Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Padraig steckte kurz den Kopf zur Tür herein.
"So, nur damit ihr es wisst. Cait und ich sind heute Abend Eure Aufsichtspersonen. Da wir davon ausgehen, dass ihr iuch zu benehmen wisst, werden wir uns drüben im Wohnzimmer aufhalten und uns nen gemütlichen Abend machen. Wenn irgend etwas sein sollte, dann könnt ihr jedoch immer zu uns kommen."
Er grinste und schloß die Tür. So, das wäre erledigt.
"Ok, Cait, wir können ins Wohnzimmer und uns dort entweder einen Film unserer Wahl anschauen oder einen gemütlichen Plauschabend machen."
Er bot ihr den Arm an und führte sie ins Wohnzimmer
der pate... was zum? er klinkt die kopfhörer aus und sieht zu der verhassten flimmerkiste. was für ein scheißding. aber recht amüsante musik. irgendwie ist es ja doch fesselnd wenn so ein film läuft... besonders wenn man sich den eigentlich nie angesehen hat. die musik geht aus und er konzentriert sich auf den film.
Mika sah Padraig und Caitlynn kurz hinterher und lächelte dann Chui an.
"Macht doch nichts, ich bin mir schon im Klaren darüber dass man als Raucher in Großbritannien nicht wirklich beliebt ist...ist ja eher meine Schuld, bei den anderen ists mir egal die können ja was sagen wenns sie stört, aber bei dir weiß ich dass es doch noch stärker wirkt...."
Sie flüsterte, da der Film ja schon begonnen hatte, und blickte dann noch vorn. "der Pate". Naja, auch nicht schlecht. Irgendwie war ihr klar, dass der Italiener diesen Film ausgesucht hatte, aber der war ja im Moment eher damit beschäftigt, eines der Mädchen abzuschleppen. War ja abzusehen, so wie der Kerl ihrer Meinung nach drauf war, brauchte der sowas.
Cathy fühlte einen stechenden Schmerz im Hinterkopf. Sie zuckte kaum merklich zusammen. Anscheinend war wieder mal alles ein bißchen viel für sie.
Sie lächelte Joel schwach an. Naja, wenigstens Julie wirkte glücklich. Und Elayne... k.A. ob sie vom Film so gebannt war, oder sich einfach nur mal wieder in ihr soziales Schneckenhaus zurückgezogen hatte. Cathy kuschelte sich an Elaynes Schulter und schloss gequält die Augen...
der pate also... dave hatte nichts dagegen, er hatte den film zwar schon zweimal gesehen, aber es war ein klassiker, und so machte er es sich bequem und schaute.
"OK, dann bringen wir ein bisschen Alkohol ins Spiel!" Flüsterte Paolo Charleen zu. Er sah aus dem Fenster konnte jedoch nichts erkennen. Er nahm Charleen wieder in den Arm und zog sie fest an sich, er würde auf sie aufpassen solange Michel fort war.
Der Pate, na toll.
Was Bessres war ihm also nicht eingefallen?
Kurz fühlt sie sich widerwillig und genervt. Nichts von Demokratie, nein, man riss einfach das Ruder an sich. Sie knabbert etwas vom Popcorn.
Ob Melissa gerade hier war, hier irgendwo, ihnen zusah, und sich vielleicht wünschte, bei ihnen dabei sein zu können?
Plötzlich fühlte sie Cathys weichen Kopf an ihrer Schulter und umfasst sie mit einem Arm, um sie zu drücken. Leise flüstert sie ihr ins Ohr.
"Was hast du?"
Julie bekam noch kaum was mit, von dem was um sich herum geschah.
Sie hatte sich auf den Film konzentriert und dieser hatte sie schläfrig gemacht.
Der Schlafmangel der letzten Nacht und das Training mit Padraig zollten jetzt ihren Tribut.
Innig gähnte Julie und lehnte sich entspannt zurück.
Die Gefühle der anderen hallten in ihrem Inneren wieder, stark, leise, laut und schwach.
Nur für einen kurzen Moment wollte sie die Augen schließen, doch schon nach wenigen Sekunden war Julie eingeschlafen und die Gefühle der Schüler um sie herum schallten auch in ihren Träumen...
Tatsächlich stutzt Chui, als sie etwas hört, das sie aus der Gegend noch nicht kennt... von draussen, als wenn Turbinen hochfahren. Sie wirkt etwas abwesend, schaut von ihrem Platz aus zum Fenster und lauscht angestrengter... tatsächlich, es verebbt nicht sondern wird eher lauter... als würde... verrückt, hier, abseits aller Städte und Flughäfen, aber als würde ein Jet starten. Sie schaut sich um, ob vielleicht auch einer der anderen es hört... sie ist nicht sicher, ob normalmenschliche Ohren das überhaupt wahrnehmen, aber irgendwann bleibt ihr Blick an Charleen hängen.
Dann lenkt Padraig ihre Aufmerksamkeit auf sich und ihr Blick wechselt zur Tür. Sicher, wenn schon die Schüler sich einen gemütlichen Abend machen, dürfen das die Lehrer (und Krankenschwestern) auch tun. Darum ist Cait also gegangen... naja, so ein Haufen Schüler ist vielleicht nichts für eine Erwachsene (der Altersunterschied zwischen manchen der Lehrer und Schüler rechtfertigt solche Kategorien eigentlich nicht mehr, aber so denkt sie eben.. noch)
Mikas Worte scheinen sie zuerst ein wenig zu erschrecken und sie hebt abwehrend die Hände. "Nein, so darfst du das nicht sehen! Ich meine... du bist nicht.. unbeliebt bei mir, weil du rauchst. Ich.. vertrag nur den Qualm nicht, das hat nichts mit dir zu tun." sagt sie hastig und eine Nuance lauter als sonst. Mag ja sein dass sie da überreagiert, aber Mika soll das nicht falsch verstehen. "Es ist bloß schade... wenn du rauchst, halte ich lieber Abstand..." fügt sie hinzu, wieder etwas entschuldigend. Schließlich ist es ihr 'Fehler'. Flüchtig nur blickt sie zur Mattscheibe. Guter Film, aber sich mit Mitschülern zu unterhalten ist deutlich spannender... und sie konnte das auch noch nicht so oft...
Mika lächelte Chui leicht an. "Keine Sorge, ich werde einfach aus Rücksicht in deiner Nähe nicht qualmen...wäre sowieso besser für meine Lunge..."
Ihr Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen und sie sah kurz zu Dave, lehnte sich flüsternd zu ihm herüber.
"Sag mal Blümchen, solch ich jetzt schon schnell und leise hochgehen und die Getränke holen? Oder doch erst nach dem Film?Aber hier sind grad halt mehr Leute, da könnte man diese auch besser kennenlernen...."
Ihr Blick wirkte fragend, aber ihre grünen Augen blitzten. Sie hatte den Alkohol nicht nötig, um selbst locker zu sein, aber bei anderen Schüler sah das vielleicht anders aus, und sicher waren sie bisher die einzigen gewesen, die auf die Idee gekommen sind, überhaupt dementsprechend einzukaufen.
"Kannst du gerne machen... ich hoffe mal, dass hier keine Orgie ausbricht..." Er sah kurz Richtung Paolo und Charleen "Aber was is schon ne verbotene Party ohne richtig verbotene Getränke, hm?" Er grinste. "Ich kann auch mitkommen, wenn du willst, ich kenne den Film auswendig."
"Okay... ja..." zeigt sich Chui beruhigt und lächelt leicht, außerdem stimmt sie Mika zu.. es ist wirklich besser für ihre Lunge. Es war ihr ja immer ein Rätsel, warum Leute überhaupt mit soetwas wie dem Rauchen anfangen, aber das liegt wohl an ihrer leicht reizbaren Nase und dem Husten, den sie recht leicht davon hat und der bei Normalmenschen durch diverse Zusatzstoffe unterdrückt wird. Allerdings wird sie sich darüber jetzt bei Mika nicht auslassen... sie hat sie schon genug genervt.
Die eine der beiden Katzen hier im Raum spitzt die Ohren, als Mika irgendwas mit einem flüstert... und jetzt wo sie darüber staunt, dass sich ein Kerl 'Blümchen' nennen läßt (fehlt bloß noch, dass er mit Vornamen Benjamin heißt...), fällt ihr auch auf, was für eine ungewöhnliche Hautfarbe er hat. Womöglich ist an seinem Pflanzengeruch mehr dran als nur ein ausgefallenes Deo.
Zu seinem und Mikas Thema sagt sie nichts... mit Alkohol ist sie bisher nur selten in Berührung gekommen. Viele der Sachen die es da gibt riechen auch sehr streng...
Gelöschtes Mitglied
#73Mädchen-Aufenthaltsraum, kurz nach 20.00 Uhr (05.08.05)
Chui muß plötzlich niesen und schüttelt sich ein wenig... wenn sie auch abgewartet hat, vorhin, ein wenig Nikotin und andere Partikelchen schweben wohl noch hier herum. Immerhin, das ist die harmlosere Reizung... ein wenig kratzt es in ihrem Hals, aber nichts was nicht durch ein kleines Räuspern wieder erledigt wäre. Etwas zu trinken wäre allerdings jetzt wirklich nicht schlecht... war da nicht irgendwo Milch mit Honig gewesen? Ja, da...
Sie wird abgelenkt, als Trisha kommt und sich bei ihr niederläßt. Ihre Miene erhellt sich. "Hallo Trisha." erwidert sie und schaut, ob sie irgenwohin zur Seite rücken muß, um ihr Platz zu machen. "Wie gehts?" Natürlich beugt sie sich zu ihr hinüber und flüstert, schließlich läuft ein Film und es mag Leute geben, die den auch tatsächlich sehen und hören wollen.