Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Bist du noch....ach so...dann wirst du bald schon 17?", sie sah sie lächelnd an. "Ich bin...warte mal..."
Sie überlegte einen Moment. Welche Zimmernummer hatte sie nochmal...sie war mit Suki in einem Zimmer, aber welche Nummer war das?
Plötzlich fiel es ihr wieder ein.
"Zimmer 3 bin ich und du?"
"Hm..lernen..."
Sie grinst kurz. Ja, sie wusste, dass sie damit auf recht verlorenem Posten stand.
"Du kannst hier viel Sport treiben, in AGs gehen, wir haben dieses Musikzimmer hier, auf der anderen Seite einen Computerraum..."
Ashley nickte und klappte den Kalvierdeckel wieder hoch. Sie klimperte leise vor sich hin, eine kleine Melodie.
Sie wandte den Kopf zu Elayne. "Sporthalle klingt gut", meinte sie mit einem Grinsen, dann wurde ihr Gesicht jedoch ernst.
"Was habt ihr denn gerade im Unterricht so? Es ist..nämlich so...ich war schon länger nicht mehr in der Schule...", sie sah zurück auf die Tasten. War es schlimm, dass sie die Schule geschmissen hatte? Was war, wenn sie den Anschluss nicht mehr fand. Daran hatte sie noch überhaupt keinen Gedanken verschwendet. Jetzt, wo sie hier war, würde sie wieder voll im Schulgeschehen sein und in Mathematik war sie schon zu ihrer Zeit mehr schlecht, als recht gewesen...
Ihre Finger unterbrachen das Spiel und sie sah Elayne wieder an. "Wie sind denn die Lehrer hier so? Meinst du...ich...könnte auch vielleicht Nachhilfe oder so etwas bekommen?"
Sie spürte, wie sie rot wurde. Was sollte Elayne denn jetzt von ihr denken?