Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Warum werden eigentlich die mit den sichtbaren Mutationen in die letzte Ecke des Traktes in die unpopulären Räume neben dem Musikzimmer verbannt?! Wenn da morgens jemand Tuba üben will oder seine ersten Geigenstunden hat möcht ich da nicht sitzen müssen! (Wenigstens bin ich nicht in Raum 2 4 oder 6... Noah, Alastair und Karl spannen bestimmt immer rüber! *fg*)
hab ich das richtig gelesen, die Räume ohne Fenster bekommen noch Fenster oder haben welche und es nciht eingetragen? egal,
für Cathrina die 5 bitte, ich denk mir einfach, dass da ein Fenster ist *g*
Ich bin in einem Kiddie + Lehrer Zimmer *wink*
Aaaaaalleridngs ist meine Kiddie-Mitbewohnerin abstinent und ich glaube ich gehöre irgendwie doch langsam ins
Obergeschoss?
@Cait Ich glaube Chui und Ich meinten etwas anderes mit Kiddie+Lehrezimmer als du grinst Aber wenn das geht... Los Chui, auf in den Kampf und ran an den Speck ääähm Collum und Norman lacht
Aber nene bin ganz zufrieden das jetzt endlich endgültig ist das Brooke bei Mika im Zimmer ist Ihre Mitbewohnerin mal ganz lieb flauscht
Und Marinja kommt ja vermutlich auch noch dazu, auch wenn Brooke gerade ein bisschen zickt hoffe ich das schreckt nich ab. Wir kriegen sie schon in unser Zimmer nicht wahr Mika?