Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Lowlands-Area
Seiten 1 | 2 | 3
EleanoraFraser Offline

Besucher

14.12.2005 18:57
29.09. - Sozialamt Antworten
"Nein, wir fahren gleich. Es könnte sein, dass es doch jemand beobachtet hat und auf dumme Fragen hab ich im Moment keine Lust. Steigt bitte ein, wir fahren gleich zum Bahnhof."

Sie hatte nur kurz nachgedacht udn obwohl sie auch gern Eis gehabt hätte war es doch geboten, Ärger aus dem Weg zu gehen.

Die Zentralverriegelung knackte und sie öffnete die Tür.

Mika Offline

Besucher

14.12.2005 21:37
Mika ließ den Jungen vorne sitzen und nahm auf der Rückbank des Wagens platz, nachdem sie ihre Zigarette davongeschnippst hatte. Sie fragte sich, wie Toms Eltern wohl reagieren würden, wenn er plötzlich mit zwei wildremden Frauen auftauchte, die ihnen etwas über ihren Sohn erzählen wollten. Inständig hoffte sie, dass Toms Eltern nicht so ignorant waren wie viele andere, denn das ersparte sowohl ihr udn ele als auch dem Institut einige Probleme.

TomYoung Offline

Besucher

15.12.2005 10:12
Tom nickte ruhig und nahm auf dem Beifahrersitz platz er gurtete sich an und sah aus dem Fenster.

Er sprach während der kurzen Fahrt kein Wort er dachte einfach nur nach.
-
-
-
-
-
Toms Eltern waren schon am Bahnhof denn das Wetter war ihnen doch etwas zu kalt und am See war es windig gewesen, da sie aber noch einige Zeit hier in Inverness verbringen bevor es wieder nach Manchester geht werden sie bestimmt nochmal zum See fahren.

Toms Mutter sass noch in der schwarzen Nobelkarosse aus Deutschland und ihr Mann lehnte lässig daran und rauchte gemütlich eine Zigarre.

EleanoraFraser Offline

Besucher

16.12.2005 21:48
Eleanora parkte gleich hinter dem Ungetüm von Auto und stieg dann aus.
"Am besten erklärst du deinen Eltern, warum wir dich gebracht haben. Dann sehen wir weiter."

Sie blieb am Auto stehen und winkte Mika zu sich rüber als Tom zu seinen Eltern lief.

"Marylin, hoffentlich haben wir jetzt nichts falsch gemacht. Ich hab ein ungutes Gefühl."

Mika Offline

Besucher

21.12.2005 19:49
Mika zuckte mit den Schultern.

"Vielleicht hätten wir nicht ganz so schnell mit dem Institut rausrücken sollen, aber wenn seine Eltern dem allen aufgeschlossen sind, war das keine dumme Idee. Und wenn es ein fehler war, dann musst du dir die Standoauke bei Logan abholen, immerhin bist du hier die Ältere..."

Es schien so, als würde sich Mika nicht weiter darüber sorgen.Sollte das Gespräch positiv verlaufen, so hatten sie vielleicht bald einen neuen Schüler am Institut, sollte es anders sein, dann warten sie und Ele mit dem Wagen schneller weg, als man in der Kirche "Amen" sagen konnte.KLurz betrachtete die Rothaarige aus der Ferne Toms Eltern uns evrzog das gesicht. Ihrer Mweinung nach waren das typische Yuppies, was sowohl das Aussehen als auch das Auftreten meinte. Aber nun gut, sie würden sehen...

TomYoung Offline

Besucher

22.12.2005 10:49
Tom geht zu seinen Vater hinüber und sah sich nochmals um zu den beiden die an ihren Auto warteten, er hatte gehofft dass die beiden mit ihm zu seinen Vater gehen.

"Hi Dad, wie war es am See habt ihr das Ungeheuer gefunden, wartet ihr schon lange auf mich?"

Der Vater von Tom sah natürlich mit wem Tom zum Bahnhof gekommen ist und schaute neugierig zu den beiden jungen Frauen hinüber und grinste etwas

Na Tom haste gleich zwei freundinnen gefunden wer sind denn die beiden hübschen nen guten Geschmack haste, wie ich eben auch. Deiner Mutter war es am Se zu windig deswegen sind wir schon etwas früher zurück gefahren.

Durch die aussage von seinen Vater wurde dann Tom doch etwas verlegen und schnell folgte ein Blick zu Ele und Mika dann sah er wieder zu seinen Vater.

"Naja ich hab sie vor ner Eisdiele getroffen und ähm du weist doch das komische ding was mir ab und zu passiert, ist auch wieder geschehen und sie haben es gesehen.
weist du was das erstaunliche daran aber ist sie haben sich nicht erschrocken sondern taten so als wäre es normal für sie und die eine rothaarige kann auch so etwas aber nur mit Feuer.
Dad wir haben doch immer nach einer Schule oder ähnlichen geschaut, die sind von nen Institut wo es wohl noch mehr solche gibt die auch nicht ganz normal sind und vielleicht sollten wir uns das mal ansehen ob dies ein richtiger Ort für mich ist was meinst du denn?"

