Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Na dann pass mal auf, dass dir nicht die Gruselabteilung des Schlosses über den Weg läuft.", scherzte Mark auf die Aussage, dass hier Märchen und Geschichten leben würden. Für manche war es ja lediglich auch nur eine Schule. Aber sie alle noch begleiten...
"Tja.", Mark fuhr sich mit einer Hand ins Haar, und zog die STirn nachdneklich kraus. Ein Buch hätte er für den Augenblick, ansonsten war erstmal nicht alzu viel für ihn zu erledigen... oder doch? Überlegend ging er die einzelnen Punkte im Kopf durch.
"Naja...", langsam sich wieder in die höhe bewegend nickte er kurz darüber, "Ich kann zwar wohl nicht die ganze Tour mitmachen, aber zumindest kurz ein Stück mitkommen, ein wenig Zeit kann ich zumindest abdrücken."
Mit hochgezogener Braue warf er allerdings dabei einen fragenden Blick zu Ele und Chui: "vorausgesetzt es hat niemand was dagegen." schloß er schließlich den Vorschlag, den er Brian damit angeboten hatte.
Viel war es zwar nicht, aber in seinem Zimmer stapelten sich noch ein paar Hefte, deren Lehrer ihm wohl oder übel irgendwann den Hals umdrehen würden, wenn er diese nicht erledigt bekam. Aber da konnte man noch ein wenig drehen.
Chui hört erstmal Brian zu, macht ein paar Anmerkungen oder Erklärungen und geht somit natürlich mit, als Eleanora ihn weiterschiebt. Flüchtig nur blickt sie zu Mark auf und widmet ihm ein scheues Lächeln, bevor sie sich wieder Brian zuwendet. Zumindest, bis Teilzeit-Hundi das Buch und danach einige unschöne Wörter fallenläßt. Letzteres bringt ihm einen vorwurfsvollen Blick ein, was er vermutlich in ihren Katzenaugen gar nicht erkennt und ihn, wenn doch, noch weniger interessieren dürfte. Sie hält sich zurück, als er nun mit Brian spricht.
Und schon haben sie einen weiteren Begleiter, wie es aussieht, zumindest eine zeitlang. Sie mied (nicht meidete *g*) Mark zwar meistens, weil sie denkt, dass er sie zumindest in Hundegestalt nicht leiden können wird, aber das ist kein Grund, jetzt unhöflich zu sein. "Ähm, nein.. hab ich nicht." sagt sie daher halblaut. "Wohin gehen wir denn als nächstes?" geht dann die Frage an alle.
Auch Ele ist einverstanden und Brian schaut ganz begeistert.
"Möchtest du mal einen Blick in die Unterrichtsräume werfen Brian oder gleich die andere Seite des Gebäudes sehen. Da sind die Veranda, das Esszimmer und der Wintergarten."
Ele beugte sich über Brians Schulter und wuschelte ihm durchs Haar.
"Oh... " er überlegt kurz und dann grinst er. "Ich möchte alles sehen."
Eleanaora nickt und dann geht es Richtung Unterrichtsräume, die besichtigt werden und dann geht es in´s Esszimmer.