlenden und bittendem Blick sah sie zu Padraig auf

Padraig Offline

Besucher

03.04.2005 13:11
"Hmmm, ja, da hier ist eine schule. Aber ob die Leitung gerade Zeit hat, kann ich Dir nicht sagen. Die sind noch ziemlich im Stress hier, so von wegen Organisation und dem ganzen Kram." er hatte wenn er ehrlich war, Logan und Ororo seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen und wußte derzeit auch nicht wo sie sich aufhielten.

Gelöschtes Mitglied
03.04.2005 13:17
"Wenn du dich hier auskennst... ist es in dem ganzen Gebäude so schön?" Mit einem Lächeln drehte Rhona sich um die eigene Achse und sah sich erneut um, bis ihr Blick wieder bei Padraig landete , ihn strahlend anlächelte

Padraig Offline

Besucher

03.04.2005 13:31
"Nun ja, kann man eigentlich schon sagen. Aber so wirklich im Gebäude auskennen tue ich mich auch nicht. Bin auch erst seit 3 Tagen hier und habe mich eher draußen aufgehalte und umgesehen. Ich liebe die Natur und hier ist ein besonders schöner und fast schon magischer Ort." Er erwiderte ihr Lächeln.

Gelöschtes Mitglied
03.04.2005 13:40
"Oh ja das ist es wahrlich, besonders im Sonnen aufgang.. oder im Lichte des Vollmonds " Ihr Lächeln nahm etwas verträumte Züge an "Wollen wir hier stehenbleiben, oder suchen wir uns einen Platz wo wir uns setzen können?

Padraig Offline

Besucher

04.04.2005 14:10
Die weitere Unterhaltung vn Rhona und Padraig wurde im Chat ausgespielt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung