Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Orakel Offline

Besucher

08.09.2005 08:57
[24.9. - Nachmittags] KÜche Antworten
Türen knallten und mit einem leichten Poltern kam Mark in der Küche an. Naja, sein Gesicht sprach auch Bände, solange man dafon überrascht war, dass anstelle der zu erwartenden Wut eigendlich nur müdigkeit innerhalb seiner Züge zu lesen gewesen war. Schlafen? Ja, hatte er... nur scheinbar zu wenig. Und Kaffee war hier ja verboten.

Eher Missmutig warf er Blicke in die Küchenschränke. Die Schotten galten zwar als Alkkoholiker, aber da sie von den Teejunkies Nr.1 in Europa beherscht wurden, mußte doch wenigstens das Zeug hier irgendwo zu finden sein. So oder so, ein wenig Koffeein um wieder wach zu werden... oder besser gesagt zu bleiben.

Vor sich hin murmelnd wante sich Mark schließlich der Tür zur Lagerkammer zu. Tja, dann mal sehen, was dort zu finden war.

Belle Offline

Besucher

10.09.2005 16:13
Sie hatte nachts kaum geschlafen, aus Angst, dass sie Ashley verletzen könnte und so trat sie wohl mit einem ganz ähnlichen Ziel wie der andere in die Küche.
Das Haar hatte sie inzwischen gekämmt und zu einem ordentlichen Zopf geflochten, dazu gab es Jeans, schwarzer Rolli und Sneaker.
Gähnend hielt sie sich die hand vor den Mund.

"Hi"

murmelte sie etwas verschlafen und ging um sich eine Tasse zu organisieren zu den Schränken. Danach wollte sie Kaffee suchen, obwohl sie das Zeug eigentlich nicht mochte.

Orakel Offline

Besucher

10.09.2005 22:33
*Bums* Das war die Vorragtsdose mit dem schwarzen Tee gewesen. Himmel wieso hatte er nicht bemerkt, das noch jemand in die Küche gekommen war?
"Sorry", murmelte er anschließend nur, während er das Metallding wieder vom Boden aufhob.
Als diese Tat des Unmöglichen bestanden war und er auch noch irgendwie es geschafft hatte Wasser auf den Herd zu Platzieren, damit dieses aufheitzte wurde er sich auch noch irgendwie seiner Umgebung gewahr. Ach so, noch jemand der nicht unbedingt ausgeschlafen war.
"Na lange Nacht gehabt?", das Gähnen, dass die Frage begleitete konnte so gerade eben das ironische Grinsen aus seinem Gesiicht bewegen, dass sich gerade zu Bilden versucht hatte. Tja, scherze und pisackereien waren auch nur halb so gut, wenn man nicht ausgeschlafne war. Schade.

Belle Offline

Besucher

10.09.2005 23:57
"Ne die ultimativ lange"

Die ironie in ihrer Stimme war einfach nicht zu überhören.

"Kann ich auch was haben?"

Fragte sie mit einem Nicken in Richtung des Tees, während sie sich schon auf die Suche nach dem Zucker machte. Zucker und Koffein. Ja das wärs jetzt. Unbewusst strich sie eine lose Strähne aus dem Gesicht.

Orakel Offline

Besucher

11.09.2005 20:34
"Na dann....", Mark zuckte lediglich mit den Schultern, hiehlt aber eine leichtes Schmunzeln aufrecht.
Hmm, wie war das noch? 3 Löffel und dann 5 Minuten ziehen lassen? ODer waren es doch 10? Ach verdammt. Wenn er es nicht hinbekahm stand der Löffel halt in der Tasse. Und Belle und er warscheinlich noch eine weitere Nacht Kerzengerade im Bett. Tja, whatever.

"Klar. Kannst sogar in Funktion eines Vorkosters spielend die Trinkbarkeit ausprobieren.", meinte er anschließend grinsend auf Belles Frage. Fröhlich schaufelte er ein paar Löffel in den Filter (vielleicht auch ein paar zu viel), goß heißes Wasser in die Kanne und ließ das ganze ziehen. Wenn er zu lange warten sollte würde sich Belle ja sicherlich auch noch regen. Dumme warterei. Laut und falsch einen alten Sisters-Song pfeifend sah er sich die anderen Schränke an. Gabs vielleicht auch noch irgendwo einen versteckten Keks dazu?

Belle Offline

Besucher

11.09.2005 21:52
Sie musste grinsen und fischte eine Tasse für ihn aus dem Schrank und stellte sie samt Zucker und Teelöffeln neben die Kanne.

"Dankesehr. Dann bin ich wenigstens diejenige, die dem Leid dieser Welt als erste entflieht sollte der Tee gifitg sein"

Meinte sie leise lachend.

"ich kenn dich noch nicht. Mein Name ist Belle und ich bin neu hier. Und du?"

fragte sie dann neugierig und blickte ihn aus den trotz der Müdigkeit funkelnden Augen an.

Orakel Offline

Besucher

12.09.2005 00:27
"Für irgendwas müssen Mitschüler doch gut sein.", jetzt war sogar sowas wie ein Grinsen auf Marks Zügen zu sehen. Schon wieder eine Neue, da mußte doch irgendwo ein Nest sein.

"hmm, Belle erinnert mich an irgendwas, fragt sich nur was. Ach... auch egal.", meinte er anschließend nachdenklich und zuckte schließlich nur mit den Achseln. Spielte auch wirklich keine Rolle im Moment.
"Tja, dich hab ich bißlang auch noch nicht gesehen. Aber das erklärt sich ja durch den Status als neue. Dumme einführungsrituale gibts hier ja bißlang auch noch nicht. Hmm, jedenfalls bin ich wohl nicht mehr so neu.", das Grinsen bekahm einen leicht verwegenen Ausdruck während Mark kurzzeitig die Augen zusammenkniff.

"Naja, jedenfall: Mark.", leicht legte er den Kopf schief und schielte kurz zur Teekanne rüber. Ach, das hatte noch zeit. "Und erste schlechte Eindrücke bereits hier gesammelt?"

Belle Offline

Besucher

12.09.2005 15:58
Sie verzog das gesicht und seufzte.

"der Schulleiter ist ein unfreundlicher, grober Klotz und die Lehrer, die ich bis jetzt kenne sind aufdringlich und unsympathisch. Es gibt ne Menge kleiner Nervensägen hier und sämtlichst scheinen sie mir unbedingt mit meiner Mutation auf die Nerven gehen zu wollen."

fasste sie kurz zusammen.

"Aber sonst ist es ganz okay"

Ein fröhliches Grinsen und sie ging zu dem Tee um einen prüfenden Blick in die Kanne zu werfen. Als sie feststellte, dass er genug gezogen hatte machte sie sich daran für ihn und sich Tee einzuschenken.

Orakel Offline

Besucher

12.09.2005 22:48
"Tja, dann Stapel doch einfach die Klötze aufeinander und hoffe, das der Rest nach der Kollision gegen diesen Turm vom Steinschlag erwischt wird. Und das mit der Mutation... Naja, irgendwo wollen die anderen ja scheinbar herausfinden mit was sie es zu tun haben, bei mir war das zum Glück anfangs noch offensichtlich. Mehr oder weniger.", schulterzuckend gesellte er sich neben Belle und nahm "seine" Tasse, als diese befüllt war um vorsichtig einen Schluck zu nippen.

Stark, naja noch nicht zu stark. Noch mal Glück gehabt. Mark nahm noch einen weiteren, größeren Schluck und dachte kurz über die ganze Lage nach. "Auf der anderen Seite, vielleicht kannst du ja deine Kräfte auch irgendwie anderweitig nutzen um einige Leute in die Flucht zu schlagen. Die Chance bleibt mir leider verwehrt.", tja, was spielte das schon für eine Rolle. Eher müßte er lauthals bellend und knurrend durch die Gegend renne. Tja, ungerechte Welt. In Deutschland rannten die Leute so weit wie möglich weg, sobald sie einen Hund sahen und hier wurde man fast schon abgeknutscht.

"Ansonsten gibts ja noch getürkte Feueralarme, Rauchbomben und ähnliche Gemeinheiten. Lang lebe die Angst.", grinsend sah auf die Flüssigkeit, welche innerhalb der Tasse leicht hin und her schwappte.

Belle Offline

Besucher

13.09.2005 15:51
Sie verzog sacht das Gesicht und zuckte mit den Schultern.

"ich denk wenn ichs drauf anlegen würde könnte ich die halbe Schule umbringen, aber eigentlich hatte ich das nicht vor."

Sie nahm ihre Tasse und beförderte eine ganze Menge Zucker hinein, welchen sie durch sachtes umrühren zum Auflösen brachte.

"Aber die Idee mit dem Feueralarm und so merk ich mir denk ich."

Sie grinste sacht und pustete über den heießn Tee um ihn etwas abzukühlen.

Orakel Offline

Besucher

13.09.2005 23:28
[op: Sorry, irgendwie fällt mir im Moment nichts besseres ein. Hab anscheinend nur meine Unterichtsstunde morgen im Kopf. *sigh*]

"Tja, manchmal habe ich gar nicht mal so schlechte einfälle, so wies aussieht.", schulterzuckend sah er wieder zu Belle rüber. Klar war im Moment wohl nur, dass sie nicht unbedingt gerne über ihre Mutation reden wollte. Gut das Thema ließen sie dann mal außen vor. Aber was sonst? Small Talk, ein ewiges Problem.

Um nicht zu sehr in verlegenheit zu geraten nahm Mark noch einen weiteren Shcluck aus der Tasse und versuchte auf dem Weg seine Gedanken zu ordnen. Autsch, das war ja doch heiß.

Belle Offline

Besucher

14.09.2005 15:55
"Du scheinst selbst nicht sonderlich begeistert von dem Laden hier zu sein."

Behauptete sie einfach mal und sah ihn prüfend an, während sie vorsichtig einen kleinen Schluck der heießn Flüssigkeit trank. Wärmesuchend schlang sie ihre Finge um die warme Tasse und lehnte sich gegen die Arbeitsplatte.

"Warum bist du denn so müde?"

Orakel Offline

Besucher

15.09.2005 00:25
"Sagen wir so: Es ist schwieriger als man denkt bestimmten Stalkern hier aus dem Weg zu gehen. Vor allem, wenn man einen föllig... äh... schmerzhaften Start mit diesem Idioten hatte.", so allgemein und unverfänglich wie möglich. Ach mußte nun wirklich nicht jeder gleich erfahren, in welcher beziehung er zu Noah stand. Zumahl sich dieser ja auch noch mit anderen zu schlagen schien, oder zumindest beinahe.
"Aber ansonsten ists gar nicht mal so schlecht. Von der unzugänglichkeit von Kaffee für Schüler mal abgesehen.", ein weiteres Schulterzucken und dieses Thema war abgehagt.

"Tja, warum ist man müde? Ich könnte auf'nem Froschschenkel rumgekaut haben, oder eine Katze am Schwanz gezogen haben.", mit einem Grinsen und einem weiteren Shculterzucken zog er das ganze ad absurdum, "Oder aber ich habe schlicht und ergreifend zu wenig geschlafen. Ganz langweilig also. Andererseits... Hier gibt es durchaus ein paar Möglichkeiten die einem den Schlaf rauben könnten. Heute war ja auch wieder so ein Tag an dem man sich am besten hätte verkriechen können. Oder man bedenkt die Hibbeligkeit anderer die die Stippvisite gewisser Erwachsener betrifft."

Tja, was sollte man auch großartig anderes sagen? In den letzten Tagen schien fast alles auf diese Kleinigkeit hinauszulaufen, das dieses Wochenende der "große" "Tag der offenen Tür" veranstaltet worden war.

"Ach, du wirst schon noch sehen, was für wen am nerfigsten war. Im Moment schaffen die ja sogar AGs an, die keine sind. Keine Ahnung, vielleicht sind die Lehrkörper auch einfach nur beunruhigt, das hier einige miteinander anbandeln. Vielleicht befürchtet man ja sogar schon einen haufen schwangerer, mutierter Hormonbomben nicht unter Kontrolle zu kriegen. Tja, wer weiß.", Kopfschüttelnd bedachte Mark diese neuen Mutationsfächer. Noch mehr, das einem aufgebrummt wurde und noch weniger "Ruhezeit" für ihn.

Belle Offline

Besucher

15.09.2005 15:02
Sie seufzte leise und nickte.

"Japp. Was ist dieser Tag der offenen Tür?"

fragte sie neugierig nach. Nich das sie Eltern gehabt hätte, die sie hätten besuchen können, aber man weiß ja nie. Vielleicht muss man sich ja gesondert benehmen oder so.

"ich bin Gott sei Dank von den AG's freigestellt worden, aber ich mach auch genug Sport in Inverness dafür."

Sie zuckte mit den Schultern. Lieber sprang sie drei Stunden, anstatt irgendwelche schottisch oder SurvivalAg's zu besuchen. Sie schauderte davor mit einem haufen Kleinkinder stundenlang zusammen sitzen zu müssen. Allgemein schien es hier fast niemandem in ihrem Alter zu geben und das war schon sehr frustrierend.

Orakel Offline

Besucher

16.09.2005 22:58
Mark zuckte mit den Schultern: "Nichts besonderes. Ein paar Eltern haben reingeschaut und das wars im Grunde auch schon gewesen."

Als Belle dann aber ihre Schote zum Thema Sport losließ war seine Augenbraue leicht erhöht: "Ach, so was tut man sich freiwillig an? Tss, Sachen gibts."
Ein spöttisches/mitleidiges Lächeln und das Thema sport war auch shocn wieder Geschichte. Aber das jemand tatsächlich Sport auf freiwilliger Basis betrieb... naja.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung