Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Wie wäre es denn, wenn man im allgemeinen mal wieder von dieser "Rumturtel-Beziehungsdramen-Schiene" runter käme?
Ich verstehe ja, dass es "Spass" macht und "interessant" ist genau solche Dinge auszuspielen. Dabei will ich euch bestimmt nicht vorschreiben wie ihr zu spielen habt.
Mein Anliegen wäre nur, dass es sich nicht nur darum dreht, schließlich sind wir von euch höheres Niveau gewohnt.
Keine Angst, ich glaub Brooke mit ihrer Diebestour und ich, denke ich, auch haben schon bewiesen, dass Beziehungen nicht alles sind, was wir spielen. Aber das Potential in solchen Sachen können wir auch nicht links liegen lassen. Einige Spiele zwischen Brooke und Chui z.B. wären sonst nie zustandegekommen. Dementsprechend ist es schon interessant, wer da an wem Interesse hat, und an einem Institut voller Teenies wäre es wohl deutlich seltsamer, wenn nichts läuft.
(Mal ganz abgesehen davon, dass die Lehrerschaft alles andere als untätig ist in der Richtung.)
Hmm, ich versuche mich da ja vorbildlich zu verhalten... allerdings würde pad ja auch mit dem Feuer spielen, was derzeit ja nicht so leicht umsetzbar ist... Aber er freut sich schon auf die neue "Kollegin" *fg*