Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mika Offline

Besucher

19.09.2005 16:10
Survival-Exkursion - Die Fahrt zum Zielort Antworten
Mika nickte Dave und Marinja zu und grinste schief.

"Aber verlasst euch ja nicht auf mich, ich hab zwar nen guten Orierntierungssinn, bin aber nunmal doch an einem Ort aufgewachsen, wo es mehr grau als grün gibt..."

Sie war froh, dass sie langsam ankamen und sie endlich aus diesem Auto rauskonnte. Langsam kam ihre gute Laune wieder durch, und sie blickte zu Chui.

"Hey spürnase, möchtest du auch bei uns mitkommen?"

Chui Offline

Besucher

19.09.2005 20:55
Survival-Exkursion - Die Fahrt zum Zielort Antworten
Chui weiß zwar selbst, dass ihre Antwort weniger als zufriedenstellend war, aber sie seufzt nur leise in sich hinein und sagt nichts mehr für den Rest der Fahrt. Dass Stan dann doch noch mitsingt, überrascht sie ein wenig. Irgendwie hätte sie das nicht gedacht. Andererseits... sie kennt ihn eben nicht.

Sie ist die letzte, die aus dem Auto steigt, auch wenn sie es kaum erwarten konnte. Erst streckt sie sich, dann schaut sie sich um. Und blinzelt Mika an, als diese sie anspricht. Spürnase? Das ist neu. Sie lächelt und nickt. "Ja... ich weiß übrigens auch nicht, wo das Lager ist." Was ja hätte sein können, bei ihrem beinahe schon Stellvertreterposten im Survivaltraining.

[tbc @ Das Lager am Loch]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung