Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Karl Seiffert Offline

Besucher

12.02.2006 00:23
Besuch bei Karl (13.12.) Antworten
"das ist schon perfekt so, vielen dank. und sei dir gewiss das es mich eigentlich nicht ängstigt reales papier in händen zu halten, dafür lese ich schon zu lange und zu gerne.
das einzige worum ich mir noch gedanken machen könnte wäre staub und seine auswirkungen in lehrbüchern."

er überfliegt in der sammlung interessiert das mitgebrachte material und schaut auch direkt mal auf die hintergründige buchbeschreibung

Belle Offline

Besucher

12.02.2006 01:27
Sie hatte ihm einen Thriller und zwei Fantasyromane mitgebracht. Im Thriller ging es um den Vatikan, das FBI und eine Verschwörung, bei den Elfen ganz klassisch um Elfen und bei dem letzten Buch um eine asiatisch angehauchte Welt und den Kampf um die neun Dynastien.
Sie lächelte sacht und schwieg während er die Bücher betrachtete.

"Der Staub könnte eher Auswirkungen auf deine malträtierten Lungen haben."

Meinte sie ruhig und strich das störrische Haar aus dem Gesicht.

"Ich hoffe sie gefallen dir. Gerade Skriptum habe ich ziemlich schnell verschlungen, aber ich war auch krank."

Sie grinste schief.

Karl Seiffert Offline

Besucher

14.02.2006 22:37
"ich werde mich gerne auf dein urteil verlassen."
mit einem lächeln legt er die bücher zur seite, skriptum obenauf. dann zieht er die schulunterlagen zu sich heran und überfliegt sie kurz
"viel passiert ist wohl nicht? hast du eigentlich etwas rausbekommen wegen der stadt hier in der nähe und musicals?"

Belle Offline

Besucher

15.02.2006 09:06
"Nein noch nicht, aber ich wollte mich nacher darum kümmern. Was mir dabei einfällt, nacher ist das erste Treffen der schülerzeitung, wolltest du da mitmachen? Weil dann sag ich bescheid, dass du später dazu kommst. Also beim nächsten Treffen oder so."

Sie sah ihn fragend an. Es würde sicherlich interessant sein zu sehen was Karl so alles schreiben würde oder eben nicht.

Karl Seiffert Offline

Besucher

15.02.2006 10:08
"schülerzeitung? das scheint an mir vorbei gegangen zu sein. ich habe keine teilnahme da irgendwo bestätigt - braucht ihr denn noch leute? ich kann die gestaltung übernehmen wenn nötig."

er runzelt kurz nachdenklich die stirn und scheint seine möglichkeiten ernstlich abzuwägen

Belle Offline

Besucher

15.02.2006 12:04
"ich hab keine Ahnung was wir noch brauchen und wie es generell ablaufen wird. Es soll heute das erste Treffen stattfinden, aber wenn du magst meld ich dein Interesse an."

Karl Seiffert Offline

Besucher

15.02.2006 14:49
"nur nicht zu enthusiastisch sonst verliere ich mein image, aber bitte gern. weist du schon wer alles mitmachen wird?"

er lässt sich wieder ein klein wenig in das kissen zurücksinken und atmet langsamer

Belle Offline

Besucher

15.02.2006 16:26
"nein, aber ich rede auch unglaublich viel mit den anderen."

Ihre timme troff nur so vor Ironie und sie verzog leicht das Gesicht.

"Mich interessieren heuchlerische Fragen wie es mir gehen würde und ob man mir helfen könne nicht wirklich. Die meisten wollen nur ihre Sensationslust befriedigen."

Sie zuckte sacht mit den Schultern.

"Aber ich werd mich bemühen nicht begeistert zu klingen."

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf ihre Lippen und wieder strich sie das widerspenstige Haar aus dem gesicht.

Karl Seiffert Offline

Besucher

16.02.2006 03:17
"ich hätte zumindest mal erwartet das nicolas mehr worte mit dir wechselt"
ein schmunzeln zieht über das gesicht
"gibst du mir später dann ein feedback? ich hoffe ja heute irgendwie noch jemanden von der lehrerschaft zu sehen, mr. burleigh zum beispiel - der wollte gestern noch vorbeikommen."
er lenkt seinen blick kurz durch den raum
"hast du den heute schon gesehen?"

Belle Offline

Besucher

16.02.2006 09:09
"Nicholas und ich .... "

Sie stockte kurz und seufzte leise.

"Nicholas war der meinung in mich verliebt zu sein. Ich hab ihm gesagt, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht und seit dem reden wir praktisch nicht mehr miteinander."

Sie sah nicht sonderlich begeistert davon aus, aber sie konnt durchaus verstehen, dass Nico sich lieber von ihr fernhielt.

"Wir hatten Mr. Burleigh heute in Literatur."

Ein sachtes Schulterzucken ihrerseits.

"Aber ich bin nicht grad der Liebling der Lehrer, so dass sie mir alles gleich auf die Nase binden. Aber ich kann gern nacher nochmal vorbei kommen. Soll ich ein paar Karten oder so mitbringen?"

Karl Seiffert Offline

Besucher

16.02.2006 16:40
er betrachtet sie einen nachdenklichen moment und zuckt denn mit den schultern
"es gibt momente in denen ich mich frage warum sich menschen nicht wie erwachsene benehmen können. wäre ich ein paar jahre älter würde ich in erwägung ziehen dir meine aufwartung zu machen"
er schmunzelt kurz
"aber selbst gesetzt den fall wäre es doch unlogisch eine freundschaft deswegen zerbrechen zu lassen. wobei das ja nun..."
und pause. er hat sich übernommen und ringt zwischen den hustenanfällen etwas heraus das nach "jeder selber wissen" klingt. es braucht eine ganze weile bis er sich wieder eingekriegt hat und sein gesicht hat eine gesunde rote farbe angenommen.
"kleine sünden straft der liebe gott sofort *ächz* ich kenne nicht... so viele kartenspiele, du müsstest mir welche beibringen. ich lasse mich überraschen, okay?"
er sinkt erschöpft wieder tiefer in das kissen und trinkt einen kleinen schluck wasser... es ist so jämmerlich, krank zu sein!

Belle Offline

Besucher

16.02.2006 18:08
"Ich denke mal, dass es für ihn zu schlimm ist mich zu sehen oder so. Ich hab keine Ahnung, aber ich lass ihn lieber in Ruhe, als dass ich ihn stresse."

Sie zuckte mit den Schultern. Besorgt betrachtete sie seinen Hustenanfall und nickte dann.

"Ja klar kein problem. Das bekomme ich schon hin."

Karl Seiffert Offline

Besucher

16.02.2006 18:32
er lächelt etwas fahrig und sieht sie dann einen moment abwägend an
"dir geht es gut damit? ich weis von vielen das solche erfahrungen recht aufreibend sein können, wenn auch nicht als persönlicher erfahrung."

Belle Offline

Besucher

16.02.2006 20:08
Sie zuckt sacht mit den Schultern.

"Es ist typisch. Sicher es gefällt mir nicht besonders. Ich mag ihn wirklich, aber ich werd mich sicher nicht aufdrängen oder sowas."

Karl Seiffert Offline

Besucher

16.02.2006 21:06
"Distanz ist etwas wertvolles in dem fall... nun, es freut mich das es dir zumindest deswegen nicht schlechter geht. dein "hitme" make up verblasst ja auch zusehends, sieht schon recht gut aus.
meinst du deine verwandten würden fragen stellen, wenn sie das sehen? wegen weihnachten meine ich."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung