Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
er betrachtet sie einen langen moment.
"ich weis nicht ob ich in einer fremden familie während einer solchen festlichkeit nicht störend in erscheinung trete. außerdem kenne ich die gebräuche zu diesem fest nicht. sollte das allerdings kein problem darstellen, nehme ich die einladung natürlich gerne an."
"Wir essen eigentlich nur Truthahn zusammen, unterhalten uns und spielen meistens irgendwelche Gesellschaftsspiele. Ich glaub nicht das meine Großeltern was dagegen haben und es ist allemal besser als hier zu sitzen."
Sie lächelt bei ihren Worten freundlich. (i)Okay du hast nen Sockenschuss, Annabelle Carmichael(/i). Sie meinte es zwar wirklich so, aber sie konnte mit der spontanen Regung nicht soviel anfangen. Manchmal erstaunte sie sich eben selbst.
"in diesem fall, gerne. wie ich dem gespräch gerade entnehmen konnte ist keine besondere gaderobe notwendig oder gewünscht?"
er lässt sich nichts anmerken. für ihn scheint das völlig normal zu sein, immerhin hat er auch schon verfeindete große männer sich gegenseitig theaterkarten und ähnliches schenken sehen einfach nur um den beschenkten in einer gesellschaft bloß zu stellen. mit einigem geschick konnte man eine solche situation meistern und dem gräber selbst eine grube graben....
Nico traute den Wörtern von Belle nicht, aber er lies sich nichts anmerken.
Denn vielleicht war es ja ein guter Grund und ein guter Ort, Karl mal etwas näher kennen zu lernen. Naja so nah wie Belle werden sich die beiden eh nicht kommen aber eben leichte Freundschaft würde Nico bei Karl auch schon reichen.
er stubbste belle sanft an, lächelte zu ihr, seine Augen glitten auf das Eis hinab und dann wieder zu ihr hoch.
"holt uns dann dein Grossvater wieder ab so wie damals als wir nach invernes gefahren sind mit ihm."
Sie bemerkte den Blick auf das Eis und grinste vergnügt, ehe ein weiterer Löffel voll in ihrem Mund verschwand. Sacht stuppste sie den zweiten Löffel zu Nico rüber. Sie waren tatsächlich Freunde. Trotzder kurzen Zeit, die sie sich erst kannten. Belle fühlte sich grad wohl und gut und das merkte man ihr an. Ihr Charakter war wirklich sehr wankelmütig.
"dann werde ich irgendetwas gemäßigtes anziehen. ich habe genug kleidung dabei um irgendwo ein angenehmes mittelmaß zu erreichen."
der blick wandert wieder durch den raum... eher überlegend als alles andere.
"ich werde mich hinter die maschine bewegen wenn es nichts weiter gibt, ich habe noch ein paar aufgaben bis morgen zu erledigen."
Sie sagte das sogar freundlich, aber diesmal lies sie ihren Blick auf Nico um ihm grinsend wieder einen Löffel voller Eis hinzuhalten. Hey sie hatte gute Laune und nutzte das jetzt einfach mal aus.
das war der startschuss. ein haufen schalter wird bewegt, er setzt sich kopfhörer auf und schon ist er in seiner eigenen welt. während der monitor zum leben erwacht und ihn in ein kränklich fahles licht taucht kann man hören wozu der ganze schutz außer gegen nicolas noch gut ist... der computer ist flüsterleise. man hört nicht einen ton, nur die USV summt leise vor sich hin. er fertigt das protokoll des heutigen schultages an, stunde für stunde. man kann den fingern fast nicht mehr folgen so fix sind sie auf der gummierten tastatur, die beständig vor sich hintackert. auch recht leise, ist eine ziemlich flache tastatur so das der anschlag nicht zu viel geräusch erzeugt und weniger druck benötigt.
Nico liees sich gerne von Belle füttern und das Karl mitkommt macht es ja auch nicht schlimmer als es eh ist, dass erstemal seit langen wieder bei fremdenvund er hoffte nur das nichts passiert denn das wäre das schlimmste was passieren könnte.
"Hmm das ist schmeckt wiedermal gut hab irgendwie eh schon lange kein Eis mehr gegessen"
Er lachte zu Bell und überlegte nochmals,
"was machen wir eigentlich zu Halloween?"
Sie gab nach und lehnte sich mit dem Rücken an Nico. Sie fand Karl zu jung, aber das sagte sie nun nicht laut. Sacht lehnte sie den Kopf gegen Nicos Schulter und löffelte weiter das Eis in sich hinein.
er hat die kopfhörer auf. das bedeutet, er hört keinen von beiden... aber sollten sie winken oder anderswie sich hektisch bewegen, würde er ihrer gewahr werden. zumindest kann man so davon aus gehen, das er sie nicht belauscht... seine finger jagen noch immer über die tastatur und aus den kopfhörern dringt leise in den raum musik
Er legte sanft den Arm um Belle und streicht behutsam an ihrer Seite enlang dann sah er wieder zu Karl hin und merkte das dieser wieder in seiner Musikwelt versunken ist.
"Karl hört nichts mehr"
Nico lies sich nicht von Karl stören, sondern genoss die nähe von Belle und legte deshalb den anderen Arm ebenfalls sanft um sie.