Toms Vater hörte nur teilweise tom zu denn er sah immer wieder hinüber zu Ele und Mika er winkte beide zu sich denn als Tom das vom Institut erzählte wachte die Neugier in ihm auf.

Achso ich meinte schon du hast mal wieder etwas angestellt, so aber das es nur sowas ist ist es ja wohl kein Problem.
Wir sollten mal näheres über die Schule heraus bekommen und ja wir können es sicherlich gerne mal ansehen. Begrüss mal deine Mutter irgendwie geht es ihr nicht gut und ich werde derweil mit den beiden jungen di..Damen reden.

Tom nickte und ging einfach um das Auto herum und öffnete die Beifahrer Türe und beugte sich zu seiner Mutter herab die ihn umarmte als er sich herab beugte.
Er erzählte ihr das gleiche was er seinen Dad gesagt hatte und setzte sich dann hinten erstmal in das Auto.

Mika Offline

Besucher

22.12.2005 15:33
Mika war auf den Wink von Toms Vater herangekommen, aber ihr abweisender Gesichtsausdruck mochte so garnicht zu dem hübschen Äusseren passen, welches sie heute ja wegen des Besuchs beim Sozialamt zur Schau trug. Ihr blick wurde auch nicht freundlicher, als sie dem älteren Mann zunickte.

"Guten Tag, ich bin Marylin Rose und dies hier ist Eleanora Fraser. Sie ist Sekretärin an dem Institut, von welchen ihnen Tom sicher gerade erzählt hat."

Tja, so kurz angebunden wars dann auch schon von ihrer Seite. Tom wirkte wirklich freundlich, aber sein Vater war der Rothaarigen nun einmal ziemlich unsymphatisch. Allein die Blicke, die er ihr und Ele zugeworfen hatte, ließen darauf schließen, dass Frauen wahrscheinlich für ihn nur Fleisch waren.Und solche Leute waren für den feuerteufel keine angenehmen Gesprächspartner.

TomYoung Offline

Besucher

22.12.2005 18:24
Tom sah aus dem Auto hinaus zu Mika hin und lächelte sie an. Toms Vater allerdings sah Mika nur an und begann dann zu reden .

"So ihr habt also gesehen was Tom machen kann, oder was er ab und zu macht, auch wenn er nicht weis wie er es macht. Ihr glaubt das es in der Schule, auf der ihr seit ihm geholfen werden kann. Weil ihr auch über eine solche oder ähnliche Kaft besitzt und wahrscheinlich könnt ihr damit auch schon umgehen oder etwa nicht?

Meine Name ist Frank Young, aber nun vielleicht könntet ihr mir mal etwas genaueres über das Institut sagen ohne das es mir gleich langweilig wird fakten und klare Aussagen möchte ich wenn dann schon hören.
Ich hoffe dies ist euch erlaubt so darüber zu reden wenn nicht dann sollten wir wohl einen Termin ausmachen damit wir mit einen Befugten darüber reden können."

EleanoraFraser Offline

Besucher

23.12.2005 20:19
Eleanora gab kurz die Fakten wieder, welche die Schule betrafen. Allerdings waren sie eher allgemein gehalten.

Die genauere Einweisung würde sie Mr Summers oder Mr Logan überlassen.

"Nun Mr Young, dass sind die Fakten, soweit ich sie mitteilen kann. Sollten sie Interesse haben unsere Schule zu besichtigen, werde ich Ihnen gern einen Termin bei einem der Schulleiter besorgen. Wenn sie mir ihre Handynummer geben wollen, werde ich sie informieren sobald ich Genaues weiß."

Irgendwie konnte sie den Mann vor sich nicht so richtig einordnen. Also war sie die personifizierte Sekretärin, distanziert, höflich und unterkühlt freundlich. Nach dem Nobelschlitten zu urteilen musste der Mann Geld haben und wenn er es erwirtschaftet hatte, dann sollte er sich auf dem Geschäftsparkett bewegen können wo Sekretärinnen die grauen Eminenzen waren und ihre Chefs besser bewachten als eine Horde Leibwächter.
Und oftmals mehr wußten als alle anderen. Das Ele noch gar nicht so laange an der Schule war um schon allzuviel zu wissen, brauchte ihm ja keiner auf die Nase zu reiben.

Abwartend schaute sie ihn an.

TomYoung Offline

Besucher

24.12.2005 05:36
Toms Vater hörte sich deie Fakten genau an und er nickte ab und zu bei den Erklärungen was elenora ihm machte.

"ich denke wohl das es eine gute Schule ist. Was für vorraussetzungen sollte mein Sohn mitbringen das er aufgenommen wird, oder können sie einen Termin vereinbaren damit wir uns das institut mal genauer ansehen können.
wir werden noch eine woche hier in inverness sein und dann werden wir zurück nach Manchester fahren."

Er sah wieder zu Mika hin und lächelte sie kurz an dann wandt er sich wieder an elenora und gab ihr seine Mobiltelefonnummer.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung