Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Ashley Diamond Offline

Besucher

23.08.2005 22:14
[23.9.] Nachmittag - Das Musikzimmer Antworten
Ashley war, nachdem sie die Krankenstation entlassen konnte, ein wenig durch den ersten Stock der Schule gestreift und hatte sich umgesehen.
Dann hatte sie durch eine offene Tür geschaut und in einen Raum geblickt, der ein Musikzimmer zu sein schien.
Das Klavier, das dort stand, ließ ihr Herz einen Freundenhüpfer machen. Sie hatte als Kind Klavierunterricht bekommen, nachdem ihre Eltern gestorben waren und sie sich geweigert hatte, zu sprechen.
Sie sah sich um. Hier in diesem Raum war niemand. Es würde sicherlich keinen stören, wenn sie ein wenig spielen würde.
Sie lehnte die Tür an und setzte sich auf den Klavierhocker. Vorsichtig strichen ihre Finger über die weißen Tasten. Sie lächelte und drückte mit ihrem Mittelfinger eine Taste herunter. Der helle Ton füllte den Raum und sie begann zu spielen. Irgendetwas in G -Dur, sie hatte es sich vor langer Zeit einmal ausgedacht. Leise summte sie eine Melodie dazu und fühlte sich wohl.

Elayne Offline

Besucher

24.08.2005 09:18
Die Türe stand einen Spalt offen, und so hörte sie die Klänge des Klaviers, als sie daran vorbeikam. Sie lugte kurz hinein, neugierig wer es war, und bereit zur Flucht, falls es Brooke sein sollte.
Zusammenstöße vermied sie am besten, aber sie war erleichtert, dass es jemand anderes war. Wieder eine Neue.
Ruhig lauscht sie dem Lied, halb in der Tür gefangen, und macht sich erst durch ein Räuspern aufmerksam, wenn es geendet hat.

Ashley Diamond Offline

Besucher

24.08.2005 10:29
Ashley gab sich ganz ihrem Klavierspiel hin. Sie spürte erst jetzt, wie sehr sie es vermisst hatte.
Als der letzte Ton verklang, war sie fast ein wenig traurig, dass sie nicht weitergespielt hatte.
Ein Räuspern von der Tür ließ sie sich dorhtin umwenden.
Ein überraschter und auch unsicherer Ausdruck trat in ihre Augen. Sie lächelte schüchtern.
"Hallo...", sagte sie und musterte das Mädchen in der Tür interssiert, aber ohne aufdringlich zu wirken.
Sie hatte bisher nur wenig Schüler dieser Schule getroffen und sich eigentlich stets im Hintergrund gehalten.

Elayne Offline

Besucher

24.08.2005 10:36
"Hi."
Meint sie freundlich und lächelnd.
"Ich bin Elayne."
Damit trat sie auch schon ein, aber nicht, ohne ihr vorher einen fragenden Blick zuzuwerfen. Sollte sie abweisend reagieren, würde sie sich früh zurückziehen.

Ashley Diamond Offline

Besucher

24.08.2005 10:39
Ashley wirkte eher positiv überrascht, dass jemand so offen auf sie zuging. Sie war solch ein Verhalten ihr gegenüber überhaupt nicht gewohnt.
"Ich... bin Ashley.", beeilte sie sich dann zu sagen. "Bist du Schülerin hier?"

Elayne Offline

Besucher

24.08.2005 10:42
"Ja." Sie wirkt durchaus zufrieden damit.
"Du bist wahrscheinlich eine neue Schülerin?"
So langsam gewöhnte sie sich daran, dass es hier immer voller wurde. Sie mochte es, neue Freunde zu finden. Aber langsam vermisste sie Johne, sie hatte ihn schon seit ein paar tagen nicht gesehen.
bevor sie aber zu weit abschweifen konnte, konzentrierte sie sich wieder auf Ashley, und lächelte.

Ashley Diamond Offline

Besucher

24.08.2005 12:28
Ashley nickte und klappte vorsichtig den Klavierdeckel zu.
"Ja, ich bin heute morgen angekommen..."
Sie grinste verschmitzt. Mittlerweile konnte sie über ihren Absturz fast lachen, auch wenn ihr Arm immer noch schmerzte.
"Wie lange bist du schon hier? Wieviele andere Schüler gibt es hier denn..?", sie fragte mit einem Mal einfach drauf los, so neugierig war sie.

Elayne Offline

Besucher

24.08.2005 12:31
"Fast 2 Monate."
Einfach mal geschätzt. Ach, die ersten tage waren für sie wirklich nicht einfach gewesen. umso froher war sie, dass sie hier war.
"Woher kommst du denn?"
Sie mustert sie interessiert, und dann schnappt sie sich einen Stuhl und setzt sich zu Ashley. Diese hatte anscheinend nicht dran gedacht, ihr einen Sitzplatz anzubieten. Aber sie waren ja auch keine alten Herren.

Ashley Diamond Offline

Besucher

24.08.2005 14:05
"Ich? Ich komme aus Kanada, Toronto, weiß nicht, ob du die Stadt kennst?" Sie blickte Elayne fragend an.
"Zwei Monate bist du schon hier? Und wie ist es hier? Gibt es hier viele Mutanten?"
Sie setzte sich etwas bequemer auf den Stuhl und winkelte ein Bein an.
"Tut mir leid, wenn ich soviel rede...aber ich habe bis jetzt irgendwie eigentlich keinen gekannt, der war wie ich..."

Elayne Offline

Besucher

24.08.2005 14:22
"Das hab ich davor doch auch nicht. Das war nicht sehr leicht, für keinen von uns.
Eigentlich sind hier fast alle begabte, nur ein paar der Lehrer nicht, und ein Schüler. Aber der ist auch sos eltsam genug."
Sie grinst leicht.
"Von Kanada hab ich schon gehört.
Aber was verschlägt dich denn hierher?"

Ashley Diamond Offline

Besucher

24.08.2005 15:58
Was sie hierher verschlug?
"Das hört sich jetzt vielleicht albern an...aber ich wusste nicht, dass es diese Schule überhaupt gibt. Das ich hier bin ist ein Zufall...ich habe Kanada verlassen, weil ich es dort nicht mehr ausgehalten hab. Ich hab mich auf die Suche gemacht, nach Leuten wie uns... und heute morgen...", sie machte eine kurze Pause, " nunja... heute morgen...bin ich dann hier im Garten abgestürzt...weil ich angeschossen wurde."
Noch verwirrender ging es auch nicht...

Elayne Offline

Besucher

24.08.2005 16:05
"Angeschossen?
Absturz?"
Zuerst suchte sie nach der Wunde. Besorgnis lag in ihren Augen. Ging es Ashley denn gut? Aber dann wäre sie wohl nicht hier, wenns ihr schlecht ging...
Dann suchte sie nach Flügeln. Wäre ja nicht die erste mit.

Ashley Diamond Offline

Besucher

25.08.2005 11:25
Die Wunde wurde verdeckt durch das Shirt, das sie trug. Am rechten Arm könnte höchstens durch den Verband eine leichte Anhöhung entstehen, die darauf schließen lassen könnte, dass dort eine Wunde sein könnte; auch die Tatsache, dass Ashley den rechten Arm in einer Schonstellung in ihrem Schoß liegen hatte.
Sie hatte über das Klavierspielen die Wunde völlig vergessen, so gefangen war sie in ihrem Spiel gewesen. Nun, da sie den Arm jedoch wieder ruhig hielt, schmerzte es stärker als vorher und sie nahm sich vor, den Arm mehr zu schonen.
"Ja...ich bin eine Formwandlerin." Ashley sah Elayne unsicher an. Das Wort "Formwandlerin" hatte sie mehr betont, eher wie eine Frage, als ob es richtig sei, was sie da gesagt hatte. Schließlich hatte sie von Suki dieses Wort zum ersten Mal als Bezeichnung für soetwas gehört und war sich nun nicht sicher, ob auch andere unter dieser Bezeichnung dasselbe verstanden.
"Ich kann mich in einen Falken verwandeln...", Ashley beobachtete Elaynes Reaktion. Es war ein ungewohntes Gefühl so offen über ihre Fähigkeiten zu reden.

Elayne Offline

Besucher

25.08.2005 20:28
"Hey, das ist mal was Neues."
Meint sie lächelnd, und hofft, durch diese Reaktion Ashleys Unbehagen zu mildern. Jeder hatte mit seinen Mutationen verbundenen Schmerz.
Dann wurde sie wieder ernster.
"Aber wer hat dich abgeschossen?"

Ashley Diamond Offline

Besucher

25.08.2005 21:29
Ashley schien wirklich beruhigt.
"Was neues?" Sie musste widerwillig lachen. "Was gibt es denn so an anderen Fähigkeiten? Jetzt hast du mich neugierig gemacht"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung