Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mika Offline

Besucher

23.09.2005 17:57
Das Lager am Loch Antworten
höhlen? Unter der erde? das ist ja wie lebendig in einem Grab schlafen...

Mikas Gesichtsausdruck sah nicht gerade glücklich aus als sie erkannte, das diese Maulfwurfshügel ihr Lager sein sollten. Oh, sie litt nicht unter Klaustrophobie, und sie hatte sicher schon an anderen seltsamen Orten genächtigt, aber der Umstand, dass die Schlafplätze unter der Erde lagen, machten ihr zu schaffen. Sie blickt von marinja zu chui, dann zu der neuen Lehrerin und dann wieder zu Marinja.

"Weißt du was, am besten schläft du mit Chui in einem der Löcher, ich werds mir draussen bequem machen..."

Und würde nun jemand versuchen, sie zu überzeugen,dass die höhlen ja doch ganz bequem waren, sie würde trotzdem nicht darin schlafen wollen.Und auch wenn sie es nie zuegebn würde, aber sie fand den Gedanken gruselig, unter der Erde zu nächtigen.

Padraig Offline

Besucher

23.09.2005 23:32
Wie lange ist es jetzt her, dass ich mit Fiona, Killian und den anderen ähnliche Übungen gemacht habe? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Aber ich weiß noch, wie es damals war. Simon unser Wortführer und Kevin sein ewiger Konkurrent.... Die Übungen in der Wildnis waren so ziemlich die einzige Zeit, in der man einigermaßen Ruhe hatte. Und auch der Ort, an dem ich Fiona zum ersten Mal wirklich Nahe sein konnte.
Vollkommen gedankenverloren stand Pad am Ufer. Die Schüler waren vergessen und auch das Institut existierte für ihn nicht mehr. Immer tiefer in die Vergangenheit sank sein Bewusstsein und er begann einzelne Szenen seiner Zeit bei Psi-Force erneut zu erleben.
Äußerlich war davon kaum etwas zu sehen, doch wer genau hinsah, würde bemerken, dass der Stein in seinen Händen zu glühen begann. Und obwohl dafür eine enorme Hitze erforderlich war, konnte man diese nicht einmal direkt neben ihm spüren.

“Na, Paddy, was gaffst Du Fiona wieder hinterher? Glaubst Du etwa, dass sie sich mit jemandem abgeben würde, der über keinerlei Kräfte verfügt?“ Kevin war wieder einmal lautlos neben ihm aufgetaucht. Pad brauchte sich gar nicht umzudrehen um zu wissen, dass der Ältere ihn hämisch angrinste. Jeder wusste, dass Kevin sich in der letzten Zeit auch an Fiona herangemacht hatte. Wie eigentlich an so ziemlich jedes andere Mädchen auch. Allerdings war er bisher bei ihr abgeblitzt. Immerhin hatte er es versucht, eine Sache, die sich Pad gar nicht erst getraut hätte. Fiona war für ihn unerreichbar. Sie war immerhin eine der ersten gewesen, die ihre Kräfte entdeckt hatte. Und auch sonst war sie in nahezu allem perfekt. Im Unterricht gab es wohl kaum jemanden, der mit ihr mithalten konnte. Beim Training war es ebenso…. Und die anderen Jungs lagen ihr zu Füßen. Sie konnte jeden haben, den sie wollte. Und er? War schmächtig, klein, und auch sonst eine Niete. Wenn er wenigstens eine besondere Gabe gehabt hätte, aber nichts. Es war ungerecht.
In diesem Moment stieß ihn Kevin in eine Pfütze. Das Gelächter der anderen traf ihn hart, doch besonders Fionas Lachen saß tief. Wütend griff er einen Stein und warf ihn weit von sich

Die Ausholbewegung seines Arms kam so schnell und abrupt, dass man sie kaum mitbekommen konnte. Und der glühende Stein schoss förmlich aus seiner sich öffnenden Hand. Bei jeder Berührung mit dem Wasser hinterließ der Stein eine kleine Dampfsäule und landete schließlich, immer noch leicht glühend, am anderen Ufer des Lochs.
Langsam kehrte Pad wieder in die Gegenwart zurück. Irritiert blickte er auf seine Hand. Dann schaute er zu den Schülern, die das Lager entdeckt hatten. Er hätte jetzt zu ihnen gehen können, doch hielt er sich zurück. Zu sehr steckte ihm die letzte Erinnerung noch in den Knochen. Außerdem brauchte sein Körper noch etwas Zeit um die Brandverletzungen an seiner Hand abzuheilen. Und wie hätte er ihnen erklären sollen, wo und wie er sich jetzt gerade die Hand verbrannt hatte.

Chui Offline

Besucher

24.09.2005 03:00
Als hätte sie wer mit Eiswasser überschüttet, erstarrt Chui vor der Höhle als sie Marinjas Worte vernimmt... oder nein, nicht gleich.. erst als sie die Schlußfolgerung aus ihnen zieht und und dabei Sarahs Gesicht vor Augen hat. Dann würde das Wochenende wohl endgültig zum Alptraum für sie werden!

Umso erleichterter, mit einem mittleren oder größeren Gebirgsmassiv, das ihr von Herzen fällt, dreht sie sich um als Mika ablehnt. "Äh.. b-bist du sicher?" fragt sie dennoch. Aber vielleicht ist ihr die Erleichterung anzumerken. Sie blickt zu Marinja, ein wenig zu verlegen um zu fragen, ob sie nun zusammen so eine Wohnhöhle beziehen.

Merkwürdige Geräusche aus Padraigs Richtung lassen sie den Blick abwenden. Ein Zischen, als würde etwas verdampfen, mehrmals kurz hintereinander. Aber sie kann nichts sehen, was damit zu tun haben könnte und die Geräusche enden auch bald. Seltsam.

Mika Offline

Besucher

24.09.2005 10:59
Mika hatte chuis reaktion bemerkt, als diese dachte, sie müsste mit der Französischlehrerin zusamnmen in einem dieser Löcher schlafen. Das rothaarige Mädchen hatte keine Ahnung, was zwischen den beiden vorgefallen war, aber doch genug feingefühl, um zu merken, dass es für chui definitiv angenehmer war, it Marinja zusammen zu schlafen. Ihr selbst machte es nichts, die Nacht draussen zu verbringen, sie hatte dies oft genug getan, wenn auch vielleicht nicht unbedingt mitten im wald.

Sie lächelte Chui an und nickte. "Ich denke mal, das wäre für alle das beste...und mich kriegt sowieso keiner da hinunter..."

Marinja Offline

Besucher

24.09.2005 11:34
Marinja quittierte Nicolas Spruch mit einem Grinsen, die Reaktion kam zwar etwas spät, aber sie hatte eben andere Gedanken gehabt.

Sie sah Mika an, dann zu Chui und sagte: "Wenn du willst, dann teilen wir uns eine." Ihr war es eigentlich egal, mit wem sie diese Höhle teilen würde, wenn es nur nicht die Lehrerin war. Sie hatte Mika halt zuerst gefragt, weil sie ja gewohnt war mit ihr in einem Raum zu schlafen und wusste, dass diese nicht so laute Schlafgewohnheiten hatte.

"Erfrieren wirst du hier draußen bestimmt nicht", sagte sie zu Mika und zwinkerte. "Und was nun? Das Lager haben wir ja recht schnell gefunden, sollen wir jetzt Beeren und Wurzeln fürs Abendessen suchen? Ein Blick zur Sonne, sagte ihr zwar, dass es noch ein paar Stunden hin sind, bis es dunkel wird, aber man kann ja nie wissen, wie lange sowas dauert.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

24.09.2005 13:54
Nico ging dann näher zu den Höhlen hin und sah aber dann wieder zu Pad hinüber ..

"also ich bin eigentlich auch kein Höhlenkriecher und hmm egal "

Er wandte sich dann etwas von der Gruppe ab und geht langsam den Weg am Ufer des Sees entlang

.oO( na toll musste ja da mit machen, obwohl du noch keinen wirklich kennst und jetzt solltest du dir vieleicht noch ne Höhle mit jemanden teilen, ach ich wart erstmal ab wie Pad sich die Dinge überlegt hatte)

Nicolas geht den Weg weiter

Christabel Nightingale Offline

Besucher

24.09.2005 16:31
Schließlich kam auch Christabel den anderen nach und betrachtete sich die Höhlenzelte, wobei sie bemerkte, dass Mika wohl tatsächlich Angst hatte, darin zu schlafen. Zwingen konnte man das Mädchen schließlich nicht, auch wenn die Erdhügel nun nicht soo in der Erde eingelassen waren, dass man überhaupt nicht mehr hinaus kam, sollte doch jemand unbeabsichtigt auf die Hügel steigen und das Ganze nicht so hielt, wie es sollte.

Sie sagte mal nichts, was die Belegung der Höhlen betraf, sollten sich die Schüler ruhig einig werden (mal abgesehen davon, dass sich alle einig waren, nicht mit ihr in so eine Höhle zu kriechen. Was denn?! So gefährlich sah sie doch gar nicht aus.....). Instinkte waren schon amüsant; vor allem, da sie einen Menschen oftmals nicht trogen, machte man sich die Mühe, auf sie zu hören.

"Ihr könnt ja eure Rucksäcke aus dem Wagen holen und ein wenig auspacken, ich bin gleich wieder da."

Sie würde sich mal auf die Suche nach Padraig machen, wo steckte der denn die ganze Zeit? Auch sie folgte dem Weg, den er gegangen war und trat letztlich neben ihn. Gerade rechtzeitig, dass sie sah, wie es in seiner Hand zu dampfen aufhörte. Unwillkürlich trat sie einen Schritt zur Seite. Jeder hätte angenommen vor Schreck, aber innerlich hatte sie sofort Abwehrhaltung eingenommen. Sie sagte kein Wort, sie wartete auf seine Reaktion.

Davin Sartre Offline

Besucher

25.09.2005 10:24
Er hatte das Lager gefunden? Dave musste leicht lachen. Das sah ihm wieder mal ähnlich. Alles suchte wie blöd, und dann stolperte er einfach drüber.

Er betrachtete die Höhlen eine Weile. So ganz wohl war ihm der Gedanke nicht, darin zu schlafen. Klar, er hatte schon in den seltsamsten Baracken geschlafen, aber unter der Erde? Nein, das war ihm neu. Als er hörte, dass Mika auf keinen Fall dort hinein wollte, drehte er sich zu ihr.

"WIllkommen im Club... ich glaub', ich schlaf mit dir draußen, es sei denn, es regnet wie aus Eimern."

Als die Lehrerin vorschlug, die Rucksäcke zu holen, nickte er leicht.

"Wollen wir? Oder soll ich dir deine Sachen mitbringen?" meinte er zu Mika.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

25.09.2005 14:46
Nicolas sah sich wiedermal um, was die anderen machen.

.oO( oh ja ich habe schon oft draussen übernachtet .. erst gestern wieder und ich werde heute auch draussen übernachten denn auch wenn es angeblich stabil aussehen würde nee ohne mich vielleicht finde ich ja einige starke Äste und bau mir wie damals mit meinen Vater ein lager )

Nicolas bleibt kurz stehen und sah zu der Lehrerin hin.
.oO( haben die was gegen sie ....tja das liegt bestimmt nur daran das sie ne Lehrerin ist )
Er lächelte kurz und sah dann wieder in den Wald und ging langsam hinein.

Mika Offline

Besucher

25.09.2005 15:37
Mika strich sich eine Strähne aus dem Gesicht un deutete auf ihren Schlafsack, der zu ihren Füßen lag.

"Mehr hab ich nicht. Aber praktisch,wenn wir beide druassen schlafen. Sparen wir uns, dass wir ne Nachtwache aufstellen müssen. Ich werd mich kurz nach Feuerholz für heute abend umsehen und nach nem geeigneten Schlafplatz."

Sie ließ ihre Sachen dort liegen, wo sie waren, und machte sie auf den Weg. Am ufer entlang udn etwas tiefer in den Wald hinein. Einerseits, um wie gesagt das Holz zu besorgen, anderersets, um darüber nachzudenken, was das wohl für eine Wochenende werden wollte.

Marinja Offline

Besucher

25.09.2005 18:35
Marinja holte ihren Rucksack aus dem Kofferraum und brachte diesen zu den Schlafhöhlen. Sie fragte sich gerade, warum sie überhaupt dieses Monstrum mitgenommen hat, ein Schlafsack hätte auch gereicht, aber zur Sicherheit hatte sie ein paar extra Kleidung mitgenommen, falls die Sachen, die sie jetzt an hatte nass würden.

Sie legte den Rucksack neben eine der Schlafhöhlen und folgte Mika in den Wald. "Warte, ich helf dir beim sammeln ... Was glaubst du, was uns noch so erwartet?" Sie wird Mika nicht zutexten, nebenbei bückte sie sich ab und zu um alte und trockene Zweige aufzuheben.

Mika Offline

Besucher

25.09.2005 20:48
Mika zuckt mit den Schultern und lädt sich weiter Holz auf die vor der Brust gehaltenen Arme.

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Diese neue Lehrerin scheint nicht gerade Sympathieträgerin zu sein, Chui wirkt auch nicht gerade überglücklich und Ping ist nicht da. Aber eigentlich sind wir ja ne ganz coole Gruppe und werden schon alles meistern. Ich hoffe bloß, es regnet nicht...."

Bei dem letzten Satz grinste sie breit. Sie hatte wirklich keine Lust, beim Schlafen durchnässt zu werden, abre ansonsten freute sich sich eigentlich doch noch auf das Wochenende. Das rothaarige Mädchen machte einen relativ ausgeglichenen Eindruck, was vielleicht damit in Verbindung stand, dass sie nach dem Stress wegen der Diebstahlssache endlich mal aus dem Inbstitut weg war, ohne gleich wieder auf der Straße zu sitzen. So gewann sie auf gewisse Art und Weise Abstand, obwohl sie mitten in einem Wald mit anderen jugendlichen Mutanten überleben sollte. Aber das würde schon werden.

"Was ist mit dir, freust du dich? wenn wir heute abend ein bisschen Freizeit haben, können wir vielleicht den anderen nen bisschen was aus unserem Training zeigen, bei Dunkelheit siehts ja echt schön aus..."

Stanley Offline

Besucher

25.09.2005 21:41
Stanley war schnell in der laune umgesprungen könnte man meinen - die löcher waren für ihn von weniger interesse, da für ihn sowieso feststand die nacht ausserhalb eines schlafsackes, zeltes oder gar eines solchen erdloches zu verbringen...

Die zigarre wanderte auf den Boden und erleidetet dort qualen als sie vom schweren stiefeln ausgedrückt wurde, und die glut noch sekunden um hilfe rief bevor sie erstarb...

Er atmete tief durch und ließ den blick schweifen als auch er nach einiger zeit am Loch ankam, jedoch weit entfern von pad und der neuen lehrerin, oder jeglichen anderen leuten...
Er musste über sich selbst grinsen, was er so sehr Rudeltier geworden, gebunden an Cath und Mark?

Oder lag es daran das er nie viel mit den anderen zutun hatte, und sie ihm manchmal mit ihrer art suspekt erschienen, wobei das ja auch andersherum durchaus zutreffen könnte...

Er entschied sich, einen Spaziergang im Wald zu machen..
Pad war beschäftigt, und der rest der bande war irgendwo bei den höhlen und im wald - er war nur froh das er seinen rucksack schon gleich mitgenommen hatte, wenn auch eher gegenstände drinne waren, die man als normaler Camper nicht mitnehmen würde, aber das mussste man bei ihm ja nicht verstehen..

Nach seiner kleinen persönlichen Exkursion durch den ersten quadrat kilometer Wald machte er kehrt und blieb dann bei den höhlen stehen, nur um diese zu beobachten, vielleicht mit einem blick der aussagte, das er nur darauf wartete das diese offenen gräber einstürzen würden....
Oder einfach nur amüsanz über die verschiedenen arten zu zeigen mit wem man gerne in eine höhle will, mit wem nicht, warum man allgemein nicht möchte und so weiter....
Und wer weiss, wielange er noch relativ unbemerkt bleiben würde....

Marinja Offline

Besucher

26.09.2005 08:44
"Ich weiß nicht, ob ich die Lehrerin mag oder nicht, ich wollte nur nicht mit irgendeiner Fremden zusammen in dieser Höhle schlafen und da wir ja auch ein Zimmer teilen, hab ich halt dich gleich gefragt. Und jetzt wo du es erwähnst, ja, Chui sah irgendwie erschrocken aus, als ihr wohl klar wurde, mit wem sie zusammen schlafen musste, weißt du warum? Vielleicht sollten wir alle draußen schlafen ... wir beide brauchen ja nicht unbedingt Angst zu haben, ob wir erfrieren. Ich hoffe auch, dass es kein Regen gibt ... wobei es dampft dann immer so schön," sie grinste leicht.

"Auf dieses Wochenende hab ich mich schon seit dem Tag gefreut, als Mr. O'Diarmuid uns davon erzählte. Und wenn er uns erlaubt für eine kleine Showeinlage unsere Kräfte zu benutzen, dann bin ich natürlich dabei. ... Kannst du eigentlich ein Feuer ohne deine Fähigkeiten anzünden?" Sie selbst hatte ohne ihre Fähigkeit dabei wenig Glück gehabt und es wird ihr auch nachher nicht leicht fallen, nicht an Feuer zu denken, wenn sie auf den Haufen von Zweigen starren wird.

Padraig Offline

Besucher

26.09.2005 10:53
Pad hatte Sarah bemerkt, doch konnte er nicht verhindern, dass sie das Dampfen seiner Hand noch mitbekam. Verdammt, das könnte jetzt wieder Probleme mit sich führen. Da sie aber nichts sagte und auch nicht angsterfüllt auf seine Hand sah, entschloss er sich, das Thema nicht weiter anzuschneiden. Grinsend ging er in Richtung des Lagers, wobei er allerdings jede Deckung nutzte, die sich ihm bot. Außerhalb des direkten Sichtfeldes der Schüler wartete er gespannt auf das, was nun kommen würde.
Es schien, dass sie seiner Vorbereitung nicht so wirklich trauten und auch sonst eher skeptisch waren hinsichtlich dem, mit wem sie zusammen schlafen sollten. Und Stan hatte sich sogar gänzlich abgesondert. Würde wahrscheinlich schwierig werden ihn wirklich zu integrieren. Und auch der Neue, Nicolas, würde wohl etwas mehr Zeit brauchen.
An mögliche Ängste von Schülern hinsichtlich der halbunterirdischen Unterbringung hatte er nicht wirklich gedacht. So etwas war ihm persönlich absolut fremd und in seiner Jugend hatten sie eigentlich immer mit Freude so ihre Wochenenden verbracht.

„Gut, ihr habt das Lager schneller gefunden als erwartet. Doch jetzt heißt es, sich mit der Umgebung vertraut zu machen. Marinja und Mika sind schon los, Holz holen nehme ich an? Stan ist auch schon ein wenig umhergelaufen. Und auch Nicolas ist nicht auf einem Fleck geblieben. Das ist alles sehr gut, doch was fehlt noch für ein gutes Lager? Richtig, das Essen. Und es ist jetzt an Euch welches zu finden.“
Bei den späteren Exkursionen würden sie wirklich Nahrung suchen müssen, doch dieses Mal hatte er alles nötige mitgebracht und sicher verstaut. Allerdings hatte ja noch keiner seinen Platz in den Höhlen näher erkundet, sonst hätten sie, im hinteren Bereich verstaut, die Rationen entdeckt.

Von der Ablehnung gegenüber Sarah hatte er noch nichts mitbekommen, und selbst wenn, so teilte er sie zumindest nicht. Er selbst war sich, was sie anging, ja selbst nicht schlüssig. Das er sie attraktiv fand und auch den Klang ihrer Stimme mochte, würde er nicht leugnen können, aber irgendetwas war da, was ihn irritierte, aber er konnte einfach nicht den Finger drauf legen. Vielleicht konnte er sich ja an diesem Wochenende mehr mit ihr unterhalten. Und das würde ihm vielleicht helfen, sich eine klare Meinung zu bilden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung