Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Belle Offline

Besucher

12.12.2005 12:09
Nicos und Karls Zimmer (22.10) abends Antworten
Sie lachte leise und nickte.

"ja er ist schon ein seltsamer Kauz. Auch wenn ich ihn eigentlich nicht leiden kann, glaub ich schon, dass er dringend ein bisschen Gesellschaft braucht. Ich denke, dass er ähnlich... unschöne Dinge erlebt hat wie wir."

Meint sie dann leise und ernst. Dabei schmiegte sie sich sacht in Nicos Arme. Irgendwie fühlte sie sich gerade sehr wohl und behütet.

"Ich weiß nicht. Hast du eine Idee? Ich kann nicht so viel machen, weil ich die Hand schonen muss."

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

13.12.2005 17:40
"Wie lange wird deine Hand noch brauchen bis sie wieder komplett Einsatz fähig ist."

Nico streicht sanft über belle seiten empor und legt ihr dann sanft seine Hand auf ihren Bauch.

"wir könnten auch einfach nur liegen bleiben und "

die nächste wörter spricht er leise sehr leise

"einfach nur kuscheln wenn du willst mir würde es gefallen."

Belle Offline

Besucher

13.12.2005 19:11
"Ich weiß es nicht. Ich muss demnächst wieder zum Arzt. Die Sehnen sind fast gerissen und irgendwas ist mit der Gelenkkapsel nicht in Ordnung."

Sie löste sich wieder von ihm und schüttelte den Kopf.

"Sorry, aber ich muss noch lernen."

Ein schiefes unsicheres Lächeln erschien auf ihren Zügen, als sie langsam vom Bett rutschte.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

13.12.2005 23:05
"Okay wenn du Hilfe bei irgendnen Stoff brauchst sag mir bescheid vielleicht sollten wir zusammen lernen "

Er sah sie mit einen traurigen Blick an aber er wollte nicht mehr als nur jetzt noch ne weile so liegen aber dies ging wohl Belle zu nah und er musste es akzeptieren.

"danke das du da gewesen bist" leise

Belle Offline

Besucher

14.12.2005 15:24
"Schon ok."

Sie lächelte sacht, aber es erreichte ihre Augen nicht. Im Allgemeinen wirkte sie in letzter Zeit sehr abgelenkt und unkonzentriert.
Sie hob die Hand und winkte Karl, damit der das überhaupt mitbekam, ehe sie den Raum verließ.

Karl Seiffert Offline

Besucher

14.12.2005 15:38
ein blinzeln und die finger halten nen momentlang still. der blick wandert in den raum wo eben die bewegung war. ein winken. aha. er winkt zurück und nickt ihr freundlich zu, an dem großen abschiedszeremoniell wollte er sich nicht beteiligen.

also tippert er weiter...

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

15.12.2005 12:53
Nico legte sich auf das Bett und nahm sich das Buch wieder und liest nachdenklich weiter.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung