Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Absprachen
Seiten 1 | 2 | 3
Ty Offline

Besucher

02.09.2005 17:32
Wer mit Wem Antworten
Auch wenn es an dieser Stelle seltsam klingen mag, ich müsste dem Chef da zustimmen. Ist ja nicht so, dass es nicht unheimlich schön wäre, intimere Begegnungen auszuspielen und die Charaktere einander näher kommen zu lassen. Und sicher gibt es da einige Beispiele von Seiten der Lehrerschaft.

ABER

Es ist immer auch gleichzeitig eine Frage des Niveaus und dessen, was man darstellt und wie man es darstellt.

Ich hoffe, niemand fühlte sich wegen der Darstellungen von Ty und Cait in irgendeiner Weise peinlich berührt, und sollte das der Fall sein, so möchte ich erklären, dass dies nicht unserer Absicht entsprach. Zumindest nicht meiner, aber ich denke, Cait würde mir da zustimmen.

Tatsache ist, dass die Entwicklung dieser Beziehung schon eine ganze Weile so geht, inplay und offplay, und dass sie einen bedeutenden Teil der Charakterentwicklung von Tyler ausmacht (aufmerksame Leser wissen, was ich damit meine). Es ist nicht ausschliesslich nur zum Spass, obwohl es natürlich Spass macht, zu spielen. Was ich meine ist, dass es ein Teil der Show ist, ein Teil des Gesamtbildes und keineswegs der einzige Grund für das Spiel hier. Ich hoffe, dass es auch so rübergekommen ist.

Es ist wahrscheinlich sinnlos, eine Grenze zwischen "gutem" und "schlechtem" Play ziehen zu wollen. Und genauso schwer zu beurteilen, was "gut" und was "schlecht" ist, das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann aber aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es manchmal besser ist, Dinge nur anzudeuten und nicht auszuschreiben. Die Phantasie des Lesers erledigt den Rest. Und die ist meistens besser als tausend Worte. Wie Wolverine schon sagte, eine Frage des Niveaus.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung