Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Lowlands-Area
Seiten 1 | 2 | 3
TomYoung Offline

Besucher

07.12.2005 19:36
29.09. - Sozialamt Antworten
Immer wieder wenn er Pasanten begegnet, dass ja in einer Stadt häufiger vorkommt, versucht er diesen geschickt auszuweichen.

Tom ging weiter, sah sich die Auslagen in den Schaufenstern an und kramte mit seinen Händen in der Tasche nach Kleingeld für ein Eis.

Er blieb vor dem Eiscafé stehen und sah sich um, er überlegt ob er sich ein Eis kaufen sollte oder nicht, aber da musste er gar nicht lange überlegen und schaute nach einer Tafel mit den verschiedenen Sorten.

Mika Offline

Besucher

07.12.2005 20:14
Auch Mika und Ele waren an dem Eiscafe angelangt und schenkten den einzelnen Sorten einen Blick.

"Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie die das handhaben, immerhin hab ich von der Fürsorge in London nie etwas entgegengenommen..allein bei den weihnachtsfeiern war ich da, weils da für jeden nen pullover und socken gab..."

Sie grinste kurz bei der Erinnerung daran und leckte sich dann kurz über die Lippen.

"ich denke, ich nehm ne Kugel Schoko und eine Caramel, und du?"

Der Junge, der mit vor dem Cafe stand, bekam nur einen kurzen, taxierenden Blick.

EleanoraFraser Offline

Besucher

08.12.2005 17:35
"Das ist eine schwere, seeeehr schwere Entscheidung. Aber bei Schoko stimme ich dir zu. Vllt. Mokka? oder doch lieber Nougat? hach... ich weiß nicht..."

Sie blickte die Tafel an, an der die Eissorten standen...

"Schoko und Mokka" sie hatte sich entschlossen und kramte nach ihrem Portemonaie.

"Ich werde morgen anrufen und fragen. Aber ich denke, wir sollten dir ein Konto einrichten. So ist es am einfachsten."

TomYoung Offline

Besucher

08.12.2005 18:46
Tom war noch mit den Gedanken beschäftigt, was und wieviele Kugeln er sich kaufen sollte.

Da bemerkte er neben sich die beiden Frauen und sah zu ihnen hin.
"Also, alles was schokoladig ist, ist einfach gut.
Ich esse nur solche Eissorten "

Er lächelte kurz zu ihnen und dann begann er mit seiner Hand in den Hosentaschen zu kramen, um nachzusehen wieviel Geld, besser gesagt wieviel Kugeln er sich leisten kann.

Er holte sein Kleingeld heraus und hielt es offen in der Hand und so begnn er nun das Geld zu zählen. "Eine Eiskugel, zwei Eiskugeln, drei Eiskugeln... hmm vieeer Eiskugeln, jupp 4 Eiskugeln kann ich mir kaufen."

Mika Offline

Besucher

08.12.2005 20:22
Mika sah Ele an udn machte eine wegwerfende Handbewegung. "Lass stecken, ich zahl schon...du hast heut wirkich schon genug für mich getan."

Sie lächelte und sah dann zu dem Jungen, um auf seinen ausruf mit einem leichten Nicken zu antworten. "Aber ich warte auch darauf, dass man sich eis intervenös zuführen kann.."

Sie öffnete die Tür zum Laden und ließ Ele den Vortritt, sah dann zu Tom, ob sie die Tür für ihn auch aufhalten soll.

TomYoung Offline

Besucher

11.12.2005 13:26
Tom wollte nach der Türe greifen, aber er war noch in Gedanken an seine 4 Eiskugeln, so dass er nicht mitbekam, dass Mika die Türe schon öffnete.

Gerade als er die Türe berühren wollte, geschah es wiedermal ohne, dass er etwas dagegen machen konnte, sein Arm glitt durch das Material der Türe hindurch und schon hatte er die Türe im Arm stecken.
Er war so überrascht, dass er anfänglich stecken blieb und sich umsah, ob es jemand bemerkte, zog dann die Hand schnell wieder zurück und sah verlegen auf seine Fussspitzen, die Hände versteckte er in seinen Hosentaschen.

EleanoraFraser Offline

Besucher

11.12.2005 13:43
Ele stand neben Mika und als diese die Tür öffnete blickte sie sich nach dem Jungen um, damit er diese nicht vor den Kopf bekam und so sah sie, wie der Arm und die Tür eins wurden.

"Verflucht.... " sofort zog sie den Jungen zurück und stellte sich vor ihn, damit er vor den Blicken aus dem Eiscafe geschützt war.

"Marylin... das Eis hat sich erledigt, denke ich."

Sie blickte den Jungen an und lächelte nun.
"Wie heißt du denn? Und keine Angst.. ich werde weder die Polizei rufen noch einen Aufstand anzetteln. Am besten wir gehen ein paar Schritte weiter, vllt. hat es doch jemand aus dem Cafe gesehen. Mika... ich glaube, wir haben hier jemand, der gut zu uns passen würde."

Mika Offline

Besucher

11.12.2005 18:12
Auch Mikas Augenbraue war in die Höhe gefahren, als sie Toms halben arm durch die Tür fahren sah. Anscheinend verfügte der Uunge ähnlich wie Brooke über das Phasing, auch wenn er es nicht kontrollieren konnte.

Bedauernd sah sie noch einmal auf die vielen Eissorten, nickte dann aber und verließ das Cafe. Sie hoffte wirklich, dass niemand diesem Vorfall Beachtung geschenkt hatte, denn ansonsten würde das nicht nur für Tom Konsequenzen haben.Sie musterte den Jungen kurz, er war vielleicht 15, schätzte sie. Seine Kleidung war nicht heruntergekommen, was bedeutete, dass er wahrscheinlich noch bei seinen Eltern lebte.

"hey, wohnst du in Inverness? Oder was streifst du allein durch die Stadt?"

Die fragen klangen freundlich und sie schenkte dem Jungen ein Lächeln. Vielleicht würde er ja wirklich zu den Kindern und Jugendlichen am Institut passen.

TomYoung Offline

Besucher

12.12.2005 00:28
Tom sah immer noch zum Boden hin, den er wusste nicht was er nun machen sollte, er begreift nicht wieso das immer passiert und wieso er es nicht lenken kann.

Seit dem ersten auftrtten des Symptomes waren nun drei Monate vergangen und keiner konnte ihn helfen.

"Mein Name ist Tom, ich bin mit meinen Eltern auf Urlaub hier.Sie sind zum See gefahren und mich haben sie hier rausgelassen, denn ich hatte keinen bock zum See mitzufahren.
Habt ihr auch so was komisches, oder wieso macht ihr das, andere wären bestimmt davon gelaufen"
etwas leiser "denn Sie aben Angst vor dme was sie nicht kennen"
Er hob den Blick und sah beide mit einen leicht fragenden und doch ängstlicher Blick an.

Mika Offline

Besucher

12.12.2005 20:27
"Naja, ich kann etwas...ähnliches, das ist die harmlose Ausdrucksweise. Die genaue Bezeichnung für die Mutation, die du hast, ist Phasing.Mehr darüber jedoch könnten dir wohl eher andere Leute erzählen. Ich bin übrigens Mika, und das dort ist Miss Eleanora Fraser."

Und dieser Miss warf sie einen ziemlich fragenden Blick zu. Sie konnten den Jungen jetzt nicht einfach mit ins Institut nehmen, und damit rechnen, dass seine Eltern von der Mutation wussten geschweige denn sie akzeptieren würden, konnten sie nicht.Sie schlug erst einmal den weg zum, Auto ein udn zauberte dabei eine schon ziemlich plattgedrückte Zigarette samt Benzinfeuerzeug aus einer hrer Tasche. Gut, eigentlich wollte sie nicht in eles Gegenwart rauchen, aber nun war es scheinbar doch besser, dass sie zur Beruhigung ihrer Nerven den Glimmstengel mitgenommen hatte. Ruhig zündete sie die Zigarette an udn sah dann zu Tom.

"ah, irh macht hier Urlaub? wo wohnst du denn? ich komme eigentlich aus London, gehe aber hier zur Schule, wo Ele als Serkretärin arbeitet..."

Sie hoffte, dass diese art von Smalltalk den jungen beruhigen würde.

EleanoraFraser Offline

Besucher

12.12.2005 20:56
Eleanora war ebenfalls ziemlich ratlos für den Moment und als Mika mit dem Jungen Smalltalk machte klärte ihr Verstand die dringendsten Fragen.
Wo waren die Eltern genau?
Wussten sie von der Mutation?
Würden sie ihn auf die Schule gehen lassen?

Also, Punkt 1, die Eltern finden.

Als Mika ruhig war sah sie Tom an und lächelte.
"ich denke, wir suchen deine Eltern Tom und reden mit ihnen. Hier gibt es eine Schule, in der eine Menge Kinder sind, die alle spezielle Gaben haben. Wie du. Könntest du dir vorstellen hier zu leben? Und auf dem Weg zu deinen Eltern kannst du uns von dir erzählen, wenn du möchtest."

Himmel, hoffentlich machte sie das jetzt richtig. Am liebsten würde sie anrufen und um Rat fragen aber so von ferne Ratschläge zu erteilen war fast aussichtslos. Also los Eleanora Fraser, kümmer dich um diese Sache und versuch dem Jungen zu helfen, wenn er Hilfe braucht, sagte sie zu sich selbst.

TomYoung Offline

Besucher

12.12.2005 23:43
Tom sah beide abschätzend an, er wusste nicht so recht was die von ihm nun wollten aber irgendwie scheinen die beiden Doch ok zu sein besonders die Rothaarige machte ihn etwas neugierig weil sie ja doch einiges wusste.

"Phasing hmm und was hast du genau?
Ja wir machen hier Urlaub, wir kommen aus Manchester, was für ne Schules ist das denn genau naja sind da alle so komisch wie ich?

Meine eltern sind zu dem berühmten See gefahren wo es angeblich so ein Ungeheuer gibt sie wollten mich um 16.30uhr am Bahnhof abholen.
Meine eltern wissen das ich so was komisches kann das erstemal, als es passierte ist meine Mutter sogar durchmich hindurch gefallen. Seitdem ist dann aber nicht mehr so viel passiert, nur ab und zu wenn mich die grösseren Jungs in den Spind einspeeren, komme ich durch das Phasing Teil wieder herraus."

Er sah Elenora an und scheint zu überlegen.

"Weis nicht ob es mir hier gefällt, oder ob ich hier zu Schule gehen kann das müssen ja meine Eltern entscheiden.
Ob ich es mir vorstellen kann weis ich auch nicht, kenne ja die Schule nicht mal, also wie soll ich mich denn da entscheiden können wenn ich es nicht mal kenne.

Mika Offline

Besucher

13.12.2005 16:17
Nunja, immerhin reagierte der Junge nicht abweisend auf Eles fragen, sondern eher unschlüssig.Und das mit seinen Eltern und dem eventuellen Schulbesuch an der Schule hatte ja noch etwas Zeit, immerhin waren die Youngs laut Toms Aussage nach loch Ness gefahre und das waren schon ein paar Stunden Fahrtweg von Inverness aus.Aber wie sie jetzt auf seine Frage in bezug auf ihre eigene Mutation antworten sollte, dass wusste Mika nicht wirklich.

"Ich..tja.. ich besitze die Fähigkeit, feuer zu erschaffen und auch fremdes Feuer zu beherrschen. Wissentschaftlich heißen diese Fähigkeiten Pyrogenese und Pyrokinese. Aber wie sich das genau verhält, zeig ich dir vielleicht nen andernmal..."

EleanoraFraser Offline

Besucher

13.12.2005 17:59
"Vllt. sollten wir wirklich erstmal mit deinen Eltern reden. wir haben noch ca. 30 min bis du am Bahnhof sein sollst. Wir fahren dich hin und dann sehen wir weiter."

Etwas anderes konnte man im Moment nicht tun und so öffnete Ele das Auto.

"Einverstanden?"

TomYoung Offline

Besucher

13.12.2005 18:44
Tom sah zu Mika und lächelte etwas

"Mit Feuer das musst du mir mal zeigen wenn es keiner sieht, kannst du es denn kontrollieren ich kann es nicht aber ich will es lernen das es nicht einfach so passiert wie gerade eben."

Er scheint zu überlegen und sah dann wieder zu den Beiden hin
"Also wir haben noch ne Halbe Stunde oder dannn könnten wir ja doch noch Eis essen und zum Bahnhof hin, es essen."

Er schaut zum Eisladen und blickte dann wieder fragend zu den Beiden hin.

"Und am Bahnhof warten wir dann einfach auf meine Eltern ohje die werden bestimmt glauben das ich etwas angestellt haben wenn sie mich mit Fremden sehen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung