Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ohne große Umschweife setzte sie sich ihren Helm auf.
"Ok, gut festhalten und los gehts!", kaum hatte die diese Worte gesagt, startete sie den Motor, die rund 120 PS begannen zu schnurren und Will ließ die Maschine langsam vom Bordstein rollen.
Als sie auf der Straße waren gab sie Gas.
Noch ließ sie das Visier ihres Helmes offen.
"Wie gefällt dir Schottland, Fremder?"
Da er ihr keinen Namen genannt hatte, bezeichnete sie einfach mal so.
Er hielt sich dann mal so gut an ihr fest, wie man das so mit einem Arm machen konnte, weil im anderen schulterte er ja sein Gepäck.
"Wie es einem nach etwa einer Stunde gefallen kann, hab noch nicht viel gesehen... aber bisher macht es einen nicht ganz so schlimmen eindruck auf mich.." rief er ihr wohl etwas nach vorne als Will begann die Maschine auf Touren zu bringen.
Während der Fahrt schaut er sich mal weiter die Gegend an so gut das nun bei fahrt eben gehen konnte...
Also für eine Referendarin ist ja ganz cool drauf... gefällt mir schon wenn das da auch weiterhin so ist, dann wird es ja auch kein problem sein sich da zurecht zu finden
"Wie ist das Institut überhaupt so? Wie darf ich mir das vorstellen??" das waren noch fragen die er sich stellte und wenn er doch schonmal jemanden gefunden hat mit dem er darüber reden konnte.. wieso dann nicht einfach tun.
"Wenn du eine schöne Landschaft zu schätzen weißt, wird dir die Umgebung des Instituts sehr gefallen. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, die Lehrer sind alle nett und der Unterricht macht mir viel Spaß!", nach diesen Worten klappt sie das Visier herunter, bog auf die Landstraße und gab richtig Gas.
In kurzer Zeit beschleunigte sie die Maschine auf 180 km/h.
Sollte sich sein Griff dabei verkrampfen würde sie sofort wieder abbremsen, denn einen verängstigten Neuankömmling wollte sie nicht vor den Toren des Instituts abliefern.
Willow genoß den Rausch der Geschwindigkeit und ein Lächeln legte sich auf ihr Gesicht.
"Jooaa schöne Landschaften haben was an sich das mir gefällt"..ruft er noch nach vorne als er dann zusieht wie sie ihr Visier hinunter klappt und auch noch eine Landstrasse...
Sein griff wird was fester, aber nicht verkrampft... kämpft zwar leicht damit nicht direkt von der Maschine geschmissen zu werden... aber es geht...noch.
"Macht dir sowas eigentlich Spaß?" brüllt er ihr nun bei diesem Tempo nach vorne... worrauf sich das bezieht lässt die frage an sich ja noch offen, aber vielleicht wird sie ja wissen was er damit meint.
"Was meinst du mit der Frage? Ob ich gern hilflose Neuseeländer von der Staße aufsammle oder meinen Fahrstil?", sie konnte ein Lachen nicht unterdrücken.
Aber die Fahrt würde nicht mehr lange dauern, schon war das Gelände des Instituts in Sicht.
"Da vorne ist es, wir sind gleich da... dann bist du erlöst!", sie wurde langsamer und öffnete wieder das Visier um besser mit ihm reden zu können.
Es wäre echt schön, wenn ich jemanden hätte, der mit mir die Highlands, auf meiner Maschine, unsicher machen würde. Mit ihm hätte ich sicher viel Spaß.
"Das aufkratzen hat es schon ganz gut getroffen!" fügt er hinzu als sie langsamer wird und das Visier wieder öffnet.
"Hm das ist es also... hab ich mir irgendwie anders vorgestellt... aber passt schon"...fügte er mal mehr zu sich selber als für andere hinzu... aber sowas passiert schonmal das er das ausspricht was er eigentlich nicht vorhatte auszusprechen.
"Aber wieso eigentlich erlösen... sagte ich das mich dein Fahrstil stört?... Ich kenn das.. ich fahr zwar mehr Auto aber dann auch mit genug Speed.. ohne den ist es ja langweilig"
fügt er hinzu... und sein griff um ihre Taille wird wieder normaler und lockerer als sie wieder was von Tempo geht.
"Hmm... wenn ich einen so gutaussehenden jungen Mann am Straßenrand sehe, kann ich einfach nicht widerstehen", das Grinsen war ihrem Tonfall fast anzuhören.
Sie lenkte die Maschine nach links und fuhr, durch das Eingangstor, auf das Gelände des Instituts.
"Dann fährst du auch Motorrad?", sie war freudig überrascht.
Sie ließ die Maschine ausrollen und kam vor der großen Treppe zum Stehen.
"So da wären wir... ich hoff die Reise hat ihnen gefallen und ich würde mich freuen, wenn ich sie bald wieder an Bord meiner Maschine willkommen heißen dürfte!", der Motor verstummte und sie nahm ihren Helm wieder ab. Ihre rote Mähne leuchte umso intensiver in der Mittagssonne.
Sie drehte ihm ihren Kopf zu, bließ sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.
"Naja wie gesagt, Motorrad weniger... aber können tue ich es... " ein leicht bestätigendes nicken folgten auf seine worte.
Er stieg von der Maschine ab ging einige Schritte bis kurz vor die Stufen und wendete sich Willow nochmals zu als er ihr Feuerrotes Haar dann sah als sie wieder ihren Helm abnahm und das bezaubernde Lächeln.
"Gut dann werden wir das mal wiederholen wenn interesse besteht, vielleicht kann ich ja auch irgendwas fahrbares auftreiben.." ein erneut bestätigendes nicken folgte auf seine Worte.
"Ach und nebenher danke für das kompliment... aber das kann ich nur wieder geben... eine so bezaubernde Lehrerin hatte ich auch noch nicht kennen gelernt... ich kenn da nur das genaue gegenteil... was wohl jeder irgendwann mal kennen gelernt hat" auf diese worte folgte ein schmunzeln als er sich dann wieder umwand und sich nochmals das Institut anschaute...
"Danke fürs mitnehmen, wir sehen uns ja dann bestimmt mal wieder... ausser du begleitest mich noch hinein und zeigst mir nicht nur den Weg hierhin sondern noch drinn das was ich wissen sollte... zum beispiel wo ich mich anmelden kann oder ähnliches" sein blick wanderte nochmals zu Willow wohl auf eine antwort wartend.
"Gern, ich würd mich auf eine Tour mit dir freuen!", wieder musterte sie ihn. Er gefiel ihr, auch wenn sie ihn nicht kannte.
Sie liebte Geheimnisse, sie selbst besaß auch viele davon.
"Noch bin ich keine Lehrerin... noch bin ich in der Ausbildung. Aber vielleicht werd ich ja auch mal ein richtiger Drache und quäle meine Schüler", grinsend sah sie ihn an.
"Ich zeig dir das Institut, wenn du mir endlich deinen Namen verrätst?!", sie stieg von der Maschine und nahm den Zündschlüssel ansich, die Ducati änderte wieder ihre Farbe.
Zwei Schritte ging sie auf ihn zu, dann blieb sie stehen, wuschelte sich kurz durch ihr Haar und sah ihn dann wieder an.
"Nun, erfahr ich deinen Namen oder soll ich mir einen für dich ausdenken?
"Johnny Rock..." grinste er..."Mein Name ist Johnny Rock.. tja wer weiß... ich glaube das müssen sie werden.. das ist so im Job mit eingebunden... wenn du kein Drache wirst dann bist du keine Lehrerin..." schmunzelte darauf... und schaute sie an.
Sein Blick wanderte nochmals zur Maschine als er merkte das sich die Farbe änderte.."übrigens nettes spielchen mit deiner Maschine, das sie immer ihre farbe ändert... ist ne klasse idee.."
Darauf folgend schaute er sie wieder an, sein Blick glitt auch mal über sie aber er machte sich erstmal keine gedanken dazu, die machte er sich meistens wenn er alleine ist und ungestört...
"Na dann bitte nach dir, du kennst dich hier wohl besser aus als ich" machte eine typische ~nach dir~ geste und wartete wenn sie denn gehen würde, würde er ihr folgen.
((Vielleicht sollten wir hier schließen und wechseln in einen anderen raum, wir sind ja nicht mehr inner stadt und so. Oder wir könnten das ja auch nun ausspielen denke ich, die SL wird ja nun wissen wie Johnny angekommen ist*g*))