Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Leise ging Belle über den Flur in den Jungetrakt zielstrebig auf Nicos Zimmer zu. Sie ignorierte einfach, dass es eigentlich auch Karls war. In der unverletzten Hand hielt sie eine Packung mit Kirsch-Schoko-Eis und zwei Löffel.
Sacht schlurften die schwazren Hausschuhe auf dem Boden. Da ihre linke Hand immernoch in dem Verband steckte und praktisch nicht beweglich war, fiel ihr das lange Haar offen über die Schultern und ins Gesicht. Zu der Jeans trug sie heute ein schwarzes T-shirt und einen braunen gestrickten Wollmantel, der ihr bis zum Knie reichte. Um ihre Hüfte war ein passender Gürtel geschlungen.
Sie wirkte ein wenig nervös, als sie die Hand hob und klopfte. Na hoffentlich war Nico da.
Nico lag wie fast jeden Abend in letzter Zeit auf seinen Bett und las in dem Buch das er sich aus der Bibliothek ausgeborgt hatte.
Er war im Buch, so versunken das er nicht gleich auf das Klopfen reagierte, sondern noch etwas einige Sekunden Zeit verstreichen lässt ehe er aufsteht und zur Türe hinging.
Nico öffnete die Türe und blickte etwas überascht aber sofort lächelnd zu Belle und grinste als er das Eis sah und bittet sie einfach rein zu kommen den karl war nicht da.
Jedoch stand er noch vor ihr und scheint zu überlegen, ob er sie nicht einfach umarmen sollte freundschaftlich zumindest wohl gesagt denn seitdem er hier ist, hat er mit Belle den besten Kontakt von allen Anwesenden auf dem Institut.
"Hallo Belle wie geht esdir und deiner Hand tut es noch sehr weh, komm rein "
Nico lächelte sie nochmals an und dann machte er für Belle Platz.
Ein vergnügtes Grinsen stahl sich auf ihre Lippen und sie trat in das Zimmer um das kalte Eis kurzerhand auf Nicos Bett abzulegen nur um sich gleich daneben zu setzen.
Nico machte die Türe hinter Belle zu und ging mit zum bett und legte das buch zur seite, lies sich lachend auf das Bett fallen
"kann es eigentlich sein das wir jetzt schon 1 Monat hier unseres lebens verbringen"
"ja Eis ist immer gut und wird zeit das wir mal wieder bessere Laune bekommen ... hast du die ganzen neuen gesehen"
beim thema Karl lachte er wieder etwas und sah sie an
"naja er nervt nicht, denn wie mann man denn nerven wenn man nicht da ist. Entweder schläft er, wenn ich weg bin oder nichtda bin.
Oder macht nur so als würde er schlafen und kaum geh ich in der früh duschen scheint es so als würde er aus dem Bett springen und abhauen irgendwie komisch eben "
"Mit einer Hand machst du das aber schon ziemlich geschickt vom Eis kann dich wohl wirklich niemand so schnell trennen"
Als Belle ihn dann fragte was er an Thanksgiving machte lies er seinen Kopf kurz hängen und dachte an die langweiligen Feiertage bei sich zu Hause.
"ich habe eigentlich nichts vor denn nach Denver werde ich bestimmt nicht fahren und dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als hier die Woche im Institut zu versauern. Was machst du, bist du bei deinen Grosseltern?
"Ja. Hast du nicht Lust mitzukommen? Ich mein ich werd die meiste Zeit wohl auch hier sein, weil mein ganzer Kram hier ist. Aber Grandma und Grandpa würden sich freuen, wenn du mitkommen würdest.
Ich hab ihnen von dir erzählt..:"
Sie zwinkerte ihm fröhlich zu und tauchte den Löffel in das Eis.
"Und nein. Vom Eis kann nur der Tod mich trennen."
Sie grinste breit und hielt ihm den Löffel mit dem ersten bisschen Eis darauf vor die Lippen.
die tür geht auf. um die zeit garnicht mal so seltsam, das ist so die zeit wenn er auch schon duschen war nach dem joggen und gegessen hatte... meist fand er sich dann sonstwo wieder, oder eben hier im raum. heute war er mal nicht dort was der grund gewesen ist warum er nun eben plötzlich in der tür steht. warum sollte er auch anklopfen, ist ja quasi sein zimmer.
umso irritierter ist sein gesichtsausdruck für den moment, als er da so im trainingsanzug (nicht der vom joggen) in der tür steht und die beiden sieht. eilig geht sein blick zu den rechnern, dem handy und dem restlichen equipment das im zimmer exakt 50% des tischs belegt und genau die hälfte der fensterbank... schaut prüfend ob die steckdosen alle aus sind, die bleiverkleidung intakt.
ja, bleiverkleidung. so lange war es noch garnicht her, da hat er ein monströses teil in das zimmer geholt, ein paket das er sich hat liefern lassen und passgenau an seinen rechner befestigt. eine mehrfach gesicherte unterbrechungsfreie stromversorgung (allein der kasten war schon halb so groß wie es der rechner vorher mal war), eine bleiverschalung für den rechner mit integrierten lüftern, ein blei hardcase für seinen laptop und eine ebenso strahlungssichere tasche für das handy. da er es im moment nicht benötigt steht der kleine koffer mit dem zahlenschloss massiv und nicht unbedingt dekorativ auf der fensterbank, die ihm zustehende hälfte in beschlag nehmend. dazu noch mehrfach ummantelte kabel wenn es eben doch notwendig sein sollte strom oder andre daten durch das zimmer zu leiten. naja...
wer interessiert sich schon für den kram. der blick wandert wieder zurück zu den beiden, die definitiv genug zeit hatten ihn zu bemerken.
das höflich neutrale lächeln findet sich auf dem gesicht ein, wie üblich will man sich ja keine unfreundlichkeiten gegenüber älteren herausnehmen selbst wenn sie einem unfreundlich gegenübertreten
Er sah aber sofort wieder zu Belle hin und nickte leicht.
"Also mit Messer und Gabel kann ich schon gesittet essen, ich mag sogar Truthahn gerne, aber so oft hab ich ich noch nicht Essen können.
Belle muss ich da dann nen Anzug tragen oder so etwas ähnliches. Denn dann sieht es etwas naja schlecht aus, denn ich habe keinen Anzug, aber kann mir ja noch einen kaufen gehen."
"gut, danke der nachfrage." eine kurze pause...
"wenn du mit ihr privatsphäre haben willst solltest du irgendwas an der tür befestigen oder mir zumindest vorher bescheid geben. es interessiert mich nicht unbedingt wen du als gast in unserem zimmer hast aber ich könnte nachvollziehen wenn gerade sie meine anwesenheit als störend empfindet."
er lächelt dazu, es interessiert ihn eigentlich so garnicht weiter. es berührt ihn auch nicht irgendwie emotional das er was gegen sie oder ihn hätte... seine stimmlage ist rein höflich und geht nie darüber oder darunter hinaus
"ich kann mich eine weile anderswo beschäftigen damit ihr ungestört seid. wäre das in eurem sinne?"
kein zynismus in der frage... natürlich wäre die beschäftigung an seinem rechner überaus interessanter und effektiver, aber was solls, höflichkeit hat endlos viele gesichter.
"He ich hab ja nicht gewusst, das Belle mich heute besuchen kommt,.oO( aber ich freue mich sehr das sie da ist ) aber danke für dein Verständnis und ob du störst, naja wir reden eigentlich nur über Thanksgiving."
Nico sah zwinkernd zu Belle hin und zucxkte mit den Schultern aber dann fiel ihn ein das er ja Karl fragen könnte was er zu Thanksgiving macht.
"Was machst du eigentlich an Thanksgiving Karl liegst du nach Deutschland?""
"mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit bleibe ich im institut. es gibt keinen grund für mich nach deutschland zu reisen."
wieder wandert sein blick zwischen den beiden einher... diese synonyme wie "wir machen nur dieses oder jenes" waren ja meist nur versteckte "kannst gehn"... nur in höfliche worte gepackt
"Kleiner du musst da nicht geschniegelt und gelackt auftauchen. Jeans und Pulli reichen vollkommen."
Sie grinst breit und sieht dann wieder zu Karl. Einen Moment wirkt sie nachdenklich.
"Wenn du magst kannst du Thanksgiving auch mit zu meinen Großeltern?"
.oO(Was hab ich da grad gesagt? Okay... Na gebrauchen kann er es bestimmt) Sie lächelt ihn freundlich an. Sie wusste zwar nicht so ganz was in sie gefahren war und spätestens morgen würde sie es bereuen, aber dann irgendwie doch wieder stolz auf sich sein. Naja die Frage war heraus und so wartete sie auf die Antwort.