Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
@ Caitlynn: Wuuuzaaaa! Ich schreib euch jetzt zum dritten Mal um, das ist euch bewusst, oder? Aber ja, die Idee mit der Teeküche finde ich auch sehr schön. Machen wir. *und Caiti und Harli nochmal umträgt*
@ Will: Dich hab ich ins Dachgeschoss quartiert erstmal, zwischen Jean und Teeküche.
@ Jean: *grmpf* Jetzt habe ich grade die NSCs in die entsprechenden Räume plaziert bei der Krankenstation. Wie wär es mit der Teeküche? Oder bei Wolv?
btw: Die blauen Punkte (ich glaube Ty erwähnte die) sind die Speedröhren, die in die Subs führen.
Vielleicht malt uns Cait ja nochmal welche, wenn ich irgendwann mit ner Beschreibung aus dem Quark komme. *blinzel*
.oO(hat sie mich grade als quarktasche bezeichnet? Ach, Cait war das, die gerne den Abstellraum als Zimmer haben wollte... Tjaaa, des Mutanten Wille ist sein Himmelreich...)
Ja, das heisst, dass ich unpädagogisch wertvoll in Jungen-/Mädchen- Rollen gedacht habe.
Nee, is reiner Zufall, dass es so und nicht ander herum ist. (Ororo und Wolv wollten nur den Krach nicht in ihrem Flügel haben *hehe*)
Jahaaa - die Frauenherrschaft. *g*
Nein, da müsstet ihr schon Cate fragen, aber ich denke das war reiner Zufall, durch die Ruamaufteilung. Ausserdem, wenn Nummer 9 zu einer Küche wird sind es doch glaube ich wieder gleich viele, oder?
Ansonsten: Egal!