Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chui Offline

Besucher

08.06.2005 03:33
Mädchen-Aufenthaltsraum, kurz nach 20.00 Uhr (05.08.05) Antworten
Chui nickt verständnisvoll. "Ich hab spätestens wenn ich im Wald bin 'nen klaren Kopf. Darum mag ich es ja auch so." Nun, wen wundert's... für sie ist der Wald erfüllt mit einer Fülle von Gerüchen und Geräuschen, mal abgesehen davon dass sie auch Nachts jedes Blatt im Wind schwanken sehen kann. Die Nacht regt außerdem ihre Sinne an, gerade weil sie da erst richtig gefordert sind. Es gibt sovieles wahrzunehmen, dass andere Gedanken gar keinen Platz mehr haben. "Dann zeig ich dir meine Lieblingsstellen." flüstert sie wieder und überlegt schon... da wird eine Nacht gar nicht ausreichen, aber sie haben ja Zeit...

Gelöschtes Mitglied
09.06.2005 23:21
Sie erwiderte das Lächelnd mit einem Grinsen, wirkte allerdings einw enig irritiert.Sie schaute wieder zurück auf den Bildschirm. Schüttelte dann leicht den Kopf und erhob sich.

Sie schlich am Fernseher vorbei zur Tür, lächelte udn winkte den noch Anwesenden kurz zu und flüsterte etwas wie:

"nacht, irgendwie nicht mein ding der Film"

Dann huschte sie raus

Karl Seiffert Offline

Besucher

10.06.2005 01:39
was war das für eine störung hier, eh? entweder man sieht jetzt den film, tuschelt oder... ach scheiße. mit einem seltsam knurrigen geräusch von seiner richtung aus das wohl unwillen darstellt begibt er sich wieder in den bann des paten...

Chui Offline

Besucher

10.06.2005 20:53
Chui schaut sofort, wo das knurrige Geräusch herkommt... zwar ist klar, dass es nicht von einem Hund kommt, aber dennoch sind knurrige Geräusche immer gleich ein Alarmsignal. Karl wird kurz aus gelben Katzenaugen angestarrt, dann beugt sie sich zu Trishas Ohr hinüber und wispert viel leiser als zuvor: "Ich will den Film nicht stören... wollen wir gleich gehen?"

Elayne Offline

Besucher

11.06.2005 07:35
Sie stößt mit einem kurzen Grinsen Cathy an und zeigt dann auf Julie. Die tief und selig schläft, trotz des getuschels.
Elayne geht so nah wie möglich an Cathys Ohr dran, um leise zu flüstern. Und die anderen so wenig wie möglich damit zu stören.
"Sollen wir sie uns schnappen, und nach oben gehen?"
Und ja, der Film interessierte sie wirklich nicht die Bohne. Miese Auswahl. Würde sie aber bestimmt nicht sagen. Und müde war sie auch. Der letzten abende waren ja wirklich anstrengend genug gewesen.

Gelöschtes Mitglied
11.06.2005 18:25
-----

Juliece Offline

Besucher

13.06.2005 00:16
Julie schlief immer noch fest. Es war nicht so, dass sie die Gefühle der anderen nicht spürte. Sie verband diese eher mit den Gesichtern und Handlungen in ihren Träumen. So war es, dass Harlene, die Julie nur flüchtig realisiert hatte aus langeweile verschwand. Elayne schien der Film auch nicht zu gefallen, denn in Julies Traum warf sie eine Tasse in Richtung des Bildschirmes.
In dem Moment als diese sich zu berühren drohten schreckte Julie auf. "Ich bin wach, alles klar... was ist los?", sagte sie mehr als nur etwas zu laut. Im ersten Moment konnte sie nicht zuordnen wo sie sich befand, doch dann bemerkte sie, dass Cathy neben ihr saß und sich noch mehr Schüler im Raum befanden. Der Fernseher lief...
Und dann merkte sie, dass sie etwas zu laut gesprochen hatte und zu allem Übel noch geschlafen hatte. Sie kniff die Lippen zusammen und lief dunkelrot an und sah zu Cathy und Elayne.

Chui Offline

Besucher

13.06.2005 02:22
Chui erhebt sich ebenfalls und geht geduckt sowie im Schleichgang Trisha zur Tür nach. Dort blickt sie sich nochmal um, winkt jenen die auf ihre Abwanderung aufmerksam geworden sind und folgt Trisha hinaus auf den Flur. Auch sie atmet auf... natürlich gibt es im Gang auch viele Gerüche, aber nicht so intensiv wie im Aufenthaltsraum. Sie blinzelt andeutend zu Trisha. 'Schon besser, was?' Sie weiß es auch... sie versteht mich... sie ist wie ich... Zumindest näher als alle anderen, die sie kennt. Ein Lächeln, dann wendet sie sich dem Weg zur Eingangshalle zu.

Karl Seiffert Offline

Besucher

13.06.2005 16:45
ein ruck mit dem kopf und er sieht die erwachte irritiert an. für einen moment versucht er zu erkennen was da nun genau los ist, halbdunkel sei dank kann er ihre gesichtsfarbe nur erahnen. ist nicht so das er sich wirklcih dafür interessieren würde. aber zumindest...

na egal. er setzt ein pauschal nichtssagendes lächeln auf und hält den blick wieder da in ihre richtung, ob sie sich wohl beruhigt hat?

Gelöschtes Mitglied
14.06.2005 21:17
-----

Gelöschtes Mitglied
15.06.2005 08:51
-----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung