Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Elayne Offline

Besucher

07.08.2005 15:05
[21.09.] Küche (abends) Antworten
"Lecker."
Meint sie schmunzelnd. Aber hey, sie bekam ja nichts davon ab, deswegen war ihre Freude gemäßigt. Naja, wieso auch über ein Essen aus dem Häuschen geraten?

Stanley Offline

Besucher

07.08.2005 15:41
[JFK]
(elayne Offplay macl zwick und knuff* Ließ mal genauzer, sie fragt was das wird, und er antwortet IHR - ""Was das wird? Naja, ein Mini Snack für DICH, mich, Cath und Stan. Vanille Erdbeer Saucen Eis auf Bananasplit mit Obstsalat, gekühlt und mit einer sachten waldmeister sauce"" - Soviel zum thema, *ich bekomm nichts ab - mähäh*)

"Ich weiss, ich weiss"
Er grinste wieder und bereitet schonmal teilweise das vor was er vorbereiten konnte, bevor elayne sich dazu entscheiden würde ihm nun doch bei der zubereitung zu helfen, anstatt es nur rausgeholt zu haben, oder es jetzt anzustarren - er war jetzt, da er das vorbereiten wollte, für viel reden nicht uim stande...
"Sag an, was machst du sonst so, wenn du dem Koch nich grade helfen willst?" Ein zwinkern und weiter im programm

[Stan]

Er hustete leicht
"Naja, eigentlich schon, aber ich denke, erst das Eis, und wenn der Speisesaal dann abgeräumt wird, können wir da sicher noch was von abknappsen, und wenn wir Mark dabei nicht sehen, müssen wir ihn einmal mehr suchen gehen.."
Er schaute etwas nachdenklich drein und wippte leicht den kopf hin und her.. warum auch immer.-...

Elayne Offline

Besucher

07.08.2005 17:51
(Ups...)
Sie grinst vergnügt. Und antürlich macht sie sich an die Arbeit,wie konnte man denn dazu Nein sagen? Hm?
"Naja, kochen lernen kann doch wirklich nicht schaden?" Meint sie vergnügt. "Ansonsten lerne ich, und amche etwas mit meinen Freunden. Oh, und essen tue ich auch gerne."

Cathrina Offline

Besucher

07.08.2005 17:59
"Was hast du? " fragte sie leise. Er sah besorgt aus, irgendwie nachdenklich... so was wollte sie nicht mehr sehen müssen.
"Ist was nicht in Ordnung Stan?"

Stanley Offline

Besucher

09.08.2005 20:33
[JFK]
((Tjaaaaa))
"Lernen? Du kannst es noch nicht? Soso, na wenn du willst, du bist willkommen wenn dus lernen willst."
Er schmunzelte und machte sich mit ihr an die Arbeit.
Sobald die Marmelade erwärmt war und sie ihm das Vanille eis sowie die Teller gegeben hatte.

Zuerst das Eis auf die Teller, die heiße Marmelade darüber, nur ganz sacht verteilt, stück für stück, bevor er ihr die geschnitte banane abnahm und sie kunstvoll in scheiben auf dem Eis verteilte

Augen, nase, mund, und rote haare, weißes gesicht und dazu Obstsalat und Waldmeister sauce.

Dann wanderte ein Teller zu Elayne, mit Gabel, einer zu Cath und zu Stan und der letzte zu sich..

"Lassts euch schmecken kinder"
Er zwinkerte

[Stan]
Er blickte hoch, lächelte und schüttelte den kopf
"Nichts, nichts großartiges..."

Cathrina Offline

Besucher

09.08.2005 20:52
Cathrina sah das Eis vor sich und langte sofort zu. Es schmeckte himmlisch und sie schloss vor Entzücken die Augen.
" Es ist wunderbar, vielen DAnk!"
Dann sah sie zu Stan.
"gut, dann erzähl mir das nicht großartige."
Sie konnte sehr stur sein, wenn sie ihren Willen haben wollte, eben so richtig schottischer Dickschädel.

Stanley Offline

Besucher

09.08.2005 21:00
[JFK]
Ein schmunzeln brachte er hervor und ließ sich das eis schmecken, lehnte sich dabei auf seine Tentakel Arme und wippte wie ein alter mann vo leicht vor und zurück....fehlte nurnoch ein Banjo in der Hand, eine Pfeife zwischen den zähnen und eine alte löchrige Latzhose in einem verwaschenem blau...

[Stan]
Er blnizelte erneut, jetzt auch noch eis...
Irgendwie, ja irgendwie, war es verlockend... und dran konnte man sich gütlich tun..
"Das nicht so großartige - hmhm.. ich bin nur immernoch etwas baff so von wegen dann in den Ferien mit zu dir und so... ähm... ja... danke...."
Das war am ende nur noch gemurmel...
Ja, er konzentrierte sich auf das Eis...

Cathrina Offline

Besucher

09.08.2005 21:21
"Du musst nicht, wenn du nicht möchtest. Ich hab nur gedacht... du würdest gern mal wieder in einer Familie sein, die tolerant ist und normal.2
Irgendwie klingt sie ein wenig enttäuscht.

Stanley Offline

Besucher

15.08.2005 13:57
Stan verschluckte sich halb an dem Eis als er sie wieder ansah..
"Nein, so, arghs.."
Er schüttelt eden kopf..
"Nein, so war das nich gemeint.. nur.. äh.. wie erklär ich das nur?"
Er stocherte etwas im Eis rum..
"Die Freude über diese Einladung macht mich Baff, Sprachlos.. - ja, ich denke so kann man das sagen.."
Er lächelte sie an, zwinkerte ihr zu, und tippte ihr Vanille Eis auf die nasenspitze..

Wolverine Offline

Besucher

15.08.2005 19:08
[ooc] MACHT endlich Feierabend am 21.! Wir haben schon beinahe den 23..... [/ooc]

Cathrina Offline

Besucher

15.08.2005 19:55
(( schon gut, schon gut... Gut Ding will Weile haben .. *g*))

Sie lachte und blickte schielend auf ihre Nasenspitze wo ein Klecks Eis saß.
Dann versuchte sie mit der Zungenspitze ran zu kommen aber ihre Zunge war definitiv zu kurz. Na gut, dann eben ein Stück Küchentuch und wisch und weg.
Ihr Eisbecher war leer und sie rief JFK ein lautes "Danke2 zu, ehe sie Stan griff und mit sich nach draußen zog.
Ohne Rücksicht, ob er schon fertig war mit seinem Eis.

tbc: irgendwo...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung