Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Einziger Nicht-Mutations-Lehrer? Das war ja wohl eher sie, obwohl sie das nicht einmal selbst wusste. Etwas über zwei Stunden Fahrtzeit...so konnte sich Christabel den Radius denken und eigentlich musste sie nur darauf achten, in welche Richtung sie aufbrachen.
Sie blieb am Kleinbus lehnen und wartete mit den anderen auf die restlichen Schüler. Ein wenig freute sie sich sogar auf das Wochenende, weil es mal wieder etwas anderes war und sie die Schüler ein wenig kennen und einschätzen lernen konnte. Das Katzenmädchen machte einen verschüchterten Eindruck - Christabel hätte nie angenommen, dass das Mädchen eifersüchtig sein könnte. Letztlich unterhielt sie sich wieder mit Padraig.
"Ich weiß, ich hätte mich früher melden sollen, dann hätten wir den Verlauf der Tour gemeinsam besprechen können, aber ich wurde erst vor einigen Tagen eingestellt. Vielleicht können wir uns im Verlauf des Tages noch einmal etwas absprechen."
Mit fliegenden füßen, und dicker zigarre kam auch Stan endlich an und war dann mit einer schweißperle auf der Stirn vor Pad, ließ die Zigarre fallen und drückte sie mit dem Stiefelhacken aus, nur um diese darauf zusammenschlagen zu lassen.
"Bitte um verzeihung für die verspätung Sir. Vorbereitungen haben länger gedauert als erwartet"
Das ganze bekam natürlich noch einen handkantenschlag an die eigene stirn, und er wartete - nun war auch er da, und von ihm aus, könnte es losgehen, wenn, ja wenn nciht noch wer fehlen würde... so kanns gehen....
Ping schreckt aus seinem Traum auf, als das Klopfen ertönte. Chuis gute Sinne mögen ein unterdrücktes Stöhnen vernehmen, als Ping unmissverständlich bemerkt, dass er sich gestern so einige Prellungen zugezogen hat. Was mag nun hinter der Tür gewartet haben, an die gerade geklopft worden war?
Etwas Schweiß perlt von der Stirn, seine Haare wirken wie frisch gewaschen und stehen in alle Richtungen ab. Er starrt unverwandt erst nach vorne, als Chui das Zimmer betritt in ihre Richtung, ein wenig eher, als schaue er durch sie durch - dieser übliche Ausdruck, wenn man behauptet, jemand sähe aus, als habe er einen Geist gesehen. Dann scheint er sich langsam der Realität um sich herum bewusst zu werden, legt seinen Kopf etwas schief und lächelt angedeutet in Chuis Richtung: "Oh, Wiebelwind." ist irgendwie alles, was er immernoch etwas entgeistert wirkend sagt, während er sie fragend und mit leicht geöffnetem Mund anschaut.
(öhm, können wir so tun, als hat sich Dave auch angemeldet? ich hab mal wieder durch Abwesenheit geglänzt, ich weiß *hust*)
Dave kam schließlich auch angesprintet. Ja, er hatte verschlafen, aber zum Glück war die Truppe ja noch nicht ohne ihn losgefahren. Er meldete sich kurz bei Padraig und entschuldigte sich, dann ud er seine Sachen ein und stellte sich anschließend neben Mika und Marinja.
Marinja warf erneut einen Blick auf ihre Armbanduhr. Als dann endlich Stan und kurz darauf Davin eintrudelten, begrüßte sie diese und hoffte, dass sich Chui beeilen würde und bald mit Ping, oder auch ohne ihn, zurück kommt.
"`türlich kannst du dich zu uns stellen, wir beißen ja nicht", antwortete sie Nico, als er endlich sich traute näher zu kommen. Sie lächelte leicht bei diesen Worten. "Nein, ich weiß genauso viel wie du, aber wir werden es bestimmt bald erfahren." Marinja sah zum Eingang.
"Wir warten jetzt nur noch auf Chui und Ping, falls er überhaupt mitkommt, schließlich ist sein Arm immer noch verletzt." Von den anderen Verletzungen, die er sich möglicherweise beim Sturz zugezogen hatte, als er abgehauen war, wusste Marinja ja nichts.
"Du kannst den Rucksack ruhig schon in den Bus schmeißen," sagte Marinja mit einem Fingerzeig auf diesen. "Vielleicht könnten wir uns auch reinsetzen, dann bräuchten wir hier nicht so dumm rumstehen." Sie warf einen flüchtigen Blick zu Padraig.
Pad bemerkte Marinjas Blick und deutete ihn richtig. "Klar könnt ihr euch schon einmal reinsetzen. Sobald Chui mit Ping wieder da ist, fahren wir los."
Er hatte es schon ein wenig eilig loszufahren. Das von ihm vorbereitete Lager würde zwar nicht davon laufen, aber je später sie losfuhren, desto weniger Zeit hatten die Jugendlichen um sich in der Natur zurecht zu finden.
Das Lager selbst zu finden würde die erste Aufgabe seiner Schüler sein. Immerhin hatte er alle Regeln der Tarnung angewandt um die Zelte so vorzubereiten, damit sie definitiv vor Wind, Wetter und neugierigen Besuchern sicher waren. Selbst Chui dürfte Probleme haben, den Lagerplatz als solchen zu erkennen.
Und um das zu erreichen, hatte er den gestrigen Nachmittag bis in die Nacht genutzt.
Schon bei dem Stöhnlaut aus dem Inneren verdichtet sich ihre dumpfe Ahnung, dass Ping alles andere als bereit ist für die Survival-Exkursion. Irgendetwas sieht sie dann als Zeichen, eintreten zu dürfen, und so tut sie das... öffnet die Tür einen Spalt, der gerade genügt, dass sie sich hindurchzwängen kann und steht im Zimmer. "Ping." ist das erste, was sie leise sagt. Leise und schon mit einem Anflug von Trauer. "Wie geht es dir?"
"Na dann lass uns doch mal einsteigen dann haben wir noch freie Platz wahl...Du und mika könnte euch ja den Platz aussuchen .. und wenn ihr nichts dagegen hab möcht mich dann zu euch sitzen also zumindest haben die Amerikanischen Geländewagen hinten mehrere Sitz möglichkeiten"
Er nahm seinen Rucksack vom Boden auf und ging zum Wagen hinüber um den Rucksack im Heck zu verstauen danach dreht er sich wieder um und wartete auf die beiden.
"Ähm ..." überlegt er. Fideler fügt er an: "Gut" Das war alles andere als unstrittig. Aber beklagen würde er sich sicherlich nicht. Er zieht die Stirn kraus, während er etwas überlegt und seinerseits etwas gedankenverloren klingend fragt: "Und dia?" Nagut, sitzen war gerade keine so gute Idee. Er überlegte sich wieder langsam hinzulegen. Langsam war auch keine so gute Idee. Er lässt sich lieber schnell fallen, blickt gen Decke und konzentriert sich auf seinen Atem, um den Körper mehr zu ignorieren. "Heute ist dieses Survaivel-Ende von Woche. Du musst mia unbedingt von eazehlen oda bessa noch ein Foto mitblingen, wenn du magst. Wüade mich auf jeden Fall fleuen!" er lächelt kurz - die Decke an. Irgendwie wirkt er immernoch nicht ganz bei der Sache!
Gähnend lehnte er sich an das Fahrzeug. Es würde doch ziemlich eng darin werden, denn ursprünglich hatte er mit weniger Teilnehmern gerechnet. Zum Glück hatte er fast das ganze Material schon vor Ort. Er würde allerdings bei den Schülerrucksäcken noch einmal nachschauen müssen. Immerhin schienen einige sogar ein eigenes Zelt mitgebracht zu haben. Dabei handelte es sich doch um ein Survival-Wochenende. Ein belustigtes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Dann wandte er sich an Sarah.
"Es hat mich durchaus ein wenig überrascht als ich erfuhr, dass Du unsere neue Kollegin wirst. Dachte damals ja eigentlich, dass Du hier nur zu Besuch wärest. Und für ne Lehrerin hätte ich Dich auch nicht gehalten."
Nach ihrem Mann Frank wollte er erst gar nicht fragen.
Davin begrüßte Nicolas und stellte sich kurz vor. Vielleicht war dieser Trip ja eine viel bessere Idee, als er es sich am Anfang gedacht hatte, und möglicherweise würde er ja den ein oder anderen seiner Mitschüler besser kennen lernen. Die ganzen letzten Wochen hatte er außer Lernen kaum etwas gemacht, selbst Suki hatte er nur hier und da "unterbringen" können, und ohwohl soviel Fleiß seinen Lehrern imponierte, hatte man ihm doch nahegelegt, ein wenig an seinem Sozialverhalten zu arbeiten. Nun gut, hier war er also.
"Ja, setzen wir uns doch in den Bus," stimmte er Nicolas zu und sah zu marinja und Mika. "Sonst sind die besten Plätze nachher weg."
Chui würde es ja nicht als 'Gut' bezeichnen, was sie alles von Ping mitbekommt... bzw. noch von gestern weiß. Und dass er wie es aussieht zuhause bleiben muß, addiert sich noch dazu. "Mh.. mir geht es auch gut." ist dennoch ihre Antwort auf seine Gegenfrage, und sie kommt etwas näher, als er sich wieder hinlegt. Nein, er ist alles andere als fit für ein Survival-Wochenende.
Fragen wird sie ihn natürlich trotzdem, und ihm helfen aufzukommen wenn er Ja sagt natürlich auch... nun, würde sie zumindest, aber er spricht zuerst darüber. Sie nickt eifrig und hofft, dass wirklich jemand daran gedacht hat, einen Fotoapparat mitzunehmen, denn sie selbst besitzt keinen. "Ich habe eine bessere Idee." sagt sie leise und lächelt leicht, denn sie hat sich vorher schon etwas zurechtgelegt. "Nächste Woche gehe ich mit dir in den Wald... und dann zeige ich dir alles, was wir am Wochenende gemacht haben und wir machen es nach. Und den Rest erzähle ich dir natürlich."