Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Seiten 1 | 2
Joey Offline

Besucher

20.12.2005 15:09
[15.10.] Einkäufe Antworten
Sie nickte knapp.
"Nicht nötig. Es ist ohnehin leichter, einen eingerichteten Raum zu dekorieren," lieferte sie noch weitere Argumente gegen einen längeren Aufenthalt.
Und wenn er es nun ernst meinte, dass es nichts ausmachte? Nein, für die Fatalistin Joey gab es nur die Möglichkeit, dass er das aus Pflichtgefühl oder Höflichkeit sagte.
Der Vorteil daran war andererseits, dass sie dann seinem Geruch nicht länger ausgesetzt war. Nicht, weil er schlecht roch, sondern weil das Gegenteil der Fall war. Zusammen mit den Gerüchen in dem Bau- und Möbelmarkt nach Lacken, neuen Tapeten und Teppichen und verschiedenen Holzsorten ergab das eine fatal sinnliche Mischung.
Die entstehende Pause war ihr peinlich. Mit einem flüchtigen Lächeln sah sie ihn kurz an.
"Warum sträuben Sie sich so, Tyler? Ein freier Nachmittag erwartet Sie."
Den lockeren Unterton traf sie einmal mehr nicht wirklich.

Ty Offline

Besucher

20.12.2005 19:32
Eigentlich hatte sie ja recht. Wenn sie hier durch waren, hatte Ty den Nachmittag frei. Hmm, das liess doch bestimmt Zeit zur Vorbereitung einer kleinen Überraschung für Caitlynn. Vielleicht irgend ein überaus einfaches Szenario im Dangerroom, an einem sonnigen Strand, ohne Gegner...

"Und was werden Sie dann tun? Ich habe frei, sobald ich Sie zurückgebracht habe und ich werde auch gewiss noch etwas finden, was ich tun kann. Aber ich dachte, sie wollen die Gelegenheit nutzen, wo wir schon einmal hier sind."

War Ty ein oberflächlicher Amerikaner. Offensichtlich, denn so sehr, wie er über die plötzliche Aussicht auf einen freien Nachmittag nachdachte, schien er Joeys Tonfall oder dessen Fehlen gar nicht mehr wahrzunehmen.
---

Joey Offline

Besucher

21.12.2005 00:03
"Ich werde streichen," trocken, ansatzweise ernüchtert.
Sollte tatsächlich die leise Erwartung existiert haben, dass das Gespräch in eine andere Richtung ging?
Sie hatte es selbst in eben diese gelenkt.
Nicole hatte oft versucht, sie von anderer, figurbetonender Kleidung zu überzeugen, sie zu etwas 'weiblicherem' Verhalten zu animieren und ähnliches mehr. Die Freundin bekam üblicherweise was sie wollte wenn sie es wollte. Für sich selbst konnte sich Joey dieses typisch weibliche Benehmen nicht vorstellen.
Sie war nicht der Typ dafür, der mit Männern kokettierte und Reize spielen ließ, um ihr Ziel zu erreichen. Sie wirkte irgendwie immer spröde und distanziert. Ihre sachliche Art brachte ihr gewöhnlich über kurz oder lang den Ruf der Langweilerin ein.
Das wäre dann wohl auch hier der Fall.

Ty Offline

Besucher

22.12.2005 22:34
Sie hatte ihn ueberrascht.

"Sie wollen heute noch beginnen? Ganz allein? Dann sollten wir uns vielleicht wirklich auf den Weg machen."

Damit bewegte er sich in Richtung der Kasse. Bestimmt wollte sie bezahlen, während er den Wagen zur Lagerausgabe fuhr. Sie konnten sich ja dort wiedertreffen.

Auf dem Weg grübelte er noch darüber nach, ob er ihr helfen sollte. Es wäre eine Frage der Höflichkeit. Andererseits hatte sie bereits gesagt, dass sie auf Höflichkeitsgesten keinen Wert legte, und sie hatte ihn auch nicht darum gebeten. Im Grunde wäre das doch ein Job für den Hausmeister, oder? Dem Australier gönnte er es, denn bisher schien der seiner Meinung nach eine viel zu ruhige Kugel zu schieben.
---

Joey Offline

Besucher

22.12.2005 23:00
Den Hausmeister hatte sie bereits um Unterstützung gebeten, der aber hatte zunächst wortlos nach draussen gezeigt. Als sie nicht recht verstand, erläuterte er seine Geste mit den Worten 'Der Schnee räumt sich nicht alleine weg, Lady.'. Dann hatte er den Kopf geschüttelt und war gegangen.
Das war vielleicht sogar besser so. Die Vorstellung, was dieser junge Hallodri mit ihren Wänden hätte anstellen können, war äußerst unschön.
An der Lagerausgabe traf sie wieder auf Tyler. Die Lagerarbeiter stapelten gerade die Teile der Regale, die hinter dem Schreibtisch stehen sollten.
Es war inzwischen gut eine Stunde vergangen, seit sie das Geschäft betreten hatten.
Schweigen lud sie die Teile, die sie tragen konnte, in den Wagen.

Ty Offline

Besucher

23.12.2005 12:04
Tyler griff nach den Farbeimern und stapelte sie mit in den Van. Die großen Regalteile verlud er gemeinsam mit einem der Arbeiter, oder mit Joey.

Irgendwie fühlte er sich unwohl, dass sie nichts sagte, aber ihm fiel beim besten Willen nichts ein, was er sagen könnte, um es zu ändern. Jeder Unterhaltungsanfang, der ihm in den Sinn kam, lag bei weitem unter dem Gesprächsniveau, das die beiden bereits erreicht hatten. Darum schwieg auch Tyler.

Schliesslich war alles verladen und so fuhren sie zum Institut zurück.
---

Joey Offline

Besucher

23.12.2005 15:06
Er war nicht zu viel, das man tragen musste, so würde es reichen, die Teile im Aufzug zu verstauen und von dort aus wäre es ihr allein möglich, alles in ihr Büro zu schaffen.
So sachlich und nüchtern die Angelegenheit war, so brachte sie auch eben jenen Gedanken hervor, als sie sich auf der Landstrasse befanden.
"Ich wäre Ihnen also sehr verbunden, Tyler, wenn Sie mir helfen würden, die Sachen zum Aufzug zu bringen. Von dem Punkt ab werde ich alleine damit fertig."
Und genaugenommen war es sogar besser, wenn auch er nicht half. Nicht, dass sie es ihm nicht zutraute, aber irgendwann mussten sich ihre Sinne doch auch mal von dieser Flut von Gerüchen und wahrscheinlich ungewollt verströhmten Pheromonen erholen, der sie in seiner Gegenwart ausgesetzt war.

Ty Offline

Besucher

24.12.2005 18:09
Tyler nickte auf ihren Vorschlag hin udn bemühte sich, noch ein halbwegs sinnvolles Gespräch zustande zu bekommen, aber ausser Belanglosigkeiten wie "Was halten sie bisher vom Institut?" oder "Was denken Sie, wie viel Zulauf Sie haben werden?" oder "Werden Sie zu Halloween im Institut sein?" fiel ihm nicht viel ein.

Er gab sich auch alle Mühe, den Van so dicht wie möglich am Haupthaus zu parken. Dort konnte er problemlos Joeys Sachen in den Fahrstuhl stellen, bvor er mit Brendans Hilfe die Lebensmittel zu Jeremias Kinikan brachte. Als er jedoch zum Lift zurückkehrte, war Josephine berits verschwunden. Wahrscheinlich lud sie oben bereits aus.

Tyler parkte den Van wieder in der Garage und brachte den Schlüssel anschliessend ins Büro zu den anderen.
---

Seiten 1 | 2
 Sprung