Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Blond, zierlich, eiskalt. Du wirst sie erkennen, wenn du sie siehst. Aber bitte, mach dir keinen Kopf." Sie lächelt. "Nichts kann perfekt sein, und sie ist eben das Gegenstück zu meinem Glück hier."
"Ich red mit ihr und wenn sie mir dumm kommt, drohe ich ihr mit nichtvorhandenen Kräften. Woher soll die denn wissen, das ich keine Angriffskraft habe?" Ein kurzes fieses Grinsen erscheint auf Sukis Gesicht.
"Nein, lass das. Das ist MEIN Problem. Und ich kümmere mich darum, wenn ich überhaupt die Lust dazu habe.
Außerdem..vielleicht magst du sie ja..."
Na gut, sie bezweifelte es, aber sie wollte doch niemand voreinnehmen..oder?
"Ich mag dich und keine blonde, ignorante Kuh." Hastig nahm sie einen Schluck aus der Flasche. "Wahrscheinlich kommt sie aus Californien und lag den ganzen Tag am Strand mit ihren schickimicki Eltern."
"Nicht wirklich. Leicht hatte sies nicht, aber das ging den meisten von uns so. Aber sie hat das Unglück eben für sich gepachtet."
Sie zuckt mit den Schultern. Brooke war eben eine richtig dumme Kuh. Mehr aber auch nicht.
"Darf ich fragen..welche Gabe hast du?"
"Ich kann Menschen per Berührung heilen, aber bisher beschränkt sich das auf blaue Flecken und Kratzer und dann bin ich noch Telepathin. Allerdings ist diese Kraft nicht sooo stark ausgebildet. Ich kann sprechen ohne meine Stimme zu benutzen und wenn ich jemanden berühre, sehe ich manchmal Bilder von Dingen, die etwas mit der Person zu tun haben, oder ich höre kurz ihre Gedanken. Und du?"
"Hm..das ist doch mal was." Sie lächelt sie sanft an, wird dann aber ernst.
"Manchmal, wenn ich mich in Gefahr fühle, baut sich eine unsichtbare, undurchdringabre Mauer um mich auf. Und ansonsten..." Sie seufzt leise. "ich sehe tote Menschen. Ich sehe, wie sie starben, kann es riechen, erlebe es manchmal mit. Manchmal reden sie auch mit mir."
Suki rutscht ohne ein weiteres Wort zu sagen vom Bett und stellt sie Flasche auf den Boden dann setzt sie sich zu Elayne und umarmt sie kurz: "Tut mir leid, das ich gefragt habe. Das ist sicher nicht einfach für dich."
"Ich akzeptiere es langsam. Nur habe ich mich nicht drangewagt, es beherrschen zu wollen. Das ist immer schief gegangen."
Sie seufzt leise und erwidert die Umarmung sanft.
"Manchmal sit es nicht schlimm, aber bei manchen..."
Einen Moment schloß Suki die Augen und atmete tief durch. Als sie die Augen öffnete, blickte sie wieder auf Elayne. Glück gehabt. Keine Bilder, keine Gedanken. Sie wollte nicht unbedingt Tote oder dergleichen sehen und auch nicht ungefragt in die Köpfe anderer sehen. Suki streicht Elayne vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht ohne die Umarmung zu lösen: "Vielleicht kann ich dir ja eines Tages helfen. Mit meiner Telepathie oder so. Oder gibt es hier vielleicht einen starken Telepathen? Vielleicht kannst du ja bei dem Hilfe erbitten? Vielleicht tut es gut über diese Totengabe zu sprechen."
"Sie wissen Bescheid. Aber bisher habe ich auch keine Hilfe ersucht." Nicht so ganz. Sie anzunehmen, dazu war sie nicht gekommen.
"Aber wenn du vielleicht wegen deiner Telepathie mit jemandem sprechen möchtest... Miss Grey ist eine."
"Klingt komisch." Irgendwie hatte sie Elayne nicht losgelassen. Körperliche Nähe. Das hatte sie eingentlich schon lange von keinem mehr erfahren. Ihre Eltern meinten, das sie zu alt dafür sei und einen Freund hatte sie schon seit Jahren nicht mehr. "In welchen AGs bist du denn?"
"Irisch und Tanzen. Die Tanz-AG macht eine Schülerin, Charleen, sie ist wirklich nett. Außerdem macht sie eh sehr viel fürs Institut."
Sie beruhigt sich wieder, aber umarmt weiterhin Suki. Sie brauchte es anscheinend und sie gab gerne. Sie hatte keine Angst vor Berührungen.