Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Past schon karl , naja ich wusste nich was ich dir sonst hätte schenken sollen.
Über Karls Frage nach der neuen Psycholigin lies Nico etwas grübeln.
"Ich weis nicht was ich über sie sagen sollte, denn ich ziehe mich eigentlich gerade wieder immer mehr zurück. *schluckt leicht* Deswegen war ich in der letzten zeit auch so gesprächsbereit".
Dann sah er zu Belle hin.
"Treffen wir uns morgen nach der Schule, am loch?
Sie nickte sacht. Dann würde sie gleich ausprobieren können ob man dort Schlittschuh laufen konnte. Das wäre mal interessant zu wissen. Inzwischen müsste die Eisdecke ja dick genug sein.
"Okay."
Wieder sah sie zu Karl und betrachtete ihn nachdenklich ehe sie langsam aufstand.
"Ich glaub ich lass dich lieber alleine. Du siehst ziemlich fertig aus und es gibt noch hausaufgaben, die vor der Zeitung gemacht werden wollen."
Sie hatte nie ansatzweise probleme in der Schule gehabt. Auch hier nicht. Sie lernte eben genügend. Für sie war Nicolas Frage vollkommen aus der Luft gegeriffen. Warum sollte sie Hilfe benötigen?
er wirft einen blick richtung rübergebrachter arbeiten und schmunzelt
"okay, ihr habt recht. entschuldigt meinen momentanen zu..."
feierabend. er beginnt damit in rasselnden geräuschen zu husten und zu röcheln das es nicht mehr feierlich ist. eine gute stunde gespräch fordert ihren tribut und als er nach einer ganzen weile sich wieder eingekriegt hat liegt er erschöpft im kissen und lächelt leicht fahrig
"entschuldigt... ich brauche... wohl... ruhe."