Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Dank unserer fleissigen und begabten Caitlynn haben wir für das Institut nun auch Grundrisspläne! [Applaus] Ein riesiges Danke nochmal von der SL für die Arbeit, Cait. [/Applaus]
So und nach dem kleinen Sektempfang müssten Lehrer und Schüler sich nochmal die Mühe machen und mir mitteilen, wo sie wohnen wollen. Wenn das egal ist gebt das bitte auch an, denn dann kann ich euch reinpacken, wo es passt. Gästezimmer können auch gerne zu Lehrerzimmern umfunktioniert werden oder anders herum, falls es da Sonderwünsche gibt.
Die Schüler vergessen bitte nicht zu erwähnen, mit wem (und wievielen) sie zusammen das Zimmer belegen.
Ich weiß soviel dass ich mit Calan zusammenwohne (gibts die eigentlich noch?), ob allerdings 2er oder 3er und welches weiß ich nicht... ich würd spontan mal Zimmer 1 sagen.. oder wir ziehen in Zimmer 8 um und kriegen noch jemanden dazu. Freiwillige?
Ach ja, ganz nebenbei: Hohes Lob an Cait für den Grundriß!
Ty würde gern, sofern er bleiben darf, das Zimmer hinten rechts im Dachgeschoss nehmen, das neben der Treppe und gegenüber dem Eingang zur Sternenkuppel liegt (das was so einen seltsamen blauen Punkt hat)
Kein Streit, Kinnders - der Raum ist sicherlich so gross, weil er andere Makel hat (fliessend Wasser von den Wänden? )
Hab euch alle erstmal so eingetragen.
Chui, dich hab ich erstmal mit Calan in Zimmer 1 gesetzt, aber du kannst ja auch jederzeit nochmal umziehen. Ich werd' Calan mal befragen bei Gelegenheit.
Padraig: Deswegen hast du ja das Eckzimmer. Türmchenform musste dir schon denken.
Mir fällt gerade auf, dass in Zimmer 9 überhaupt kein Fenster existiert -_-
Mein Fehler...
ich denke, es ist auch in Harlenes Interesse...wenn wir nochmal umziehen, sagen wir in Zimmer 10 =)
Ja ich weiß, wir sind schwierig, aber ein fenster muss schon sein ^^