Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Hier eine Liste der schüler in den einzelnen Sek-Stufen. In Klammern stehen ihre Partner.
Sek I
Megan (Chui)
Chui (Megan)
Mark (Cathrina, Stan, Liel)
Cathrina (Mark, Stan, Liel)
Stan (Cathrina, Mark, Liel)
Karl (Nico)
Charleen (derzeit nicht anwesend?)
Ashley (Belle)
Tom (Marinja)
Brooke (Mika)
Noah
Sek II
Corban (Tara)
Tara (Corban)
Layleen
Liel (Cathrina, Stan, Mark)
Nico (Karl)
Marinja (Tom)
Davin (derzeit nicht anwesend)
Skye
Belle (Ashley)
Mika (Brooke)
Caleb
Amelie (ist die überhaupt schon mal aktiv gewesen?)
Vielleicht wird diese Aufteilung in den Anfangspost diese Threads mit aufgenommen und dann von der SL immer wieder upgedatet
hmm da Nicolas nur mit einigen bestimmten kontakt hatte und naja er eigentlich nicht gerade wählerisch ist würde ich ihm seinen Flucht(?) oder eben Notfall partner zufällig auswählen lassen.
aber da ich sehe das doch schon einige Pärchen gebildet sind..hätte ich eventuell doch einige anfragen an einige Chars ob die mit Nico das Pärchen bilden würden
dann fang ich mal an:
Karl (immerhin ist er sein Zimmerkollege, und vielleicht entwickelt sich ja doch noch irgendwann ne freundschaft zwischen den beiden)
Chui (hat ja schon einige Kontakte mit ihr und naja eventuell hobbys die sie auch hat)
Marinja (obwohl sie ja SekII ist aber er eben auch mit ihr ziemlich gut klar kommt und eben auch gerade in der reihe mit ihr steht )
und falls die ablehnen mache ich es mir ganz einfach und nehme
Tom Young
als partner für Nicolas (was aber eigentlich dämlich ist.... einige werden wissen warum)
Anbieten würde es sich ja für Chui sehr, wenn sie mit Megan ein Paar bildet... damit kämen wohl beide klar und finden tun sie sich auch schnell, da sie im selben Zimmer wohnen (wenn Megan gerade klein ist, ist Chui sogar so ziemlich die einzige außer Jean, die sie schnell finden kann *g*).
@Nico: Für Chui käme der Vorschlag überraschend, sie und Nico hatten noch nicht soviel miteinander zu tun... ja ich weiß, das sollte sich ändern.
Aber ihretwegen ginge das okay. Wenn nicht.. siehe oben.
Ich hab das hier jetzt nur rasch überflogen, also weiß ich nciht ob es schon mal wer erwählte, aber ... sollte nicht auch beachtet werden das 'Neue' mit 'Alten' groupen? So von wegen, Skye mag ja 17 und Sek II sein, aber ... sie ist nicht lange hier und kennt sich nicht aus.
Groupt sie also wie ihr wollt, sie nimmer sowieso alles hin.
Jahaaa, Caleb gibts auch noch... ER steckt natürlich hinter all den Geistererscheinungen! Nein, ernsthaft, ich weiß gar nicht, ob er SEK I oder II ist... ich glaube II. Gebt ihm einfach irgend jemanden an die Hand *g*