Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Seiten 1 | 2
Nicolas Sullivan Offline

Besucher

12.08.2005 13:42
[22.09.05] Innenstadt [etwas später am Nachmittag] Antworten
Nicolas sah auf ihr hände kurz und dann einmal in den Himmel

"inviduelle Gaben und ihr seid eine Lehrerin dort .. erzählt mir bitte mehr vielleicht ist es das was ich suche denn so genau weis ich es auch nicht ob es das ist und ob das der richtige ort für mich ist aber da ihr ja Referendarin seit könntet ihr mir sicherlich einiges darüber erzählen"

während er sprach sah er sie an und schien innerlich etws zu Beben

Wind Dancer Offline

Besucher

12.08.2005 14:31
[Im Chat ausgespielt...]

X-odus Offline

Besucher

12.08.2005 15:35
Es gab da diese Polizisten... sie waren vor allem in den Highlands bekannt. Diese Polizisten hatten die Ruhe weg, aber sie fackelten nicht lange. Rufus Gibbs war so ein Polizist. Er war ein waschechter Schotte, der urschottisch nicht hätte sein können und wie sein Name schon sagte, so war er so rothaarig, dass er Mika glattweg Konkurrenz machen konnte. Nicht, dass er nicht in seiner Jugend auch viel Unsinn angestellt hatte und von seinen Eltern regelmäßig vermöbelt worden wäre, aber gerade darum packte er beide Mädchen an den Handgelenken, ließ sich von seinem Kollegen die Autotür öffnen und verfrachtete beide auf die Rücksitze des Polizeiwagens. Bis dato hatte er nichts gesagt. Er wuchtete sich auf den Fahrersitz und schnallte sich an. Erst dann sah er durch das Gitter zurück auf die Rückbank und meinte:

"So, und jetzt kommt ihr erstmal mit und dann informieren wir eure Eltern."

Mika Offline

Besucher

12.08.2005 17:30
oh fuck...

Das Ganze hatte Mika wirklich erst realisiert, als sie im Auto saß, aber bis dahin hatte sich das kommende Geschehen in ihrem kopf abgespielt. Anruf im Institut, großer Stress mit Logan, Rauswurf und dass sie das Geld vergessen konnten,war ja klar....

Aber nicht nur dass sie es realisiert hatte, sie war von einem Moment auf den anderen auch ziemlich wütend, vor allem auf sich selbst, dass sie dass nicht vorher gepeilt hat.Brooke, die neben ihr auf der Rückbank des Polizeiwagen saß, müsste spüren, wie die Temperatur um das rothaarige Mädchen herum zu nimmt.

"ich denke nicht, dass ich Interesse daran habe, ihnen irgendetwas zu sagen...."

Marylin hatte oft genug mit den Cops in London zu tun gehabt um zu wissen, dass sie Brooke nicht lange da behaolten durften, immerhin war sie minderjährig. aber dass hieß ja nicht, dass sie irgendetwas vom institut erfahren mussten. Bei Mika selbst sah das ab sofort anders aus, sie war seit kurzem volljährig und wenn sie nun zwischen die knatternden Zahnräder derJustiz kam, könnte das wirklich Ärger geben. Aber wenn sie.... Ein grimmiger Gesichtsausdruck machte sie auf ihrem Gesicht breit.

Seiten 1 | 2
 Sprung