Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

07.04.2005 13:10
Tisch nahe dem Buffet Antworten
from- Am Buffet

Cait stellte ihren Teller auf dem anvisierten Tisch ab und setzte sich auf die dazu gehörige Bank.
Ihre nackten Füße streifen durchs Gras darunter...ein angenehmes Kribbeln.
Dann wurde es Zeit den Teller für einen Nachschlag zu räumen. Sie schaute noch einmal auf, wer ihr an den Tisch folgte und schnitt ihr Steak an.

Halt dich nicht zu lange mit Männern und Essen auf! Du musst noch diese Munroe finden. Heute noch!

[Ty]

Ty verlor wirklich keine Zeit. Er setzte sich mit seinem Teller genau Caitlynn gegenüber und war offensichtlich daran interessiert, das Gespräch fortzusetzen.

Sag jetzt nur nichts Falsches...

"Wenn ich fragen darf, Caitlynn, was bringt Sie nach Inverness? Werden Sie hier am Institut arbeiten?"

Oh, du Idiot! Sie ist offensichtlich eine Mutantin, oder hältst du das in ihren Augen für Kontaktlinsen? Natürlich wird sie hier arbeiten, für eine Schülerin ist sie zu alt.

Ty stocherte mit einer Gabel im Salat herum und zwang sich, langsam zu essen, während er auf Caitlynns Antwort wartete.

Besucher

07.04.2005 13:17
Da war sie die Frage....
"Was machst du eigentlich hier?"

Cait nahm noch eine große Gabel Nudelsalat...das gab ihr Zeit die Antwort zu überdenken.
"Ich hoffe es... sprich, ich bin hier leider nicht eingestellt, sondern eher....naja, von selbst gekommen."

Toll, so ne gestotterte Antwort hättest du auch ohne Denkpause zusammen bekommen...

"Ich muss die Leiterin des Instituts heute Abend noch aufsuchen...dummerweise kenn ich sie nicht. Mrs. Munroe? Sie soll mir sagen, ob ich hier zu gebrauchen bin....oder nicht."

Sie beugte sich etwas über ihren Teller zu Ty hinüber.
"Ein Zimmer habe ich bereits zugeteilt bekommen. Dr. Grey war sehr freundlich....eine Lehrerin hier. Aber der Kerl am Grill...Logan, " ihre Stimme wurde leiser " ich kann ihn irgendwie nicht richtig einschätzen, bisher war er eher...naja, weniger freundlich und er ist der Co-Rektor...sozusagen."

Chui Offline

Besucher

07.04.2005 15:05
Auch Chui plaziert ihren Teller auf diesem Tisch, allerdings mit einigem Abstand zu den anderen beiden (genauer gesagt: am anderen Tischende, soweit das möglich ist). Sie hat beschlossen, sich erstmal mit dem Inhalt ihres Tellers zu beschäftigen und ihn - hokuspokus - verschwinden zu lassen. Ihr Magen stimmt ihr zu, und so ist sie erstmal beschäftigt, auch wenn sie sich währenddessen weiter umsieht, was so passiert, wer alles da ist, wen sie kennt... und mit halbem Ohr kommt sie auch nicht umhin, Caitlynn und Ty zuzuhören. Sie kann nunmal nichts für ihr gutes Gehör.

Besucher

07.04.2005 15:46
Kurz wird die Aufmerksamkeit auf Chui gelenkt.
Warum setzt sich die Kleine denn so abseits?

"Rutscht rüber" auf den Platz neben sich getappt " ich beiße nicht...solange noch was auf meinem Teller ist."

Der Zoo müssen doch zusammen halten.

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 15:58
Tys Augenbrauen schnellten nur ein wenig in die Höhe.

Eine Lehrerin also.

"Warum sollten Sie hier nicht zu gebrauchen sein? Ich bin sicher, dass Sie hier Arbeit finden werden. Ich..."

Ty unterbrach sich für einen Moment. Er wusste, dass das weit über seine Kompetenzen hinaus ging, aber immerhin hatte er morgen einen Termin mit Storm. Warum sollte er da allein auftauchen?

Versuch es! Frag sie einfach, mehr als „nein“ kann sie nicht sagen...

Er nahm sich zusammen und beugte sich ebenfalls etwas vor.

"Hören Sie, Caitlynn, es scheint, als wären wir aus demselben Grund hier. Ich bin Sto... Miss Munroe zwar erst vor wenigen Minuten begegnet, aber sie schien wirklich beschäftigt zu sein. Sie hat mich notgedrungen auf morgen vertröstet. Und ich fürchte, so bezaubernd und charmant Sie auch sind, dass es Ihnen wohl kaum besser ergehen würde. Immerhin haben Sie bereits ein Zimmer hier bekommen."

Ty ließ in dieser Sekunde sein ehrlichstes Lächeln aufblitzen. „Wollen wir nicht morgen gemeinsam zu Miss Munroe gehen? Schließlich haben wir dasselbe Anliegen. Und ich bin mir fast sicher, dass sie über eine Zeitersparnis erfreut wäre.“

Sein Bick wanderte zurück zu Caitlynns Augen. Er war ihr in diesem Moment näher als je zuvor. Als es ihm bewusste wurde, lehnte er sich wieder zurück, in der Hoffnung, sie hätte die Unsicherheit in seinem Blick übersehen. Abermals stocherte er mit seiner Gabel im Salat herum, während er darüber nachdachte, was sie wohl unterrichten könnte.

