Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Mika Offline

Besucher

07.08.2005 22:50
Abendessen für Alle - Speisesaal Antworten
Mika zuckte mit den Schultern und verputzte die letzten reste von ihrem teller.

" Ist okay, ich brauch sowieso wieder Kippen...aber zu der Vorstellung komm ich nicht mit, werd mich denk ich mal, dann ein bisschen am Bahnhof rumtreiben, mal schauen...."

Sie strich sich eine ihrer verfilzten haarsträhnen aus dem gesicht und beugte sich zu brooke hinüber, um mit leiser Stimme hinzu zufügen:

" Ich brauch außerdem Geld, wenn du weißt, was ich meine.."

Da Mika nicht vom staat keine sozialen Leistungen bezog und auch keine Eltern hatte, die ihr monatlich Taschengeld schickten, musste sie sich halt andersweitig weiter helfen. und Brooke selbst wusste auch, wie.

Brooke Offline

Besucher

07.08.2005 23:20
"Mit in die Aufführung musst du ja auch nich..." Stellte sie klar, bevor sie sogar leicht Grinsen musste. Sicher wusste sie was Mika meinte. War doch völlig logisch. Genau so wie Brooke früher an Geld gekommen war. Auch da passten sie wunderbar zusammen. Die Beiden aus der Not heraus so gewordenen Kleptomaninnen. Sie sollte auch mal wieder... Aber dazu war Morgen dann ja genug Zeit nicht wahr?
Sie trank den letzten Schluck des heißen Getränkes in ihrer Tasse, an dem sich jeder andere vermutlich verbrüht hätte und nickte "Verstanden. Dann machen wir es so..."

Mika Offline

Besucher

07.08.2005 23:23
"gut, wenn du Lust hast, können wir danach ja nen Kakao trinken gehen.."

Ihr Grinsen wurde kurz noch breiter, bevor sie aufstand und begann, ihren Teller und ihre Tasse in die Küche zu bringen und sie dort abzuwaschen. Danach sah man das rothaarige Mädchen draussen an die Außenwand vor der Küche gelehnt, den Blick in die Ferne gerichtet und mit einer Zigarette in der Hand.

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

07.08.2005 23:27
"Ja...die Gedenkfeier..." Caitlynn schob ihren Teller beiseite, auch sie war fertig.
Ihr Blick streifte kurz Jean und Scott...dann den Tisch hoch zu Remy, bevor sie sich etwas Tee eingoß.
"Ich werde auf jeden Fall kurz hingehen...Pad möchte ein paar Worte sprechen. Kommst du mit?"

Sie trank das Glas in zwei Zügen leer und beendete damit das Abendessen.
Heut Abend nochmal zu jean...sie bedachte die Ärztin nochmal mit einem Blick. Wegen dieser Mutations-Erforschungssache, ist Dr. Grey sicher den ganzen Abend im Krankenzimmer.
Irgendjemand musste sie von der email erzählen und lieber Doc Grey, als Logan...auch wenn dieser ihr seit den Übungseinheiten in den Subs ein wenig ans Herz gewachsen war, traute sie sich nicht, es ihm direkt zu beichten.

Sie schaute wieder zu Tyler.
"Hol mich in ner halben Stunde auf meinem Zimmer ab...ich will mir nur was anderes anziehen, für die Kapelle..."

Ping Offline

Besucher

07.08.2005 23:38
Ping steht von seinem Platz auf. Ein flüchtiger Blick umher, dann eher gen Boden schauend schnell den Teller wegbringen und raus. Ping mag die offiziellen Mahlzeiten nicht sehr gerne. Da sind einfach zu viele von all denen, die er gar nicht kennt...

Marinja Offline

Besucher

08.08.2005 08:58
Marinja war sehr still beim Essen gewesen, auch hatte sie nicht viel gegessen, was sie übrigens nie tat. Sie hatte irgendwann Mika und Brooke wegen der Gedenkfeier angesprochen, aber das Thema wechselte schnell zum Tanzabend, wozu sie nicht s sagte, außer, dass sie auch mit kommen würde.

Sie verließ kurz nach Ping den Speisesaal.

Ty Offline

Besucher

08.08.2005 09:28
"Geht klar, in einer halben Stunde dann."

Ty schaffte es direkt wieder zu lächeln. Das unangenehme Gefühl war zu einem kleinen, kalten Ball in seinen Eingeweiden zusammengeschrumpft und es blieb dort. Aber es war immerhin nicht so stark wie vorher.

"Lass den Teller ruhig stehen, ich räume ihn mit weg."

Dann richtete er das Wort an Remy am anderen Ende des Tisches.

"Ich werde dann im Aufenthaltsraum sitzen. Da können wir uns gleich unterhalten, okay?"

Chui Offline

Besucher

09.08.2005 00:25
Auch Chui ist da und ißt heute recht still und leise, denn bis jetzt hatten ihre Tischnachbarn noch nicht viel zu sagen. Und natürlich wird sie aufmerksam auf den Fremden, der hereinkommt und zumindest mit einigen Lehrern nicht ganz so fremd zu sein scheint, womit schnell klar ist, woher er auftaucht. Die seltsamen Augen lassen sie einige Zeit länger neugierig schauen. Was wohl seine Mutation ist? Zwar könnte sie auch am anderen Ende des Tisches wohl noch hören was Gambit und die anderen reden, aber das Herausfiltern bei der Geräuschkulisse fällt ihr doch recht schwer, und so wird daraus nichts.

Charleen hat ihre ganze Aufmerksamkeit, als sie darum bittet, und noch mehr als sie sagt, worum es geht. Natürlich wird sie dabei sein, schon allein weil sie in Charlies Tanzkurs ist, eine kleine, dafür umso familiärere Runde. Sie wird es ihr später sagen, jetzt hier über den Tisch zu rufen... wäre zwar wohl nicht so schlimm, aber ist so ganz und gar nicht ihre Art.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung