Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Quote:Original erstellt von %20Stanley am 27.01.2006 20:23%20Klar passt das noch Mark...
Hallo? Die Dame wird unsichtbar 'eg'
Das wußt ich ja in dem Augenblick nicht aus dem Kopf heraus. Aber stimmt, so langsam werden wir schon'ne schlagkräftige Truppe, die Angst und Schrecken verbreitet. *evilgrin*
Ach ich grab mal den Thread auch wieder aus..........
Neue Schüler, neue liste na wie wäre das oder zumindest ne ergänzung, denn da hilft selbsr nicht mal das lesen was wenn man nicht genau weis was diese liste hier sollte oder man eben keinen "Partner" hat
Das ist ja schön, dass du mitdenkst, aber diesen Thread jetzt rauszukramen ist relativ unsinnig. Zum einen, weil wir bald ein neues Schuljahr haben werden und dadurch einige Veränderungen auftreten werden - wie genau die aussehen, ist die SL noch am Verhandeln - und wir zum anderen auch gerade dabei sind neue Bewerbungen zu bearbeiten. Es ist also sinniger den Thread erst in einigen Tagen mal zu überarbeiten - wobei es leichter sein wird einen neuen zu erstellen.
Was übrigens die bisherige Liste angeht, sehe ich nicht so grosse Probleme: Auch wenn viele Charaktere nicht mehr aktiv gespielt werden, sind sie ja trotzdem nicht alle wie vom Erdboden verschluckt, sondern haben eher eine Art NSC-Charakter bekommen. Schüler, die also inplay da sind, auch wenn sie offplay nicht mehr von Spielern gezogen werden. (Dazu gibt es ja eine extra Abteilung in den Profilen)