Besucher

07.04.2005 16:19
Cait beugte sich auch wieder zurück...kaute erst auf dem Stück Fleisch und dann kurz auf der Innenseite der Unterlippe.

Dieser Ty-Guy kannte Munroe also schon...Sto?...es wäre jetzt dumm, sich nach ihr umzuschauen. Wahrscheinlich hatte er recht, sie würde ohnehin keine Zeit haben, wie den ganzen Tag schon.
Und die Idee sich einfach morgen mit in de Termin zu schleichen, hatte einiges für sich.

"Gute Idee" bestätigte sie Ty, der sich mittlerweile als ziemlicher Schmeichler herausgestellt hatte...doch in einem gewissen Maße tat sowas gut. Ihr sowieso....damit konnte man die in sich schlummernde Mrs. Hyde vergessen.
Godzilla hat heut Pause.

"Gehe wir morgen früh zu ihr." sie nickte nochmal bekräftigend. Und heute Abend wurde kein Gedanke mehr daran verschwendet.

Chui kam endlich näher gerutscht. Sie war doch ziemlich schüchtern, wie Cait nun erkannte. Ein paar aufmunternde, oder sogar bewundernde Worte aus dem Mund eines attraktiven Mannes würden ihr sicher auch gut tun.
Niemand wusse besser als Cait, wie gut so etwas tat, wenn man eine andere Erscheinung hatte und Chui war auf ihre katzenhafte Art wirklich attraktiv.

Sie bekam ein Lächeln und ein "Na also, es geht doch..."
Wir werden uns wohl immer gegenseitig aufbauen müssen, Kleines...

"Wir haben noch gar nichts zu trinken..." in griffnähe standen einige Kästen unterschiedlichen Inhalts.
"Chui? Ty? Was darfs sein?"

Chui Offline

Besucher

07.04.2005 16:37
Der Kommentar und das erneute Lächeln Caitlynns lassen erstmals die Frage aufkommen, ob sie es eigentlich mag dass jemand sich gezielt des 'Projekt Chui' angenommen hat. Andererseits meint es Caitlynn sicher nur gut mit ihr, das Mißtrauen gegenüber vielen Normalmenschen in ihrem bisherigen Leben ist bei ihr nicht angebracht. Und dennoch... sie hat das Gefühl, sie mischt sich als Störfaktor ein wenn sie jetzt ins Gespräch von Caitlynn und Ty einbezogen wird. Ob Cait das nicht erkennt oder absichtlich ignoriert, läßt sie ein wenig ratlos zurück.

Doch nun zu unkomplizierteren Gedanken: Sie hat tatsächlich noch nichts zu trinken. Das hat sie völlig vergessen. Daher linst sie auch in Richtung der Kästen, die sich wohl in Caitlynns Armreichweite befinden könnten. "Ähm... den O-Saft, bitte... ich hol die Becher, ja?" Womit sie auch schon aufsteht und sich auf den Weg macht. Kurz darauf kommt sie mit drei Bechern wieder.

X-odus Offline

Besucher

07.04.2005 18:39
(From buffet)

Minou- Zoe Kytoma
Sie blieb bei ihrer Meinung, so zu tun als würde man Menschen verkaufen oder ersteigern war einfach geschmacklos und selbst wenn man es der verwirrten Zoey nicht unbedingt ansehen würde, hatte sie einiges an Moralvorstellungen die sie auch durchaus durchsetzen konnte.

Das sie eine Tierliebhaberin war, war ja kein Geheimnis und das sie sich für die Tiere auch genauso leidenschaftlich einsetzen konnte, davon hatte Chui ja bereits am Rande etwas wahr genommen.

Gunni, den Hamster hatte Zoey noch immer an ihre Wange gedrückt und schmuste mit ihm, was seltsam war...Gunni der Hamster schien genauso verschmust mit seiner Beschützerin zu sein. "Hallo zusammen." flötete sie gleich drauf los und blinzelte Cait einige Male an, als sie sich neben Chui setzte und ihr ohne falsche Bescheidenheit etwas von ihrem Teller moppste.

Zoey war eine junge Frau in den 20. Sie hatte dunkelblondes Haar -das ihr wirr aus einem unordentlichen Zopf stand-, dazu trug sie heute eine Bluse -zerknittert von ihrem Einsatz mit Gunni- und einen Rock...der auch irgendwie nicht vernünftig sass. Sie war nicht hässlich aber eben auch keine klassische Schönheit. Bemerkenswert an ihr waren nur die hellen Augen, von der Farbe wie die Augen eines Falken und der Blick genauso intensiv.

Besucher

07.04.2005 18:53
"Hi auch..." Cait nickte der jungen Frau zu...die...einen..Hamster...egal!

Sie schenkte Chui etwas O-Saft ein und nahm selbst einen Becher. Die weibliche Front auf der Bank gegenüber von Ty nahm zu.

"Caitlynn.." stellte sie sich der Neuankömmling knapp vor.
"Auch was trinken? Saft?"

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 18:59
Ty sah Chui freundlich an, als sie näherrutschte.

Warum hat sie sich nicht gleich dazugesetzt? Doch nicht etwa meinetwegen?

Ihr kurzes Lächeln brachte ihn nur für einen Sekundenbruchteil aus der Fassung. Bei Xavier hatte er schon ganz andere Mutationen gesehen... aber auch dementsprechende Geschichten gehört. Er wollte sich nicht vorstellen, wie Chuis Kindheit wohl verlaufen sein mochte.

Ty hatte kaum Zeit, sich an dem warmen Gefühl zu erfreuen, mit dem ihn Caitlynns Antwort auf seinen Vorschlag erfüllte, als sie etwas von Getränken sagte. Er sprang sofort auf.

„Aber nicht doch, nur keine Umstände! Das kann ich doch übernehmen, zumal wir jetzt schon eine recht ansehnliche Runde sind. Was kann ich den Damen bringen? Und darf es vielleicht auch noch etwas zu essen sein, wo ich gerade stehe?“

Und dieses Lächeln galt jetzt Caitlynn, Chui und der gerade neu dazu gestoßenen jungen Frau gleichermaßen.

Jetzt nur nichts kaputtmachen, Knight, der erste Eindruck war okay. Komm wieder runter. Und wenn du wirklich vorhast, etwas zu Essen zu organisieren, kannst du ja wenigstens gleich Logan begrüßen.

Chui Offline

Besucher

07.04.2005 19:07
Und kaum ist sie zurück und hat sich hingesetzt, sind die Becher auch schon wieder zuwenig. Aber erstmal lächelt sie Zoey an und erwidert ihren Gruß: "Hallo. Wer ist das?" fragt sie, wobei sie auf den Hamster deutet, den sie jetzt besser erkennen kann. Und kurz darauf ziemlich verdutzt schaut, als Zoey Mundraub begeht. "Öhm... willst du auch was essen? Ich könnte dir was holen." bietet sie an, hilfsbereit wie sie ist.

Dann nickt sie Caitlynn dankend zu und ihr fällt wieder ein, dass es noch ein Becher zu wenig ist, jetzt. Aber erstmal noch einen Happen essen bis Zoeys Antwort kommt, bevor sie auf Suche geht und sich erstmal selbst was besorgen muß weil ihr Teller sich mit Hamsterhilfe inzwischen geleert hat...

Besucher

07.04.2005 19:11
Cait drückte Tyler einen leeren Teller in die Hand und nickte.
"Holen sie einfach mal sporadisch zwei Steaks und ein paar Würstschen...das dürfte für alle hier am Tisch langen. Aber vorsicht beim Grillmeister..."

Cait holte eine Cola aus dem nahen Kasten hervor.
"Getränke sind ja schon hier..."

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 19:17
"Stets zu Diensten, schöne Frau..." lächelte Ty, als er den Teller nahm und sich auf den Weg zum Buffet machte.

[to: Am Buffet]

X-odus Offline

Besucher

07.04.2005 19:18
Minou- Zoey Kytoma

Zoey -die noch immer voll auf die Geheimbundschiene fuhr, zwinkerte Chui verschwörerisch zu. Auch wenn sie dabei beide Augen zusammen kniff -mit einem Auge kann sie schließlich nicht zwinkern- "Ich bin Zoey" stellte sie sich der Allgemeinheit vor und weil Padraig ja vorhin gefragt hatte "Lehrerin für EDV und Informatik"

Ganz vorsichtig setzte Zoey Gunni auf den Tisch ab und sah sich dann nach Padraig um, er sollte sich ruhig dazu setzen. "Das ist Gunni" schon allein der Gedanke einen Hamster Gunni zu nennen...aber so war Zoey nunmal und als hätte Gunni nur auf seine Vorstellung gewartet, flitzte er bereits über den Tisch und wieder sah es so aus als könnten sich Tier und Besitzerin irgendwie miteinander verständigen...als wollte der Hamster einfach nur mit ihr Spielen. Zoey, nicht faul versuchte Gunni auch gleich wieder einzufangen. "Nein...Hunger habe ich nicht. Ich mag nur von deinem Teller naschen." erklärte Zoey ihrer Freundin und lächelte sie an, wobei Zoeys Nase amüsante Falten schlug

Padraig Offline

Besucher

07.04.2005 19:19
Padraig gesellte sich im Schlepptau von Zoey zu den anderen. Schweigend beobachtete er zuerst was so alles passierte, ehe er dann selbst auch aktiv wurde. Zu dem Mann gewandt sagte er nur: "Hi, ich bin Padraig O'Diarmuid." Er wußte jetzt nicht wirklich, was er noch groß hätte sagen sollen. Das war eines seiner größeren Probleme gewesen. In einer unbekannten Gruppe blieb er lange Zeit still bis er sich einigermaßen aklimatisiert hatte. Dann war er aber durchaus in der Lage zu konversieren und zur Not sogar die Konversationsführng zu übrenehmen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung