Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Besser als mit kleinen Gören über Schottland zu reden."
Ihr grauste es davor mit Karl in eine AG zu kommen oder mit ihm und seinem besten Freund, den es hier bestimmt irgendwo gab. Unwillkürlich schüttelte sie sich sacht. Furchtbar diese Vorstellung. Fester umschloss sie die Tasse und trank noch etwas.
"Und sonst so? Hab ich bisher irgendwas wichtiges verpasst?"
Mark kippte die Tasse jetzt entgültig über seinem Mund und spülte den rest des Tees hinunter. "Je nachdme wie man es sieht. Ein Neuzugang, aber das wars auch schon. Aber die Sache mit den Gören... Tja, mit denen muss man ja leben, egal wie man es dreht und wendet."
Nachdneklich warf er nochmal einen Blick auf die Küchenuhr. "Tja, ich muss dann mal wieder.", meinte er anschließend Kopfschüttelnd und machte sich auf dem Weg zur Küchentür.
[op: Ich hab im Moment ein wenig zu viel Stress um den Ohren.]
Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und ein junger Mann mit rotbraunen, zu Zöpfen gekordelten Haaren, einem Kinnbart und, was am auffälligsten war, roten Albino-Augen trat in die Küche.
Er trug lockere Freizeitkleidung und sah sich um.
"Entschuldigung, aber ich suche Mr. Kinikan! Kannst Du mir da vielleicht helfen?
Ich bin Brendan!"
Aber ich hoffe, ich habe nichts falsches gesagt...ich Idiot sollte hier etwas vorsichtiger sein!
Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte!
Das tut mir leid!
Ich schätze mal, die meisten hier haben gewisse Probleme!"
Etwas hilflos zeigte er seine offenen Handflächen, was seine Entschuldigung zu untermauern.
"Danke!
Und ja, ein paar der Schüler hier und ich waren..naja..wohl sowas wie Versuchskaninchen!Mich hat man praktisch von der Strasse weg entführt, wie es bei den anderen war, weiß ich nicht!
War eine üble Sache!
Mich hatten sie wohl unter Drogen gesetzt und wegen dem Entzug war ich hier in einem Isolierzimmer.
Deswegen habe ich in den letzten 6 Wochen nicht viel von dem Ort und den Leuten hier mitbekommen!
Deswegen die vielleicht etwas blöden Fragen!"
Er zuckte mit den Schultern und goß sich etwas Tee ein.
"Hm, wenn mich der Küchenchef hier nimmt, gerne!
Allerdings habe ich nun wirklich keinen Bock aufs Schulbank drücken mehr!
Aber wenn ich mich hier nützlich machen kann, dann gerne.
Immerhin gibt es ja hier einen haufen Leute mit gewisser Begabung und da kann es nicht schaden, sich mit anderen auszutauschen!
Ich habe gehört, hier gibt es sogar Kurse mit dem Thema!
Vielleicht bekomme ich dann auch ein bißchen von meinen Sachen in den Griff!"
Er lächelte wieder.
"Und du? Bist du auch deswegen hier?
Ich meine, nicht jeder hat ja irgendwelche besonderen Begabungen mit in die Wiege gelegt bekommen.
Allerdings ist das ja hier sowas wie eine Art ..'Schule für Begabte'!"
Brendan ging mit Sicherheit nicht davon aus, das jeder hier über eine oder mehrere übermenschliche Fähigkeiten verfügte.
So, wie er Dr. Grey, Dorian und die anderen bisher kennen gelernt hatte, wirkten sie allgemein recht hilfsbereit.
"Gefährlich?
Siehst doch gar nicht gefährlich aus...aber ich schätze mal, das kann täuschen!
darf ich fragen, was bei dir nicht in Ordnung ist?
Ich bin glaube ich nicht gefährlich!
ich kann mich ein wenig auflösen!
daran ist wohl nichts gefährlich!
Aber manchmal passieren merkwürdige Dinge in meiner Nähe..ist manchmal richtig gruselig!"
"Ich kann Schatten erschaffen. Lebendige Schatten, die töten."
Daran war nichts lustiges und sie trank noch einen Schluck Tee.
"Und ich kann es nicht zu 100 % kontrollieren."
Sie pustete ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Die so schon dunklen Augen hatten sich noch etwas verdüstert und nun konnte man den Unterschied zwischen blau und schwarz fast nicht mehr wahrnehmen.