Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Belle Offline

Besucher

07.02.2006 15:39
Besuch bei Karl (13.12.) Antworten
Der Unterricht war vorbei und sie hatte versprochen Karl zu besuchen. Auf dem Arm trug sie die kopierten Zettel von Ashley. Sie hatte sich zwar keine Notizen gemacht, aber wenns drauf ankam würde sie wohl auch mit Karl lernen. Immerhin hatte sie den Stoff ja schonmal.
Sie schob die Tür zur Krankenstation auf und ging dann geradewegs auf Karls Bett zu. Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. Es ging ihr etwas besser, auch wenn sie immernoch ziemlich zerschlagen aussah.

Karl Seiffert Offline

Besucher

07.02.2006 18:31
sein blick hebt sich vom laptop. diese bewegungen sind so ziemlich das einzige was ihm in die sinne dringt, die kopfhörer blasen ja das gehör ins nirvana. als er die rausimmt ist die musik schon aus und er richtet sich etwas auf damit er mehr so sitzend dabei ist.

"hallo belle"
und das ohne husten.

Belle Offline

Besucher

07.02.2006 21:03
Sie lächelte und ging zu ihm um sich prompt zu setzen.

"Hi. Wie gehts dir?"

Die Papiere und Bücher wurden auf ihren Knien abgelegt und sie strich das Haar hier ganz ungeniert aus dem gesicht. Manchmal war der kleine mit seiner ätzen altklugen Art doch eben ganz angenehm neutral.

Karl Seiffert Offline

Besucher

08.02.2006 13:36
"recht gut, danke. ich nehme erstmal davon abstand durch die gegend zu laufen. das war eine ernüchternde erfahrung gestern."

sein blick wandert an ihr hinauf... und hinab

"und selbst? sieht schon besser aus."

er lächelt und könnte das durchaus ernst meinen

Belle Offline

Besucher

08.02.2006 15:33
"Naja ich verwandle mich langsam wieder in einen Menschen und meine Muskeln haben aufgehört bei jeder kleinen Bewegung vor Schmerzen zu schreie. Man könnte also sagen besser."

Sie lächelte leicht, auch wenn ihre Augen davon unberührt blieben. Sie war nicht wirklich supergut drauf.

"Was hast du denn gemacht, dass du auf die Idee gekommen bist, rumlaufen sei eine schlechte Idee?"

Karl Seiffert Offline

Besucher

08.02.2006 15:37
"ich war in der küche. appetit treibt menschen zu den seltsamsten dingen, vor allem wenn sie in irgendeiner form eingeschränkt sind."
okay... doch eine pause. atmen. ein... aus.. ein..aus...
"eigentlich hatte ich keinen richtigen hunger, ich wollte nur aus diesem bett raus. die treppe hoch war anstrengender als ich dachte."

Belle Offline

Besucher

08.02.2006 15:55
"Dir ist ziemlich langweilig hier, hmm?"

Sie legte den Kopf etwas schräg und zog ein Bein an, so dass ihr Fuß unter ihrem Oberschenkel lag.

Karl Seiffert Offline

Besucher

09.02.2006 02:54
"uh. bitte! ich habe hier das beste entertainment ever. ehrm. moment."
er sieht demonstrativ umher über die leeren betten, denn seine mitpatientin wurde ja entlassen

"meinen computer! nein, ernsthaft. ich sehe mich noch nicht in absehbarer zukunft diese station verlassen, geschweige denn zu weihnachten nach hause fliegen."
er lächelt etwas zynisch und lehnt sich dann wieder etwas zurück um sich mehr spielraum zwecks atmen zu verschaffen
"mir ist sogar so langweilig, das mir ein einfaches ja nicht in den sinn gekommen ist."

Belle Offline

Besucher

09.02.2006 13:56
Sie grinste leicht.

"Wenn du magst bleib ich Weihnachten bei dir ..... ich mag das Fest nicht sonderlich."

Ein kurzer dunkler Schatten huschte über ihr Gesicht. Wiehnachten war entschieden zu dicht an Sylvester und damit auch zu dicht an ihrem Gebutstag und dem Tod ihrer Familie, als das sie das Fest genießen könnte.

"Meine Grandma backt ganz tolle Waffeln und wenn sie dich so sehen könnte würde sie dich damit vollstopfen."

Wieder lächelte sie, wenn auch ein bisschen gezwungen.

"Ihrer Meinung nach wärst du viel zu dünn."

Karl Seiffert Offline

Besucher

09.02.2006 19:51
zu dünn? na da mag sie aber direkt mal recht haben...
"ich schulde deinen großeltern ohnehin noch eine anwesenheit beim essen. da steht noch eine einladung im raum. feierst du nicht bei ihnen?"

ein kurzer, nachdenklicher blick. es gibt viele gründe warum man seiner familie fernbleibt, aber wenn sie doch thanksgiving schon da war - ?

Belle Offline

Besucher

09.02.2006 23:43
"Weihnachten ist nicht gerade mein Lieblingsfest, aber es rangiert immernoch vor Sylvester und meinem Geburtstag."

Sie verzog das Gesicht sacht und setzte sich bequemer hin.

"Ich werd sehen. Meine Großeltern werden es wie jedes Jahr versuchen und ich werd fliehen sobald ich kann. Also hab ich reichlich Zeit. Und wenn du willst kannst du bestimmt mit zu ihnen oder sie kommen her. Weit ist es ja nicht."

Karl Seiffert Offline

Besucher

10.02.2006 00:46
"wenn ich dir damit einen gefallen tun kann, würde ich das mit sicherheit tun. außerdem bin ich mir sicher das ich mich mit deinen großeltern blendend unterhalten würde, ich unterhalte mich gerne mit einheimischen."

er atmet einen moment tiefer durch und sieht zur decke. in seinem gesicht macht sich für einen moment deutlicher unwillen breit als er wieder gegen den husten angeht

"es gibt momente in denen ich diesen gebrechlichen körper verachte. wie auch immer. was gibt es neues... da draußen?"

Belle Offline

Besucher

10.02.2006 02:14
"Mach mehr Sport. Das soll helfen."

Meinte sie ohne jeden Spott.

"Du meinst außer das die Minderjährigen die Schule nur noch in Begleitung verlassen dürfen, wir alle um unsere Sicherheit bangen müssen, Ashley Libeskummer wegen Dave hat, dein Schulstoff sich langweilig anhört und die anderen mich anstarren als wär ich nen Alien? Eigentlich nichts."

Ein kleines Lächeln zuckte um ihre Mundwinkel.

"Aber ich hab dir wie versprochen nen Buch mitgebracht. Es ist zwar keine PDF, aber dafür aus papier und beißt auch ganz sicher nicht."

Karl Seiffert Offline

Besucher

10.02.2006 21:39
"Ein alien? das klingt als hättest du einen rasanten aufstieg gehabt. wie kommst du eigentlich auf den gedanken das papier sich gegen mich wenden könnte?"

er schmunzelt kurz und betrachtet das was sie ihm so alles mitgebracht hat

"schlechte erfahrungen damit gemacht?"

Belle Offline

Besucher

11.02.2006 13:51
Sie grinste leicht.

"Nein, aber ich hab gehört euch Freaks sollen alle Sachen, die nicht aus Bits und Bytes bestehen Angst machen."

Sie zwinkerte sacht und schob ihm dann die Bücher zu. das waren einmal Skriptum von Raymond Khoury, Die Elfen von Bernhard Hennen und Das verlorene Land von Michael Stackpole. Er hatte ja erwähnt, dass er ganz gerne las.

"Ich wusste nicht was dir gefallen würde, also hab ich die letzten Bücher mitgebracht, die ich gelesen habe."

Außerdem war dabei noch eine Mappe, in der die Unterlagen vom Unterricht aufbewahrt waren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung