Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

07.04.2005 19:23
Tisch nahe dem Buffet Antworten
Gunni...?

"Hey, Pad...setz dich doch" sie deute auf die 'Männerbank' gegenüber , die bisher nur von Ty besetzt worden war.

Dann schob sie ihren Teller etwas von sich, obwohl noch Nudelsalat darauf war - man durfte nicht schlingen- udn goss sich Cola ein.

" Alles ok? " irgendwie kam er ihr nachdenklich vor.

Padraig Offline

Besucher

07.04.2005 19:25
Er lächelte sie an. Dann nickte er. Ja, es war alles ok, aber irgend etwas passte ihm noch nicht so ganz. Nur konnte er einfach nicht den Finger drauflegen, was es war. Zoey und Gunni garantiert nicht. CHui sowieso nicht, Cait und der Neue auch nicht. Keiner hier am Tisch, aber dennoch, irgend etwas beschäftigte ihn , zumindest im Unterbewußten.

Besucher

07.04.2005 19:33
Cait nickte kurz... warum sollte sie ihm auch nicht glauben... und trank einen Schluck Cola.

Chui war gerade mit Zoye im Gespräch...auch eine Lehrerin...alle ungefähr ihr Alter...und ad stand immernoch, obwohl Cait ihn aufgefordert hatte, nicht so einen nervösen Eindruck zu machen udn sich zu setzen.
Sie schaute zu ihm hoch...ihre Füße streiften das Gras unter dem Tisch.

Padraig Offline

Besucher

07.04.2005 19:36
"Sorry, aber ich bin gerade ein wenig hibbelig. Hin setzen ist da nicht wirklich drin. Viel lieber würde ich jetzt irgend etwas körperliches tun. Volleyball spielen, oder sowas." Er blickte sich um, dann zuckte er mit den Schultern und setzte sich doch. "Bevor Du noch ne Genickstarre vom hochschauen bekommst."

Besucher

07.04.2005 19:42
Cait grinste...
"Etwas...körperliches?"
eine kurze dramatisch gut gesetzte Pause

"Nun...Volleyball spielen, gern. Ich geh mal nicht davon aus, dass ich in dir einen Capoeira-Partner finde...außerdem ist die Sonne schon weg."

Sie trank einen weiteren Shcluck Cola. "Hätte nix dagegen mir das angefutterte wieder ab zu trainieren."

Wolverine Offline

Besucher

07.04.2005 19:45
(Ooc: Seit nicht so fix, wartet bitte auf die Anderen)

Chui Offline

Besucher

07.04.2005 19:58
Na, da hat sich ihr Angebot ja schon erübrigt, wenn der Unbekannte geht, muß sie nur noch Becher und Teller besorgen... auch für Padraig, als der noch dazukommt. Das macht sie dann auch in aller Schnelle. Und Besteck. Ja nichts vergessen. Derweil rätselt sie, was es wohl zu bedeuten hat, dass Zoey die Augen zukneift und dabei so tut, als müßte das Chui was sagen... nur was?

Das kann aber erstmal beiseitegeschoben werden. "Gunni, ja? Der ist ja ganz schön lebhaft..." meint sie als sie ihn über den Tisch rennen sieht. Dann blinzelt sie, mal wieder ein wenig verdutzt bei dem, was Zoey wohl für eine Freundschaftserklärung hält. Nun, auch wenn die Form merkwürdig ist, warum nicht? Sie muß kichern und schiebt der Lehrerin ein wenig ihren Teller zu. "Okay." sagt sie und säbelt sich wieder ein Stück Steak ab, tunkt es in die (scharfe) Soße, häuft sich Nudeln auf die Gabel soviele noch Platz haben und haps... sie hat ja auf ihrem Teller ne nette Auswahl von allem, den vielen Salaten zum Beispiel, überall ein Löffelchen stibitzt.

Und endlich erfährt sie auch den Namen ihrer nächtlichen Waldbegegnung. [i]Merken, Chui![/i] Was Caitlynn sagt findet sie dann auch interessant. "Du machst Capoeira? Ich hab das mal im Fernsehn gesehen..." Und es hat ihr wohl gefallen, so interessiert wie sich das anhört. Dann schaut sie zwischen ihr und Padraig hin und her. [i]Hmm... wenn ich mit essen fertig bin und sie noch einen Mitspieler brauchen... für was auch immer... aber dazu müßt ich mich erst umziehen...[/i]

#ooc: Das mit Warten ist eine zweischneidige Sache... was ist denn die 'Standard-post-Frequenz'? [25] Die ist doch in jedem Forum, in jedem thread, für jeden User unterschiedlich...

X-odus Offline

Besucher

07.04.2005 20:05
Minou- Zoe Kytoma

"Schick siehst du aus." erklärte Zoey nebenbei und fing erstmal wieder Gunni ein, den sie sich dann auf die Schulter setzt der auch wirklich wie dressiert darauf hocken bleibt.

"Sie habe ich hier noch gar nicht gesehen." erklärt sie Cait und widmet sich dann schon wieder Chui

Vertrauensvoll beugt sich Zoey zu Chui und deutet auf das Loch in unmittelbarer Nähe.

Padraig Offline

Besucher

07.04.2005 20:20
"Nein, Capoeira kann ich nicht. Aber zur Not könnten wir es ja darauf ankommen lassen. Ich hab früher ein wenig getanzt und vielleicht kann ich ja doch mithalten. Aber ich bezweifele es."
Das Modern Dancing war eine seiner größten Freuden gewesen und auch während des Studiums hatte er sich mit einzelnen Aspekten daraus beschäftigt. Natürlich war das nicht ganz mit Capoeira zu vergleichen, aber trotzdem, er hätte wohl so einige Überraschungen für Cait auf Lager. Allerdings rechnete er sich in einem echten Capoeira-Kampf kaum Chancen gegen sie aus. Aber für ein vergnügliches Miteinander würde es vielleicht noch reichen, auch wenn er sicher nicht so elegant aussehen würde wie sie.

Besucher

07.04.2005 20:29
"Ich bin auch erst seit heute morgen hier..." entschuldigt sich Cate kurz bei Zoey "Aber ich werde wohl hier bleiben..."

Dann ging sie auf Chui ein, die anscheinend interesse an ihrem Sport hatte "Freut mich das du es kennst. Vielleicht ergibt sich die Zeit und ich kann es Pad und dir ein wenig beibringen."

Sie wand sich zu Padraig "Ja, das war ein ANgebot Mister..allerdings braucht man dazu andere Musik und Sonne, also heute Abend nicht mehr. Wenn es dir allerdings nach anderen sportlichen Ertüchtigungen ist. Gib mir noch einen Teller Steak Zeit,...sonst hab ich Ty umsonst los geschickt. nd dann können wir gerne schauen, ob wir noch Leute zum Volleyball finden."

Sie goss sich Coke nach und legte etwas den Kopf schief, Pad anschauend.

Chui Offline

Besucher

07.04.2005 20:33
Chui fragt sich gerade, ob sie Gunni nicht ein Salatblatt, Möhrchen oder sowas hinhalten soll, als Zoey sie mal wieder überrascht. "Äh... danke..." sagt sie, wiedermal verlegen... sie hat sich noch nicht daran gewöhnt, Komplimente zu bekommen, vor ihrer Ankunft im Institut waren die auch eher selten. Dann schaut sie was Zoey ihr jetzt zeigen will... und macht große Augen. "Oh... das sieht ja toll aus." sagt sie anerkennend und läßt sich nur von Caitlynn ablenken, der sie zunickt. "Och ja... das ist sicher toll." Also, Schule, Waldlauf AG, Capoeira, des Nachts auch noch ein wenig herumstrolchen... wieviele Stunden hatte so ein Standard-Tag nochmal?

"Wer hat das denn gemacht?" fragt sie dann eher wieder in Zoeys Richtung und zeigt aufs Loch (den See... [weil ich selber gerade begriffsstutzig war *g*]). "Das gefällt mir."

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 20:51
[from: Am Buffet]

Ty kehrte mit einem voll beladenen Teller gebratenen Fleisches und anderer Grillköstlichkeiten zurück. Mit einer schwungvollen Geste stellte er diesen auf dem Tisch ab, und setzte sich wieder. Nun drehte er sich zu Padraig um.

„Tut mir leid, vorhin hab ich das kaum mitbekommen. Tyler Vincent Knight, freut mich.“

Ty war höflich geblieben, aber in diesem Padraig erkannte er nun die Person wieder, mit der sich Caitlynn unterhalten hatte, als er hier eintraf. Er hatte keine Ahnung, ob da was zwischen beiden lief. Und selbst wenn, Caitlynn war eine bezaubernde Frau, und sollte Padraig sie ebenso attraktiv finden, wie er selbst, dann sprach das nur für den guten Geschmack beider Männer.

Padraig Offline

Besucher

07.04.2005 20:53
"Schon ok, hier ist ja mittlerweile auch schon ein ganz schöner Trubel." Er lächelte Ty an und nahm ihm einen der Teller ab um ihn auf den Tisch zu stellen.

X-odus Offline

Besucher

07.04.2005 21:28
Minou- Zoe Kytoma

"Wollen wir nicht mehr gucken gehen?" fragte Zoey, noch immer im verschwörerischen Tonfall und beugte sich weit zu Chui.

Gunni, hatte sie nun ganz vertrauend auf Chuis Oberschenkel gesetzt, dem das auch noch ernsthaft zu gefallen schien und in Hamstermanier über Chuis Beine krabbelte.

Ganz unauffällig wie Zoey eben war, blinzelte sie Padraig wie ein hypnotisiertes Kanninchen entgegen und zog einen Flunsch nach den Anderen. Zoeys unauffällige Art Padraig dazu zu bewegen, dass er Chui und ihr folgte.

Padraig Offline

Besucher

07.04.2005 21:32
Padraig bemerkte im ersten Augenblick nicht, was Zoey von ihm wollte. Dann jedoch begriff er, ihre Grimassen sollten ihn wohl dazu animieren ihr und Chui zu folgen. Nur woghin und warum, das verstand er nicht. Allerdings war seine Neugier geweckt und so folgte er den beiden. Schaden konnte es ja wohl nichts.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung