Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nachdem Johnny sich in seiner Heimat Neuseeland das Geld für die Reise nach Schottland zusammengearbeitet hat und sein erspartes ebenfalls mit hat einfließen lassen, setzte er sich in einen Flieger und flog richtung Schottland.
Nach stundenlangem Flug in Schottland angekommen war er nun ganz auf sich alleine gestellt, ein Institut finden und das ganz allein in einem fremden Land ohne jemanden zu kennen.
So schlendert Johnny nachdem er sein Gepäck geholt hat, das nur aus einem Armysack bestand, vom Airport weg und bahnte sich erstmal einen Weg in diese Stadt in der er war
"Inverness..." sprach er leise zu sich selber als er sich erstmal wie ein neugieriger Tourist alles anschaute.
Johnny wußte nicht ob er jemanden einfach fragen sollte ob jemand wüßte wo dieses Institut wohl sei, aber dann kamen ihm gedanken das er das auch gut sein lassen könne wer weiß wie die Leute hier auf Mutanten reagieren. Aber so würde es wohl lange dauern es selber zu finden da Schottland ja auch nicht grad aus einer Stadt bestand.
So schlenderte Johnny erstmal ziellos durch die Stadt und schaute sich seine neue Wahlheimat an.
Willow war nach dem Unterricht wieder einmal in die Stadt gefahren. In einer Seitenstraße hielt sie vor dem Motorradladen.
Sie brauchte neue Handschuhe.
Unschlüssig stand sie vor dem Schaufenster und betrachtete die Auslage.
"Die sind ja echt nicht billig", nuschelte sie leise.
Mit einer schnellen Bewegung legte sie den Helm auf ihrer Ducati ab und zog den Zündschlüssel heraus, sofort färbte sich die rote Maschine schwarz.
Willow liebte solche kleinen Spielereien.
Irgendwann nach geraumen durch Inverness latschen, kam Johnny an einer Maschine vorbei, eine Ducati worrauf er den Kopf leicht schief legte und sich die Maschine genauer anschaute...eine solche Maschine vor einem Motorrad Laden, na das passt ja dachte sich Johnny... und begutachtete die Maschine weiter...
"Wirklich schön" nuschelte Johnny in sich hinein...dachte dabei an sein Auto das er hat zurück lassen müssen...schade drum.
Johnny war kurz mit sich am ringen ob er weiter gehen oder mal sehen sollte wem diese Maschine gehört... und entschloss sich dann für zweiteres und wartete somit.
Will stand noch immer am Schaufenster, sie kratzte sich am Kopf, dann öffnete sie den Reißverschluss ihres roten Oberteils und zog ihre Geldbörse heraus.
Enttäuscht durchsuchte sie diese und seufzte leise.
"Alle zu teuer, muss ich wohl bis nächsten Monat warten", leise grummelnd ließ sie das Portemonnaie wieder verschwinden.
Mit einer zögerlichen Bewegung drehte sie sich wieder ihrer Maschine zu, die ein paar Meter entfernt stand.
Sie schmunzelte, als sie den Jungen dort stehen sah.
"Hallo", mit einem freundlichen Lächeln ging sie auf ihn zu.
Ihr feuerrotes Haar wehte leicht im Wind und dadurch sah sie nur noch verwegener aus.
Johnny erschrickte als er plötzlich ein Hallo hörte und schreckte sofort auf und in die richtung der stimme als er dann eine Rothaarige Frau erblickte und den kopf erneut leicht schief legte...
"Ähm ja hallo... ist das ihre maschine? Wirklich schöne Maschine, hab mal an einer ähnlichen gearbeitet" quasselte er einfach mal drauf los.
Er schulterte seinen Sack wieder.
Nach kurzem überlegen und eindeutig Feuerroten Haaren rang er sich durch einfach mal nach dem Institut zu fragen.
"Verzeihung aber ich hätte da eine frage, ich bin eben erst aus Neuseeland hier angekommen und habe keine Ahnung wo ich hin muss, ich suche eine Schule oder Institut, kannst du mir da vielleicht weiter helfen?" er duzte einfach mal, weil die Frau die vor ihm stand könnte etwa im selben Alter sein wie er selber.
Bei der Frage nach dem Institut musste sie erneut schmunzeln.
Ich glaub, sowas ist mir doch gestern erst passiert.
"Ja, ich kann dir da weiterhelfen. Ich arbeite dort als Referandarin.", erklärte sie ihm noch immer mit einem leichten Schmunzeln.
Sie lehnte sich etwas an ihre Maschine.
"Wie hast du von dem Institut erfahren?", sie war neugierig wie immer. "Ähmmm und ja, sie gehört mir", beinahe zärtlich strich sie der Ducati über den Tank.
Er musste erstmal gut schlucken...referendarin, sie... die ist doch kaum älter als ich
"Ähm... ja ne schöne Maschine... gefällt mir, also weißt du...wissen sie...wo das ist?" er wußte nicht so recht sollte er sie nun duzen oder doch lieber siezen ist ja ne referendarin...
Man sah ihm an das er nun etwas, wie soll man sagen, platt war... und nun erstmal überlegen musste, eine komische situation, er wußte zwar das es für ihn was spät war an eine schule zu gehen.. aber das die schon die Lehrer dort in seinem Alter sind hätte er wirklich nicht gedacht.
"Wie ich davon erfahren habe?.... Nun meine Eltern erzählten mir davon vor einiger Zeit, es dauert zwar dann noch ein wenig bis ich dann endlich hierher kommen konnte aber nun bin ich ja hier"...
Er hoffte einfach mal das diese Antwort auf das woher kennst du es... beantworten würde... wieso auch nicht so war es ja auch.
Ihre Augen musterten ihn kurz eingehend, seine Gestalt gefiel ihr.
Ist das etwa auch ein neuer Schüler? Starr ihn ja nicht so lang an, das kann ja noch heiter werden.
"Danke, für die Blumen. Sie ist mein Ein und Alles!", wieder dieses freundliche, aber dennoch distanzierte Lächeln, naja sie versuchte zumindest es so wirken zu lassen. Das leichte Funkeln ihrer hellblauen Augen konnte sie aber nicht unterdrücken.
"Hast du noch mehr Gepäck oder ist das alles?", sie strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, dann setzte sie sich auf ihre Maschine und steckte den Zündschlüssel wieder hinein, wieder ein Farbwechsel der Maschine.
"Hm das kenn ich wenn jemanden etwas so wichtig ist."
Als er den Farbwechsel bemerkte war er beeindruckt, denn sowas hat er auch noch nicht gesehen, Flip Flop Lackierung oder so, die kennt er ja aber sowas ist doch was neues.
"Ja das ist alles an Gepäck was ich habe.. könntest du mir vielleicht sagen wie ich dahin komme?" er duzte sie weiterhin, wohl am gröbsten deswegen weil er noch nicht genau mit sich ausmachen konnte, du oder sie.
"Hmm... mit dem Taxi, dem Bus oder mit mir! Such dir eine der Möglichkeiten aus", ein flüchtiges Grinsen und schon streckte sie ihm eine Hand entgegen.
"Ich bin Willow Grant und du?", ihr war es eigentlich recht egal, ob er sie duzte oder siezte, Nico rutschte das "Du" auch immerwieder heraus.
Sie bevorzugte auch den eher familiären Umgang mit den Schülern, sie würde keinen schelten, sollte sie jemand von ihnen duzen.
"Ähm ja da ich ein bißchen pleite bin nehme ich wohl dein Angebot an und fahre mit dir ... ist wohl die kostengünstigste Methode" ein leichtes grinsen huschte ihm über die Lippen.
Erneut schulterte er seinen Gepäcksack und wartete erstmal einen moment.
"Aber deinen Namen verrätst du mir nicht, oder?", sie erwiderte sein Grinsen, irgendwie war ihr der junge Typ sympatisch.
Sie hielt ihm noch immer ihre Hand hin und wartet ruhig ab.
Ich bin gespannt was Logan zu ihm sagt. Das Institut entwickelt sich ja recht gut.
"Hm weiß ich noch, vielleicht wenn wir da sind..." erneut huschte ein grinsen über seine lippen...
Er ergriff darauf ihre Hand... auch ohne seinen Namen zu nennen...
"soll ich einfach drauf steigen... oder hast du anderes vor?"
Wenn er denn dann drauf steigen dürfte, könnten sie ja losfahren, aber einfach drauf steigen... das macht er nicht... oder zumindestens noch nicht... kennt ja sein gegenüber kaum.
Willow hob ihre Augenbrauen.
"Du kannst mich auch gern schieben. Nur brauchen wir dann wohl etwas länger bis wir im Institut sind!", ihr Schmunzeln wurde zu einem frechen Grinsen.
"Na los, steig schon auf oder hast du Angst, Fremder?", ihre Augen funkelten herausfordernd.
Sie zog sich ihre Handschuhe an, ließ ihn dabei nicht aus den Augen.
Ich hab zwar keinen Autoführerschein, aber Motorrad fahr ich dafür umso besser... Hoff ich doch mal!
"Ha.. Angst.. Ich? Ach was denn... Sowas lass ich mir doch nicht von dir sagen" und erneut zauberten seine Worte ein grinsen in sein gesicht, auch wenn es diesmal ein schelmiges war...
Er machte sich darauf sich auf die Maschine zu werfen und den einen freien Arm um ihre Taille zu legen...