Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 17:31
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Hm. Ich werde mich mal noch umhorchen, aber die AGs klingen nett. Nachdem ich alle Akten angelegt bekommen habe und mich allen vorgestellt habe, werde ich sicherlich auch diesen AGs beitreten. Ich brauche nur noch ein wenig Zeit. Wünsch mir Glück mit Dave. Ich bin richtig aufgeregt wegen unserem Dat-....Treffen morgen."

Elayne Offline

Besucher

05.08.2005 17:51
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Ach, ihr habt ein Date?
Und das verschwiegst du mir die ganze Zeit?"
Sie grinst und schaut sie jetzt abwartend an.

Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 17:58
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Wir treffen uns am See und gehen schwimmen. Und ganz nebenbei werde ich ihn versuchen ihn zu küssen." Sie kichert kurz und piekst Elayne sanft in die Seite.

Elayne Offline

Besucher

05.08.2005 18:00
Zimmer Nr. 6 Antworten
Sie lacht leise.
"Na, du gehst aber ran. Woher nimmst du nur diesen Mut?"
Sie verstands nicht. Aber John könnte sie genau dasselbe fragen. Sanft lächelte sie.

Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 18:10
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Nun. Eigentlich bin ich nur so mutig, weil ich weiß, das Dave super schüchtern ist und sich nie sowas trauen würde. Mein Mut kommt daher, da ich ihn ständig überrumpeln kann. Ich kann es nicht besser erklären. Anfangs bin ich immer selber schüchtern, doch je nach Art der Person taue ich recht schnell auf. Bei Dave irgendwie besonders schnell, genau das verwirrt und fasziniert mich ja so."

Elayne Offline

Besucher

05.08.2005 18:19
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Wie lang habt ihr denn miteinander gesprochen?"
Das wüsste sie doch gerne. Es klang, als würden sie sich schon jahrelang kennen. Eigentlich ganz lustig.

Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 18:21
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Zwei Stunden vielleicht?" Suki wurde rot. "Ich bin keine Schlampe, ehrlich nicht. Aber ...Glaubst du an liebe auf den ersten Blick?"

Elayne Offline

Besucher

05.08.2005 18:33
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Hm... schwer zu sagen. Ich weiß es nicht.
Willst du sagen, du liebst ihn?"
Etwas verwundert klang sie. Sie war ja nicht einmal sicher, ob sie einen liebte...

Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 19:13
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Nein, aber vielleicht ein kleines bisschen verknallt sein?" Suki zeigt dann auch mit den Finger, wie wenig sie meinte und grinste dabei.

Elayne Offline

Besucher

05.08.2005 19:14
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Ich wünsche dir wirklich alles Gute."
Sie lächelt.
"Hoffentlich fühlt er genauso wie du."

Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 19:23
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Das klingt nach ner Verabschiedung. Willst du gehen?" Suki sah sich um und kicherte kurz. Sie wäre diejenige die gehen müsste. "Wie lange willst du hier eigentlich bleiben? Ich meine, was willst du in der Zukunft mal tun, wenn du deine Abschluss hast?"

Elayne Offline

Besucher

05.08.2005 19:38
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Nein, kein Abschied." Sie grinst. "Ich wollte dir nur Glück wünschen. Und danach..ich weiß es nicht. Auf meiner alten Schule sollte ich bald die A-Levels machen, aber hier bin ich sogar nur in der Sek 1... da wollte ich noch mit Logan reden." Sie hebt die Schultern. "Früher wollte ich was Naturwissenschaftliches machen, vielleicht forschen, aber jetzt...vielleicht werde ich Lehrerin..."

Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 20:05
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Hier oder woanders?" kommt von Suki eine knappe Frage, während sie sich die Flasche angelt und einen Schluck aus ihr nimmt.

Elayne Offline

Besucher

05.08.2005 20:09
Zimmer Nr. 6 Antworten
"An so einem Institut wie diesem. Wieso nicht hier? Ich glaube, hier kann man Lehrer, die so sind wie die Kinder, sehr gut gebrauchen."
Sie lächelte sanft.

Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 20:58
Zimmer Nr. 6 Antworten
"Und ich werde Ärztin hier und wir sitzen noch mit 90 hier und lästern über Brooke." Suki kichert und stubbste Elayne freundschaftlich an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung