Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kassander Offline

Besucher

06.11.2005 01:48
[27.09.] - Briefing Room am Abend Antworten
Nein, Kassander schien nicht darauf zu warten, dass es losging. Er wusste ja, dass Sariel eigentlich nur dazu da war, ihn zu provozieren. Und oftmals gelang ihm das auch. Es mochte das Temperament seines Vater sein, das zuweilen einfach so durchbrach und sich vor die ruhige Fassade schob - wie ein wildes Tier, das plötzlich bemerkte, dass es in der Stadt vollkommen fehl am Platz war. Aber es gab da nun einmal so ein paar Schlüsselworte, die Kassander regelrecht aggressiv werden ließen. Es lag nicht an diesem arroganten Grinsen oder an Sariels Spielereien mit der Cremedose. Es lag einzig und allein an seinen Worten, dass sich Kassander für einen Moment einfach vollkommen vergaß.

Ororo sah wirklich gut aus.

Der Stuhl schabte geräuschvoll über den Boden und Kassanders stählerne Iris schien einen Moment wie flüssiges Eisen Funken zu sprühen. Noch ein Zaubertrick? Diesmal aber keine Illusion, Sariel. Denn diesmal bewegte sich das Rahmengerüst des Stahlstuhls unter dem irischen Witz(ko)bold und schien sich an den Lehnen nahezu wie Quecksilber zu verflüssigen. Es schlängelte sich Sariels Arme hinauf und wurde an den Handgelenken schon wieder fest, so dass es Sariel regelrecht an den Stuhl fesselte. Nichts desto trotz wand sich der Stahl auch um dessen Hals und drückte jenem die Kehle zu, als er sich langsam wieder verfestigte. Alles, was Kassander dabei hatte tun müssen, war die Hand in einer Drehbewegung zu einer Faust zu ballen. Und diese Faust öffnete er auch nicht. Im Gegenteil, die Hand zitterte regelrecht, als würde er sie noch weiter schließen wollen und Sariel damit umbringen. Kassanders Magnetokratie hatte einen gefährlichen Grad erreicht und in seiner Verfassung wäre sie möglicherweise auch tödlich.

Er öffnete die Hand nicht und der Stahl würde Sariel das Genick brechen, machte Kassander auch nur eine Bewegung mehr.

Raguel Offline

Besucher

06.11.2005 03:16
Okay, Kinder, legt das Spielzeug beiseite, bevor sich noch jemand weh tut!

Konnte es ein einziges Mal nur funktionieren, dass sich jemand aus der O'Reilly und jemand aus der Logan-Familie nicht an die Gurgel gingen? Einmal!
Wo genau Raguel nun herkam, war einfach eine gute Frage - aber immerhin hatte es kein lautes "plopp" gegeben, dass auf Harry-Potter-artige-Fortbewgung schliessen liess. Trotzdem hatte er es erfolgreich geschafft sich ungesehen (und -gehoert) Eintritt zu verschaffen und nun geradewegs neben Kassanders Stuhl aufzuragen.
Papi is not amused! In diesem Fall waeren sogar beide beteiligten Papis not amused ueber das (Fehl)verhalten ihrer Sproesslinge. Nur mit dem Unterschied, dass Gabriel von Sariel kaum was anderes gewohnt war - aber kannte Logan etwa eine Rebellenseite an seinem kleinen englischen Vorzeigesohn? (Vorzeigesohn, wenn man nicht Logan hiess!)
"Sariel!" Und waehrend das noch recht harsch klang, war das folgende "Kassander" zwar ebenfalls mahnend, aber mal wieder die Reinkultur eines Seelenbalsams. (Vielleicht sollte man mal darueber nachdenken das Aufzunehmen und die CDs zu vermarkten, wenn das Insittut irgendwann in Geldnot kommen sollte.)
Ach ja, er war uebrigens wieder da - aber bitte, musste er das extra erwaehnen? Er hatte auch andere Dinge vollbracht ohne wirklich Rede und Antwort dafuer zu stehen.

Kassander Offline

Besucher

06.11.2005 03:30
So... der große Bruder war also wieder da. Und er musste dem kleinen Bruder sogleich helfend zur Seite springen. Nicht dass Kassander auch nur im Geringsten verstand, was Brüder waren (Michel tat aber auch nicht wirklich etwas dazu, eher im Gegenteil), aber Kassander fand es wirklich lachhaft. Andererseits, er wäre tatsächlich nahe dran gewesen, Sariel einfach zu töten und das Blitzen in seinen Augen sprach davon. Keine besonders gute Voraussetzung für einen X-odus, oder? Vielleicht gewann Sariel einen Einblick davon, wie schwarz Kassanders Seele zuweilen war. Gerade Sariel müsste dies doch nun sehr offensichtlich erkannt haben, oder? Oder doch eher Raguel?

Er schenkte dem älteren Bruder nicht einen Blick, aber er öffnete seine Faust und blutige Abdrücke zeugten davon, wie fest die Hand geballt gewesen war. Ohne ein Wort setzte er sich wieder zurück auf seinen Stuhl und wenn man genau hinsah, dann konnte man erkennen, dass ein oder zwei Fältchen in den Augenwinkeln hinzu gekommen waren. Kassander war noch einmal um 2 Jahre gealtert. Der Stahlstuhl nahm allmählich wieder seine normale Form an, als Kassander die Finger bewegte, und es wirkte so, als wäre nie etwas passiert. Bis...vielleicht auf die Cremedose, die nun auf dem Boden lag und dort ausrollte. Konnten sie endlich anfangen, bevor Kassander hier noch alt und grau wurde?

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

06.11.2005 10:43
Die kurz eintretende Stille wurde von Caits kleinen Hustenanfall unerbrochen. Sie hatte sich am Wasser verschluckt, was nicht weiter verwunderlich war, wenn man das eben beobachtet hatte.
Willkommen im eam...
Das sich gegenseitig-wortwörtlich- an die Gurgel ging.

Mit weit aufgerissenen Augen hatte Cait verfolgt, wie Kass den Stuhl in ein lebendes Folterinstrument verwandelt hatte und erst Raguel, der andere O'Reilly Sproß, den sie auch nicht so genau kannte, die Spannung wieder löste.

Ein hilfesuchender Blick zu Jean ...
Bin anscheinend nicht die einzige, die noch zu lernen hat, was man mit seiner Mutation machen darf und was nicht...
Wieder rutschte sie ein Stück tiefer in den Sessel.

Willkommen im Team...

Jean Grey Offline

Besucher

06.11.2005 11:53
Was sollte denn der Tumult hier? Zum Glück sahen die Kinder nicht, wie kindisch doch ihre Lehrer zeitweilig waren. Jeans Augenmerk lag auf Tylers Hinken, vielleicht sollte er mit dem Training etwas vorsichtiger sein, sonst wäre er beim nächsten Einsatz schon von vornherein lahmgelegt. Und dann noch das Theater um Kassander. Himmel, wieso ließ er sich so aus der Ruhe bringen? Allerdings mischte sie sich nicht ein, das hatte sie auch nicht bei Logan und Scott getan, außer es ging mal wieder offensichtlich um sie selbst.

„Scheint so“, meinte sie aus dem Mundwinkel zu Caitlynn und musste schmunzeln. Wo blieben nur Logan und Scott? Abholen wollte er auch noch jemanden und so langsam drängte sich ihr der Gedanke auf, dass sie auch mal wieder mit Tyler ein Wörtchen reden sollte.

Wolverine Offline

Besucher

06.11.2005 13:08
Das Team rief und Logan erschien, oder so ähnlich und eigentlich hatte er auch überhaupt keine Lust auf die Teambesprechung selbst wenn er sie angezettelt hatte.

Leute, er wollte endlich mal wieder vernünftig...eh...Monopoly spielen und vielleicht auch einfach mal ein bisschen schlafen. Warum genau waren sie nochmal hier? Ach ja, die Sache mit den Kindern und dem Ausflug.
Hatte Logan schon mal erwähnt, dass er Paddylein nicht leiden konnte. Das war so ähnlich wie mit Scott. Er zweifelte nicht an ihren Fähigkeiten doch genau genommen waren sie richtige Weicheier und Butterbirnen. Noch dazu hatte es -in Logans Augen- Padraig zu verantworten, dass auf die Kinder geschossen worden war. Wirklich, ganz reizend.

Ach ja, Logan war übrigends auch wieder da wenn auch über die Vorkommnisse hier in den Subs nicht wirklich erbaut, aber genau deswegen stand er als drohender Schatten in der Tür und verschränkte die Arme vor seiner Brust die bei seiner momentanen Gefühlsregung anstalten machte sein Shirt zu sprengen.

Konnte ihm mal jemand sagen was die beiden Volltrottel, wobei einer sein Sohn war, dort machten? Ja, er hatte ja schon mitbekommen das Sariel und Kassander sich nicht wirklich mochten, aber wenn es nach Logan ginge dann müsste er Kassander darauf aufmerksam machen, dass Sariel eigentlich ziemlich harmlos war...halt nur eine große Fresse hatte. Aber Momentchen mal, dieser kleine O'Reillypisser der es gewagt hatte ihn unter den Tisch zu saufen ärgerte sein Söhnchen? Gleich wäre Papi aber mal ordentlich sauer und würde Sariel den Kopf abbeissen und in seinen Hals kacken!

"Sariel!" Gut, der war derjenige der beinahe erwürgt worden war aber mal ganz ehrlich. War sein Sohn nicht toll? Dieses Temperament! Er sollte es nicht, aber Logan war begeistert selbst wenn er Kassander strafend anfunkelte.

"Könnt ihr beiden Vollidioten euch einmal zusammen reißen?" Das fragte ausgerechnet Logan der sich ja hauptsächlich nur von Baldrian ernährte so und wenn jetzt noch einer von den Beiden ein Ton sagte dann ging es ins Bett, ohne Abendessen und Nachtisch und sechs Wochen Stubenarrest gab es auch.

Sariel Offline

Besucher

06.11.2005 14:04
Huuuuch, da war aber jemand sauer, hatte ihm etwa jemand den Lolli geklaut?
Gut Sariel war überrascht gewesen und vielleicht war er wirklich über das Ziel hinaus geschossen, aber gleich so zu reagieren war ja...war ja...so Loganmässig.
Zumindest konnte Kassander später von sich behaupten, dass er es geschafft hatte Sariel die Strin zu bieten (was ja mal nötig gewesen war) und aus der Überraschung heraus hatte er es sogar geschafft ihn mundtot zu machen.
Da er aber nun leider so ein Hitzkopf wie Kassander war, wollte er aufspringen un diesem Pisser die Fresse polieren bis er Hurra schrie. Raguel und sein Vater verhinderten das.
"Sorry." nuschelte er deswegen wie ein gescholtener Bengel und rückte mit dem Stuhl ein wenig ab.
Kassander war ja irre.

Scott Summers Offline

Besucher

06.11.2005 14:38
Konnte man das Team nicht einmal fünf Minuten alleine lassen? Scott hatte nicht wirklich mitbekommen, das gerade noch passiert war, aber die gespannte Atmosphäre, die er beim Betreten wahrnahm, sprach für sich. Was immer auch vorgefallen war, sie würden die Besprechung jetzt beginnen. Neben ihm trat auch Padraig in den Raum und Scott wies ihm einen der freien Plätze am Tisch. Hatte das nicht irgendwie etwas von König Arthur? Wie viele Ritter waren denn nun an der ovalen Tafelrunde aufgetaucht? Scott trat wieder an seinen Platz und ließ den Blick kurz über alle Anwesenden schweifen, ehe er sagte:

"Ich begrüße euch alle noch einmal. Heute Abend haben wir zwei neue Teammitglieder am Tisch; Caitlynn und Tyler. Außerdem habe ich Padraig mitgebracht, der uns noch einmal einen Einblick über die Vorkommnisse des Survival-Wochenendes geben wird. Inwiefern wir solchen Begegnungen in Zukunft vorbeugen können, wird einer der Punkte sein, warum ich euch heute hierher gebeten habe." Oder auch Logan oder wer auch immer. War auch egal.

