Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

07.04.2005 22:02
Tisch nahe dem Buffet Antworten
Jetzt war es Cait die innerlich kurz eine Flunsch zog.
Alle drei anderen standen auf ein unsichtbares Kommando hin auf und gingen ohne ein Ton zu sagen.

Dafür war Tyler zurückgekommen.
"Danke für den Nachschub, Mr. Knight. Anscheinend haben sie einen besseren Draht zu unserem 5-Sterne-Koch?"
Sie sah den anderen noch einmal nach und lud sich dann ein zweites 'Fruststeak' auf den Teller.

"Woher kommen sie? Aus den Staaten, nehme ich mal an...das verrät der Slang."

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 22:18
Ty nickte nur knapp. Das Lächeln auf seinem Gesicht war zwar immer noch da, aber es war nicht mehr so breit und wirkte nun irgendwie ... ehrlicher.

"Ja, ich stamme aus North Dakota. Jedenfalls lebt meine Familie dort. Aber ich bin eigentlich mehr unterwegs gewesen. Und Logan kenne ich von früher, wie auch Miss Munroe und Dr. Grey. Man trifft eben Leute, wenn man herumkommt. Und Sie wissen ja, die Welt ist ein Dorf."

Ty hatte sich mittlerweile einen Becher gegriffen, ihn mit klarem stillen Wasser gefüllt und damit den Rest seines Salattellers heruntergespült.

"Und woher kommen Sie, wenn ich fragen darf? Südamerika? Neuseeland? Ich würde gern so Vieles über Sie erfahren... Was wollen Sie hier unterrichten? Haben Sie Familie?" Ty dachte schon weiter, noch während er die Fragen aussprach.
Was an dir ausser deinen Augen ist noch so aussergewöhnlich schön? Was ist deine Mutatio...

Ty brach ab, als er merkte, wie sehr die Unterhaltung zu einem Verhör geworden war. "Das tut mir leid, ich wollte nicht so neugierig sein."

Chui Offline

Besucher

07.04.2005 22:21
Ja, warum eigentlich nicht? Ihr Teller ist so gut wie leer und sie hat noch nichts Besonderes vor, außer es kommt doch noch zu einem Volleyballspiel. Eigentlich gibt es nur ein Hindernis, das sie davon abhält, zum Loch zu gehen und sich die Sache näher anzusehen... das heißt Gunni und krabbelt auf ihren Beinen herum, was sie so ganz nebenbei ständig an den Rand eines Kicheranfalls bringt. Vorsichtig hebt sie ihn auf und nickt Zoey zu. "Ja, gehen wir." Wobei sie mit deren subtilen Andeutungen mitbekommt, dass Padraig ebenfalls eingeladen ist. Jetzt ist sie ja wirklich neugierig.

#tbc: und wech *g*

Besucher

07.04.2005 22:27
Damn, er kennt Logan und die anderen schon??? Peinlich....und ich hab vorhin...
"äh...sie kennen die Leiter hier schon...aus Amerika, mh? Tja..das...ist ja schon fast an der Grenze zum unangenehmen...so wie ich sie vorhin vor Logan gewarnt habe. Sie hätten ruhig mal was sagen können."

Verlegensheits-Geschnippel am Steak...Themenwechsel-Gestocher im Salat.

"Ich komme von Hawaii...Maui um genau zu sein. Aber Südarmeika war gar nicht so falsch...Meine Mutter kommt von da...sie hat mir sehr viel brasilianisches mitgegeben."

Das mit dem unterrichten überspringen wir mal dezent... ich hoffe das kann diese Munroe morgen beantworten.

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 22:37
Ty vergrub sein Lächeln dezent im Becher, als er ihre Bemerkung hörte.

"Oh, ich glaube, Ihre Warnung war auch nicht ganz unberechtigt. Logan kann bisweilen... schon recht eigensinnig sein. Aber das gehört halt zu ihm, ich kenne ihn kaum anders."

Den Rest ihrer Fragen beantwortete er doch eher ausweichend. "Amerika, ja... wir hatten dort eine Zeitlang miteinander zu tun."

Sein Blick fand einmal mehr Caitlynns Augen und er sah direkt hinein, als versuchte er dort zu erkennen, welches Geheimnis sie andeuteten. Ohne den Blick abzuwenden unterhielt er sich weitermit ihr.

"Ich war schon fast überall in den Staaten, aber ich war noch nie auf Hawaii. Es muss faszinierend dort sein, all das vulkanische Gestein... Ich wette, Sie könnten mir einen Tipp geben, wo ich die ungewöhnlichsten Formationen finden könnte. Sie wissen schon, nicht dort, wo alle Touristen hingehen..."

Besucher

07.04.2005 22:46
Das gehört zu ihm? Caits Blick glitt kurz nachdenklich wieder rüber zum Grill, dann aber rasch wieder zu ihrem Gegenüber.

"Manche wissen ja nicht einmal das Hawaii zu den Staaten gehört" sie grinste und nahm die letzte Gabel Salat, bevor sie ihren Teller wegschob- zwei Steaks reichten nun wirklich.

"Und Steine..naja.. mit Steinen hab ich es nicht so...es gibt viel Vulkangestein, besonders auf Kahoolawe...aber ich kenn mich da wirklich nicht aus.
Aber ich bin mehr für Strände zu haben."

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 22:56
Bestimmt, weil du in der Sonne liegen und dich braun backen lassen kannst... Du musst ja so hinreissend aussehen.

Ty zwang sich ganz schnell, an etwas anderes zu denken. An etwas Neutrales. Seine Drachen.

"Strände? Achso, sicher wegen der Surfer, die sind ja ganz wild auf die Wellen. Unten in Australien ja auch. Ich mag Strände auch, aber eher wegen der Windverhältnisse, besonders an Steilküsten. Haben Sie schon einmal einen doppelstöckigen Kastendrachen einen dreifachen Looping machen sehen? Das geht nur, wenn der Wind stimmt."

Tys Gedanken waren aber hartnäckig, irgendwie wollte ihm das Bild von Caitlynn am Strand nicht mehr aus dem Kopf gehen. In seinem Gedanken war sie es, die den Drachen lenkte und...

Hör lieber auf, bevor du noch etwas Dummes sagst. Du solltest ins Bett gehen, du hast einen langen Tag hinter dir.

Ty unterdrückte das Gähnen gerade so und überspielte es mit einem weiteren Schluck aus dem Wasserbecher.

Besucher

07.04.2005 23:04
"Drachen...ähm..nein...nicht direkt...aber Surfen, ja...Surfen hat was." bestätigte Cait und trank ebenfalls einen Schluck. Die Cola unterdrückte irgendwie ihre Müdigkeit.
Immerhin war sie gestern den ganzen Tag udn die ganze Nacht vom südlichsten Ende der britischen Insel zum nördlichsten gefahren.

"Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Brett und bin durch die Tubes gedüst...ich glaube...ich habs schon verlernt."

Drachen also...naja, jeder braucht ein Hobby...hier in Schottland und so nah an der Küste, hat er wenigstens gute Windbedingungen

"Müde?" sie sprach es aus...

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 23:14
Ty konnte nur noch leicht nicken. Die Müdigkeit hatte ihn eingeholt und er konnte das nächste Gähnen schon kommen spüren.

"Caitlynn, ich hasse mich dafür, Sie auf einer Party allein zurücklassen zu müssen, aber ich fürchte, die Reise hat mich doch etwas mehr mitgenommen, als ich erwartet hatte."

Sein Blick fiel auf ihre Hand und für einen Moment dachte er daran, sie zu ergreifen. Er entschied sich dagegen. Er mochte sie, das war ihm bewusst, aber er würde sie schon morgen wiedersehen. Ty stand auf.

"Bitte nehmen Sie es mir nicht übel. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und angenehme Träume."

Ich hoffe, ich werde dich in meinen wiedersehen.

"Dann bis morgen, schlafen Sie gut."

Nun war sogar das Dauerlächeln aus seinem Gesicht gewichen und aus Ty dem Partyhengst war einfach nur Ty der müde Reisende geworden.

Besucher

07.04.2005 23:17
"Hey..kein Problem...sie haben auch ne lange Fahrt hinter sich. Außerdem bin ich ja nicht allein..." sie zuckte lächelnd mit den Schultern.

"Merken sie sich, was sie träumen...das ist wichtig in der ersten Nacht in fremden Betten." verabschiedete sie sich von ihm.
"Gute Nacht."

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 23:23
Ty schaffte es sogar, noch einmal zu lächeln, als er Caitlynn am Tisch zurückliess und sich auf den Weg über die Wiese zum Haupthaus machte. Irgendwo würde er jetzt jemanden finden müssen, der ihm ein Zimmer zuwies... oder... hatte er nicht in der Eingangshalle ein Sofa stehen sehen? Das würde vorerst auch genügen. Vielleicht würde ihn ja jemand später wecken und ihm dann sein Zimmer zeigen. Die Aussicht auf Schlaf gab ihm ein wohliges Gefühl in Magen, die verspannten Schultern machten sich jetzt um so mehr bemerkbar und Ty war sich sicher, dass er in dieser Nacht gut schlafen würde.

Und träumen? Es gab eigentlich nur eines, von dem Ty träumen wollte. Vielleicht gelang es ihm ja...

Besucher

07.04.2005 23:32
Außerdem bin ich ja nicht allein?
Klar war sie jetzt allein...Chui, Zoey und Pad waren verschwunden..mittlerweile auch aus ihrem Sichtfeld und sie saß alleine am Tisch.
Sie stapelte das Geschirr und die benutzten Becher zusammen und stand auf.
Schaute sich um.

Dave saß mit Gleichaltrigen an einem Tisch... Harlene war auch dabei...die anderen kannte sie nur noch teilweise vom sehen. Zuviele Namen an einem Tag.

Rohey stand bei Logan... und das wars schon...mit bekannten Gesichtern. Vielleicht sollte sie auch auf ihr Zimmer gehen?

Sie ging zunächst zum Buffet zurück.

(tbc- am Buffet)

[Thread Ende]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung