Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Ohja, hört sich echt gut an! Colum ist... naja, der Typ, der mich hergebracht hat. Mr. McNara!", ergänzte sie noch.
"Er ist kein Mutant, aber sonst ein ganz feiner Kerl!", murmelte sie und lächelte Elayne weiter an.
"Ich hoffe es wird irgendwas mit Photographie oder so angeboten!"
"Hast du das Miss Stone gesagt? Zu mir meitne sie, meine Wünsche mal ansprechen zu wollen..."
Sie lächelte Juliece an, und strich lächelnd über deren Haar.
"Geht es dir wieder besser?"
"Ja, danke! Es geht wieder!", sagte sie lächelnd.
"Ich habe Miss Stone gesagt, dass ich gerne etwas mit Selbstverteidigung machen und sie hat gesagt, dass sie sich mal umhören würde.!", erklärte sie.
"Mal sehen, was daraus wird! Ich bin wirklich gespannt auf die Unterrichtsstunden und die Lehrer!"
Julie nickte.
"Schau du, was es schönes gibt, ich lass mich überraschen!", sagte sie.
Keinesfalls wollte sie Elayne ausnutzen, aber sicherlich waren die anderen alle noch etwas aufgewühlt und sie wollt enicht schon wieder kurz vorm Umkippen stehen.
Sie ging... und es dauerte nur knapp 15 Minuten, wenn überhaupt, bis sie wiederkam mit einem dampfenden Teller in der einen Hand, und eienr Flasche Fanta und Besteck in der anderen Hand.
Sie grinste über beide Ohren.
"Du wirst nicht glauben, was grad passiert ist..."
Okay, fies war es schon, es weiterzutratschen. Aber hey, sie war auch nur ein Mädchen.
Julie sah ihre Freundin neugierig an und setzte sich im Schneidersitz grade aus Bett.
"Was?", fragte sie stirnrunzelt und sah Elayne nun fragend und leicht grinsend an,
"Brooke ist abgehauen.
Und Logan hat sie dafür ziemlich zusammengeschissen."
Ja, es war gemein, aber es war immerhin Brooke. freundlich würde sie auch weiter zu ihr sein. Aber auf irgendeine Weise musste sie ihr die Kälte heimzahlen. Verletzen wollte sie sie aber nicht.
Lächelnd stellt sie den Teller auf Julieces Nachttisch.
Einen Augenblick lang sah Julie Elayne entgeistert an.
Brooke?
Doch dann musste sie grinsen und schüttelte dabei den Kopf. "Okay, jedenfalls hat sie dafür jetzt ihr Fett wegbekommen!"
Julie griff nach dem Telle und schaute sich erstmal ihr Menü an, kurz darauf begann sie etwas zaghaft zu essen.
Es freute sie, dass Elayne doch etwas aufgeschlossener wurde und sogar schon eine Rivalin hatte - zumindest kam es Julie so vor, denn sie wusste nicht, wer Brooke war oder was sie getan hatte, dass Elayne aufgeregt hatte, abner sie spürte, dass Elayne eine gewisse Genugtuung empfand und diese wollte Julie ihr gönnen.
"Naja..."
Sie lächelte wieder und vergass das Thema. So garstig war sie ja jetzt nun auch nicht. Cathy hätte es gefreut.
"Übrigens fängt morgen die Schule an."
"Oh, das hoffe ich auch."
Sie greift sich das zweite Besteck und macht sich über den Rest her. Es war ja wirklich genug drauf gewesen.
"Aber kannst du dir Logan als Lehrer vorstellen?"
Sie meint es sanft. Er war schon ein prima Kerl.
"Naja, ich habe ja so viel noch nicht von ihm gesehen!
Aber auf mich wirkt er eher als der kühne Draufgänger mit vermutlich weichem Herz!", begann sie und rief sich ihre Begegnungen mit Logan nochmal in den Sinn.
"Ich denke schon, dass er ein gute Lehrer ist... kommt nur drauf an, WAS er unterrichtet!"
"Selbstverteidigung, sowas wäre doch was für ihn...Sport. Aber Mathematik...ich weiß nicht."
Sie schmunzelt sanft. Sie hatte Logan richtig gern, dazu musste man kein Empath sein.
"Naja, wir werden ja morgen sehen, was uns erwartet!", grinste sie und sah auf den Boden.
Sie war wirklich gespannt auf den morgigen Tag, welche Stunden sie hatte, die Mitschüler, die sie nicht kannte, die Lehrer, den Unterricht.
es würde in vielen Hinsichten ein Neuanfang werden!