"Mr. Hayward wird uns schließlich über die Auswertung seiner Datei aufklären, die er damals im Labor hatte an sich nehmen können und die einige wichtige Informationen über Genethics enthält. Dazu auch die Mappen, die vor euch liegen, aber jetzt brauchen wir sie noch nicht. Am besten Padraig schildert uns in ein paar Sätzen, was genau an diesem Wochenende passiert ist."

Scott setzte sich und blickte Padraig auffordernd an.

Padraig Offline

Besucher

07.11.2005 00:06
Die versammelte Mannschaft war also anwesend und mit einigen von ihnen hatte er bisher kaum etwas zu tun gehabt. Und das Griesgram Logan anwesend war, das machte die Sache noch prickelnder. Wahrscheinlich war er in Logans Augen für die schießwütigen Frauen verantwortlich. Und das Schlimme war, dass er in sich selbst ein ähnliches Gefühl entdecken konnte. Immerhin hätte den Kids etwas passieren können, und es lag nicht an ihm, dass alles glimpflich ablief. Andererseits waren die Schüler vorgewarnt gewesen durch die Schüsse, die ihn niedergestreckt hatten.

„Ok, dann Dabke ich Ihnen allen, dass ich hier sein darf und fange gleich mal an. Die Exkursion der Survival-AG wurde von mir über mehrere Wochen hinweg vorbereitet. Fast jedes Wochenende war ich unterwegs um ein geeignetes Areal zu finden, das zum einen weit genug von Ansiedlungen entfernt war, aber gleichzeitig nicht so weit weg, dass man nicht bequem dort hingelangen oder externe Hilfe holen konnte.
Da ich die Schüler auf ihrer ersten Exkursion noch nicht überfordern wollte, habe ich das Lager vorbereitet und getarnt. Und so bestand auch die erste Aufgabe der Schüler ihre Schlafquartiere zu finden. Diese Aufgabe lösten sie eher zufällig in dem nämlich einer von ihnen in einen der vorbereiteten Unterschlüpfe einbrach. Nein, dabei gab es keine Verletzungen. Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass mehrere aus der Gruppe der Konstruktion nicht trauten und sich weigerten dort hineinzugehen. Einige gingen sogar direkt los um sich mit herumliegenden Zweigen und Ästen eigene Quartiere zu bauen.“
Kurz blickte er sich um, ob es schon irgendwelche Fragen gab. Aber bevor noch jemand wirklich aktiv werden konnte, fuhr er fort.
„Mein Angebot war daraufhin, dass wir aus dem geplanten Orientierungslauf einen Wettkampf machen. Sie sollten so schlafen können, wie sie wollten, wenn sie es schafften nicht später als 30 Minuten nach mir im Lager zu sein. Oder natürlich vor mir. Damit sie nicht ganz alleine im dunklen Wald blieben, waren Chui, die ja meine Assistentin in der AG ist, und Mrs Finnley bei ihnen.
Eigentlich hatte ich ihnen vorgegeben, dass sie meiner Spur folgen sollten, allerdings kamen sie zu der Überzeugung, dass sie, wenn sie nach den Regeln spielten, keine Chance zu gewinnen hätten und sie sich deshalb über die Vorschriften hinwegsetzen sollten.“ Seine Stimme hatte, wenn man genau hinhörte, einen stolzen Unterton angenommen. Natürlich war es nicht ok gewesen, aber die Initiative war löblich. Manchmal musste man sich über Regeln hinwegsetzen um zu gewinnen. Und er hatte ihnen aus Versehen ja diesen Weg offen gelassen.

„Da sie vor mir ankamen, hatten sie gewonnen und ich ließ ihnen die Wahl ihres Nachtquartiers. Einige gingen dann doch in die Höhlen, andere blieben draußen liegen. Der Sonntag verlief soweit sehr ruhig und wir absolvierten noch einen weiteren Orientierungslauf. Abends hatte ich ohnehin noch eine letzte Schnitzeljagd vorgesehen. Dieses Mal sollten sie den Weg zum Wagen finden, wobei sie in diesem Falle nicht wussten, wo sich dieser befand. Sie mussten dazu meinen Spuren folgen, und Chui sollte ihnen, mit ihren überragenden Fähigkeiten, zur Not unter die Arme greifen. Ich hatte etwa die Hälfte der Strecke zum Jeep zurückgelegt als die beiden Frauen aus einem Versteck heraus auf mich schossen. Durch die Wucht der Treffer wurde ich kurz ohnmächtig, jedoch, nach meiner Rekonstruktion, dauerte dieser Zustand nicht mehr als 4 Minuten. Mir war die Gefahr, in der die Kinder und Mrs. Finnley schwebten bewusst und so versuchte ich mich so schnell es mir möglich war, in die Richtung zu gelangen, in der ich die Schüler vermutete. Die beiden Schüsse, die auf die Gruppe abgegeben wurden, veranlassten mich, schneller voranzustolpern. Anders kann ich mein Vorankommen leider nicht bezeichnen, der Treffer im Oberschenkel und der Blutverlust behinderten mich mehr als mir lieb war.“ Wieder pausierte er kurz. Hörte sich das Ganze nach Entschuldigung an? Wenn ja, so war das keine Absicht. Padraig hatte eigentlich nichts wofür er sich entschuldigen musste. Diese Situation hätte jedem von ihnen, selbst Logan, passieren können.
„Kurz nach den Schüssen, bei denen zum Glück nur Mrs. Finnley am Oberarm verletzt wurde, kam ich am Ort des Geschehens an. Dort fand ich die beiden Frauen übel zugerichtet vor. Ich habe nicht gesehen, wer es war, jedoch äußerten einige der Kinder, dass es einer von ihnen gewesen sei. Notdürftig kümmerte ich mich um das Wohlergehen der beiden Frauen, da zwei schwer verletzte oder gar tote Frauen im Wald zu viel Aufmerksamkeit erregt hätten. Dabei konnte ich riechen, dass die beiden alkoholisiert waren, was mich zu der Überlegung brachte, dass es sinnvoll wäre, die beiden in ihr Lager zu bringen und ihnen eventuell noch vorhandene Alkoholreserven einzuflössen. Immerhin würde dabei ihre eigene Glaubwürdigkeit ausgesprochen sinken. Vor allem können sie, außer leicht verdreckter Kleidung, keinerlei Blessuren vorzuweisen. Und gestern habe ich noch ein wenig in den Online-Archiven der lokalen Zeitungen geforscht. Hierbei stieß ich wohl auch auf die Ursache für deren aggressives und fast fatales Verhalten.“

Er legte den Ausdruck seiner Recherche über den Vorfall in Beauly auf den Tisch. Wer es lesen wollte, konnte dies gerne tun. Und jetzt stand er auch für Fragen bereit.
„Ach ja, die Schüler haben sich, zumindest in meinen Augen, sehr gut gehalten, und selbst in einer realen Gefahrensituation großteils besonnen gehandelt.“

Sariel Offline

Besucher

07.11.2005 15:12
Sariel übernahm heute äußerst gern die Rolle des unbeliebten Pausenclowns und da Kassander ihn ja mehr oder weniger mit guten und durchdachten Argumenten davon abgebracht hatte ihn zu ärgern –sein Hals tat im Übrigen immer noch weh und wenn er es recht bedachte wollte er als Entschädigung auch einen Lutscher. Na? Ob Cait nicht vielleicht Interesse hatte?- , dass Sariels Augenmerk weiter auf Söhnchen Goldlocke lag, hatte Sariel just in diesem Moment jemand anderen auserkoren: Mister „Rambo“ O'Diarmuid. „640 Worte….“ Er sah kurz auf seine nicht vorhandene Armbanduhr, dabei konnte er es selbstverständlich nicht lassen einen Blick zu Kassander zu werfen. Gemerkt Powerlocke? Nicht nur er konnte zählen. Es war nur wieder Sariels dezenter Hinweis das er stets nie das war was man sich vorstellte. „..in 5 Minuten und 13 Sekunden. Ich bin schwer begeistert.“ Und damit klatschte er Padraig wirklich Beifall.
Gut, er wusste was jetzt gleich kam und deswegen hielt er inne und schickte seine Blicke aus den zweifarbigen Augen herum um insbesondere Scott und Logan gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. „Och Mensch, ihr tut ja so als sei das hier eine Beerdigung. Lacht doch mal.“
Sariel wollte damit auch nur ganz dezent darauf hinweisen, dass Mister Padraig dazu neigte ein kleines bisschen in die Rolle des einsamen und unverstandenen Retters zu rutschen.
„Dann haben die Schüler sich ja besser gehalten als du.“ Ausnahmsweise sollte das nun nicht vorwurfsvoll klingen selbst wenn man das meinen könnte. Er fischte aus seiner Hosentasche das Päckchen Zigaretten um sich eine Kippe zwischen die Lippen zu stecken und anzuzünden. „Wenigstens geht es dir wieder gut.“ Das war doch was und wirklich erfreulich und nun galt die ganze Aufmerksamkeit wieder den Beiden Obermufftis Logan und Scott.

Besucher

07.11.2005 15:51
Okay, Sariel benahm sich wirklich auffällig und nicht gerade sonderlich professionell.
Und man sollte ihn nicht noch entmutigen, über siene flachen Witze zu und Anspielungen zu lachen. Also lass es Cait.
Sie grinste und biss sich auf die Lippe...shcnell ablenken.
Die rote Mappe, die vor jedemlag, bot die nötige Alenkung.

Im Grunde kannte Cait ja die Geshcichte. Sie hatte sie jetzt von Pad und Sarah Finnley zweimal gehört.
Interessant war nun, was man gegen schießwütige Frauen unternehmen konnte. Wie sicher waren die Kids hier? Wer wusste alles von dem Institut? Und we rwaren die offensichtlichen feinde in der Umgebung.
Bisher war ihr ja nur die Firma Genethics bekannt.

Sie trank noch einen Schluck Wasser und blätterte oberflächlich durch die Unterlagen.

Jean Grey Offline

Besucher

07.11.2005 17:16
Stark alkoholisierte Frauen? Sie sollte wohl froh sein, dass sie nicht besser getroffen haben. Allerdings würde eine von ihnen nüchtern umso gefährlicher sein. Jean hatte sich in den Sitz zurückgelehnt und Padraig aus halbgeöffneten Augen angesehen. Was auch immer dieser Mann mit seinem Survival Wochenende eigentlich erreichen wollte, am Ende kam eher Chaos heraus. Außerdem, wieso sollten die Kinder immer nur seinen Spuren folgen? Ach... verdammt, worum ging es gerade? Ach ja, Schadensbegrenzung. Wenn er so begabt im Spurenlegen war, konnte man nur hoffen, dass er solche nicht im Lager der Frauen verursacht hatte.

Sariel bekam nur einen kurzen Seitenblick. Diesem Mann würde eine ordentliche Portion Demut gut stehen, denn es gefiel ihm sogar schon derart hochnäsig zu sein.

What a Team...

Padraig Offline

Besucher

07.11.2005 17:32
Das Mr O'Reilly auf diese Weise reagierte und nicht wirklich etwas verstand, hätte man ja erwarten sollen.
"Ja, mir geht es wieder soweit gut und ich würde auch sagen, dass sich die Schüler sehr gut gehalten haben."

Das die beiden Frauen wohl eher wegen einem Überfall vor einigen Monaten auf einige jugendliche Camper so aggressiv agiert hatten, war den Unterlagen deutlich zu entnehmen. Wenn man genau hinsah, dann erkannte man, also zumindest er, weil er die beiden Frauen gesehen hatte, das zumindest eine von ihnen auf einem der Archivbilder deutlich zu sehen war. Sie war mit zweien der Opfer befreundet und mit einem anderen sogar verwandt gewesen. Und unter diesen Umständen, konnte man sich das Verhalten der beiden Frauen auch durchaus ohne faschistische Hintergründe erklären. Sie waren mit Sicherheit nicht auf der Jagd nach Mutanten gewesen.

Und da es in der örtlichen Presse nicht einmal eine Randbemerkung über den Vorfall am Wochenende gegeben hatte, war die Wahrscheinlichkeit doch mehr als hoch, dass es auch nicht zu irgendwelchen Pogromen in der Gegend kommen würde. Außerdem hatte das ganze ohnehin in einiger Distanz zum Institut stattgefunden.

Besucher

11.11.2005 14:06
Nach Pads Bericht schien es einige Minuten still zu werden. Einige blätterten, andere warteten auf Reaktionen.
Cait in des probierte das neue Spielzeug im Nacken aus.

Sie drehte sich leicht seitlich zu Tyler. Konzentration!

Hey Tyger...hast du auch so ein Chip-Dings-Gedanken-Transporter intus? Jetzt wissen wir, wie sich Jean fühlt ...ähm...hörst du mich?

Stärkere Konzentration
Sag mal...ich hab dich vorhin in der Garage gesucht? Wo warst du denn? Du siehst aus, als ob dich jemand angefahren hat. Alles in ordnung mit deinem Bein? Soll ich dich nachher behandeln?

Irgendwie schien es nicht zu klappen. Ungeduldig kaute ait auf der Unterlippe und beobachtete Ty.

Ty Offline

Besucher

11.11.2005 15:30
Ty reagierte nicht auf Caitlynn. Klar bemerkte er die Bewegung im Augenwinkel, aber er drehte den Kopf nicht.

Ty hatte nicht einmal den Blick von den Handschuhen (seinen Händen?) genommen, als Kassander und Sariel sich gegenseitig ihre Freundschaft bekundeten, obwohl er sich im Stillen schon fragte, was das Ganze sollte. Vielleicht waren die beiden schon länger im Team, vielleicht hatten sie auf ihrem Gebiet auch mehr drauf, als man ihnen ansah, aber sie führten sich gerade auf wie Kinder. War er deswegen hier, um sich das anzutun?

Was mache ich eigentlich hier? Ich hätte im Dangerroom bleiben sollen. hatte Ty kurz gedacht und sich an die Simulationen vom Vormittag erinnert. Dann war jemand eingetreten, der er nicht zu sehen erwartet hatte: Padraig. Ty hatte aber nur einmal kurz den Blick zu ihm gleiten lassen, seiner Erzählung hatte er wieder mit Blick auf die Handschuhe gelauscht.

Als der Bruder der lebenden Leiche wieder einen klugen Spruch abliess und sich danach schon wieder einen dieser ekelhaften Sargnägel ansteckte, wäre Ty fast soweit gewesen, aufzuspringen und ihm das Ding noch brennend in die Nase zu drücken. Nur der Gedanke, dass er dann keinen Deut besser war als Sariel oder Kassander hatte ihn innehalten lassen.

Nun war Schweigen über die Versammlung hereingebrochen und niemand schien mehr etwas sagen zu wollen. Er spürte die Bewegung und fühlte Caitlynns Blick auf sich lasten.

Was mache ich eigentlich hier? dachte Ty erneut, dieses Mal mit einer Spur Wehmut. Dann setzte er tatsächlich seine Stimmbänder in Bewegung und sprach.

"Ist anzunehmen, dass sich soetwas wiederholen könnte? Wurde die Sicherheit des Instituts kompromittiert?"

Ohne dabei aufzusehen natürlich.
---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung