Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Elayne Offline

Besucher

05.08.2005 09:29
[21.09.] Küche (abends) Antworten
"Hallo." So grüßte sie erst einmal alle neu dazugekommenen Irgendwie fühlte sie sich überrumpelt, Schlag auf Schlag. Mit einem Blick zu Jean und Scott wurde ihr klar, dass dieses Gespräch beendet war, auch wenn sie ein klein wenig enttäuscht war.
Auch Cathrine und Stan hatte sie gegrüßt, obwohl sie sie öfters gesehen hatte, hatte sie noch nicht viel mit ihnen gesprochen. Mal sehen, vielleicht wurde das ja noch was.
Sie wendet sich letztendlich zum Küchenchef.
"Kann ich was helfen?"

Karl Seiffert Offline

Besucher

05.08.2005 18:42
er gibt keine geräusche von sich. warum auch. woher er herangerast gekommen ist? who the fuck cares. jenseits der wahrnehmungsmöglichkeiten der meisten leute schwebt er in seiner nur vage definierten, geisterhaften gestalt um jean herum. die hände seitlich von sich gestreckt, in dem lodernden chaos badend. dieses feuer war einfach mehr als nur nahrung. das hier... war so viel wärmer als sonst! ein glühender, weißer strudel mit gelben und blauen farben darin... gierig taucht er immer und immer wieder darin ein, badet im licht und in der kraft die darin gefesselt liegt... wenn man ihn dabei beobachten könnte, hätten seine augen einen seltsam entrückten glanz, das gesicht ein wirklich glücklich scheinendes aber stumpfsinniges lächeln drauf. dieser geist hier habt im moment keine klaren, willentlichen gedanken... warum auch... aber davon ab, wer sieht denn schon geister...

Stanley Offline

Besucher

05.08.2005 20:29
[Stan]
Er ließ die arme dort und zog sie mehr zu sich heran...
"Nicht ganz alles fremde, aber so ziemlich, aber hey, wird doch alles gut kleines...."
Die stimme war nur ein flüstern bevor er auch Elayne zurückgrüßte und den blick dann wieder auf den rest legte, und einfach so lauschte, nebenbei Cath in eine kaum wahrnehmbare deckenhafte wolke einlullte und so mit ihr in die küche ging - nur leute die wirklich auf seine achteten würden das bemerken...

[JFK]
Er wurde einmal mehr gekonnt übergangen, doch das störte ihn nicht sonderlich und so ließ er das geschirr sinken in die Spüle und begann auch gleich es zu spülen, während er nebenbei einen Obstsalat fertig machte, und zu Elayne schaute..
"Wenn du möchtest - ich bräuchte Vanille Eis, Erdbeermarmelade warm gemacht, eine kleingeschnittene Banane und 4 Teller dafür"
Er schenkte ihr ein lächeln - auch wenn er merkwürdig war wie weiß auf weiß auf weiß lächelte.. und spülte weiter...

4 Teller, hm. Für sich, Cath, Stan und dann nun die Assistentin für heute abend, denn der rest der meute war ja ordentlich am mampfen im Speisesaal,und das war gut so - das zeigte ihm immer wieder, das den leute sein essen schmeckt...

Cathrina Offline

Besucher

05.08.2005 20:37
"Ich weiß... ich bin froh, dass du da bist."
Sie schmiegte sich an ihn und beruhigte sich langsam wieder. Bis zu diesem Moment hatte sie nicht gewußt, wie wohl sie sich bei ihm fühlte.
Sie lächelte ihn an.
"Ob er uns was feines zaubern kann?"
Sie schaute zu JFK und ein Lächeln wurde dem Koch geschenkt, welches herzliche und ehrlich war. Irgendwann würde sie ihm sagen, dass sie ihn sehr gern hatte. Seine ruhige und humorvolle Art erinnerte sie an ihren Vater.
"Ich wollte ja Eis stibitzen und Obst. Hoffentlich erwischt er mich nie, wenn ich hier mause."
Sie flüsterte es Stan zu.

Stanley Offline

Besucher

05.08.2005 20:54
Er musste breit grinsen...
"Und wenn? Denkst du, du wirst dann das nächste mittagsgericht?"
Leise die stimme während er ihr ganz spontan beim sitzen den nacken kraule und JFK beim arbeiten beobachtete...
"Ich glaube kaum das er wirklich was dagegen hat oder so...warum auch?"
Er lehnte sich zurück und zündete sich wieder eine an - wie immer und ließ den blick über die leute schaffen - die Ärztin die ihn erst nich rauchen lassen wollte, den Typen mit der komischen brille der lange nich da war, ein Franzmann, und Elayne wie auch JFK - Doch recht voll in der küche, wieso eigentlich alle hier? Naja, is ja egal...

Cathrina Offline

Besucher

05.08.2005 21:02
Nun muss sie lachen und schon fühlte sie sich besser.
"Nein... der verspeist doch keine kleinen Mädchen, was du wieder erzählst."
sie setzte sich an den Tisch und schaute zu JFK.. dann zu Stan. Es war merkwürdig, irgendwie schien das Rauchen zu ihm zu gehören und sie lächelte.
"würdest du mit mir in den Ferien nach Hause fahren? ich meine, zu mir nach Hause? ich meine... also... wenn Ferien sind, dann wärst du hier bestimmt allein.. und ich könnte dir Matty und Patty vorstellen.. sie würden dir bestimmt gefallen."
Ob das ein guter Vorschlag war?

Stanley Offline

Besucher

05.08.2005 21:42
"Meinst du? Ich weiss nicht, wer zum anbeissen aussieht..."
mit der Zigarre im schnabel war das vielleicht nicht ganz so deutlich, und er bemerkte erst danach was er eigentlich gesagt hatte und lenkte dann schnell das thema um.. bzw.. versuchte es..
"Wie.. äh.. ich?... in den Ferien.. mit zu dir, zu deinen eltern, zu deiner familie? Äh.. oh.... ähm..."
Ja, die verwirrung stand ihm ins gesicht geschrieben und der Qualm segelte aus seinen nasenlöchern obwohl er garnicht an der zigaree gezogen hatte...
"Ich, weiss irgendwie nicht, was ich sagen soll.... ähm.. ja, gerne doch..."
Nun war es soweit - für sekunden war er tatsächlich rot im gesicht geworden... aber das war ebenso schnell verflogen wie gekommen...

Cathrina Offline

Besucher

05.08.2005 21:45
Dadurch das er bischen genuschelt hat mit der Zigarre im Mund hatte sie das mit dem Anbeißen nicht so richtig mitbekommen.
Aber sie freute sich, als er zustimmte zu ihren Eltern zu fahren. Und sie musste grinsen, als sie sah, dass er rot geworden war.
"weißt du, die Zwillinge sind drei Jahre jünger als ich und ganz lieb. Du wirst sie mögen."
Dann blickte sie zu JFK, was machte er da gerade? das war doch Eis oder?

Elayne Offline

Besucher

05.08.2005 21:53
"Okay..." Sie lächelt kurz, auch wenn sie es seltsam fand, für andere Essen zu machen, und selbst nichts abzubekommen. Sie holte erst einmal alles hervor, was sie dafür brauchte.
"Was soll das denn werden?"

Stanley Offline

Besucher

05.08.2005 22:09
[JFK]

"Was das wird? Naja, ein Mini Snack für dich, mich, Cath und Stan. Vanille Erdbeer Saucen Eis auf Bananasplit mit Obstsalat, gekühlt und mit einer sachten waldmeister sauce"

Er schmunzelte

"Wir klingt das?"

Cathrina Offline

Besucher

05.08.2005 22:26
Cath lief bei seinen Worten das Wasser im Mund zusammen.
"Es klingt ganz ... supermegatoll."
"Stan, hast du das gehört? so was leckeres hab ich ..."
Mist, sie bricht ab. Immer wieder kommen diese Erinnerungen und immer wieder schlagen sie zu, wenn sie am glücklichsten ist. Ob das jemals aufhören wird?
Sie beißt die LIppen zusammen und senkt den Blick. Konnte man nicht einfach das letzte halbe Jahr aus ihrem Kopf nehmen?

Scott Summers Offline

Besucher

06.08.2005 15:54
Gut, so langsam hatte er auch Hunger, allerdings bekamen die Versammelten jetzt erst einmal einen Gruß, den er zuvor einfach ziemlich vergessen hatte. Schließlich nahm er Jeans Hand und zog sie mit aus der Küche.

"Komm...folgen wir Remy in den Speisesaal, dann können wir uns ein wenig unterhalten. Er ist noch mit eingestiegen, kurz bevor Mr. Hayward und ich los wollten. Aber du kennst ihn ja. Ich hatte selbst noch nicht sonderlich viel Gelegenheit, mit ihm zu sprechen."

Wobei sie kurz darauf die Küche verlassen hatten.

Karl Seiffert Offline

Besucher

06.08.2005 16:33
Lauft nur, lauft nur... wie von unsichtbaren aufwinden getrieben (sie sind tatsächlich unsichtbar, so wie er selbst) schwebt er über den beiden einher. nur ab und zu wandert sein blick umher, wendet sich vom rauschen und zischen, dem raunen und flüstern der flammen ab die ihn grade wärmen, sieht sich die andren an. registriert die lippenbwegungen ohne die stimmen zu hören... wie fische. schade das sie sich nicht selbst sehen können, durch diesen leicht verzerrten eindruck der welt um ihn herum scheint es beinahe als würde er auf der oberfläche eines stillen sees schwimmen und den rest im wasser beobachten... die welt im wasser, das wasser auf der welt... die wirren gedanken schwinden wieder und er kümmert sich um das wichtige. in flammender glut schweben und sich daran wärmen...

Stanley Offline

Besucher

07.08.2005 11:21
[Stan]
Er blinzelte Cath wieder an..
"Ehm.. ja.. dessen bin ich mir sicher..."
Und da versank er auch leicht in sich - bildilich gemeint - und atmete tief durch, das war ja wieder was, und da war er noch rot geworden, himmel ***** und zwirn... naja..was solls....
Er würde sich wieder fangen, und dann gings gleich weiter..
"Klar hab ich, und ich habs auch schon lange nich mehr gehabt, unser Koch weiss eben wie man uns Schüler verwöhnt.."
grinste er und nahm sie wieder in den arm, die bösen gedanken einfach wegkraulend..

[JFK]
Er wartet das Elayne ihm dabei helfen würde, und wohl auch was dazu sagen würde wie ihr das gefallen würde - doch war das schmunzeln breit als Cath sich so freute, und Stan ihn noch lobte, nun fehlte nur noch das Mark hier wäre und auch irgendwas sagen würde, oder das Elayne die Idee genauso klasse fand wie Cath, oder überhaupt.
Und er hörte zufrieden das gemurmel und gekaue aus dem Speisesaal und nickte selbstverliebt und zufrieden..
Er war gut in dem was er tat

Und Tyler sollte hoffen, das Jeremias nicht sehen würde das er diesen Sterne Salat mit Croutons, Sauce, Verschiedenen Tomaten in unterschiedlichen zubereitungen und Salatblätter mit verzierungen sowie Roten Kolhkopf einfach so liegen ließ...

Cathrina Offline

Besucher

07.08.2005 14:06
Sie entspannte sich ein wenig als Stan sie wieder in den Arm nachm und die Gedanken verflogen so schnell, wie sie gekommen waren.
Dann beobachtete sie JFK und lächelte wieder um dann schon im Hochgenuss zu schweben und sich auf das Eis zu freuen wsa da im Entstehen war.
"müssten wir nicht auch in den Speisesaal gehen? Aber ich möchte auch gern das Eis essen? was machen wir Stan? und wir sollten nach Mark sehen"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung