Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

23.05.2006 16:35
[18.12.]Flugstunde am See - vormittags Antworten
"Belle. Guter Name. Einfacher Name."

Er lächelte nicht, sondern schlitterte einfach neben, oder besser hinter ihr her. Das zusätzliche Flügelgewicht machte es nicht gerade einfacher.

"Ich bin Ragnar Kohônnen. Erst gestern angekommen. Läuft hier jeder Tag so ab?"

Den Satz bekam er noch heraus, dann hörte man nur noch ein 'Uah' und der Schwede saß auf seinen vier Buchstaben. Mühsam richtete er sich auf. Das Eis immer so glatt sein musste ...

Belle Offline

Besucher

23.05.2006 16:39
Sie sah zu ihm und konnte ein Schmunzeln nicht ganz unterdrücken. Eine elegante Bewegung später stand sie vor ihm und hielt ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen.

"Komm ich helf dir, dann ist es leichter und man vermeidet blaue Flecke."

Sie lächelte ihn fröhlich an und würde ihn stützen bis sie am Ufer angekommen waren.

"Und ja ungefähr so ist es hier jeden Tag. Allerdings nicht unbedingt in Kombination mit Mutationen, aber das hier ist das reinste Chaos. Willkommen in der Irrenanstalt mit den gefährlichsten Irren der Welt."

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

23.05.2006 18:01
Er ergriff die dargebotene Hand und stand auf. Nun war es wirklich leichter. Sie schien kein Problem zu haben, sich auf dem Eis fortzubewegen.

"Blaue Flecken vermeiden ist immer gut."

Er klopfte sich nochmals den Schnee von den Sachen und schlitterte weiter. Auch die Flügel wurden kurz und ruckartig gespannt und wieder geschlossen und entledigten sich damit des gefrorenen Wassers.

"Ein Irrenhaus ... interessant. Kannst du diese ... schwarzen Fesseln immer abschießen?"

Belle Offline

Besucher

23.05.2006 20:35
"Es war das erste mal. Normalerweise fallen mich aber auch keine Engel beim Eislauftraining an."

Sie grinste leicht und trat dann vorsichtig auf das Ufer und zu ihren Sachen, wo sie in windeseile die Schlittschuhe gegen ihre Stiefel tauschte.
Nachdem sie sich wieder angezogen hatte, nahm sie Ashleys Kleidung an sich. Die musste ja nun nicht hier draußen liegen bleiben.

"Ich kann Schatten manipulieren und sie stofflich werden lassen wie du gemerkt hast, aber eigentlich bin ich nicht sonderlich gut darin."

Sie zuckte sacht mit den Schultern. Es schien ihr wohl egal zu sein.

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

23.05.2006 21:24
"Normalerweise nicht, nein. Aber das hier ist eine Irrenanstalt. Hier ist nichts normal."

Er schlitterte die letzten Meter und sprang regelrecht aufs Land. Herrliches Gefühl, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Dann fiel ihm etwas an Belles Gesagtem auf. Sie hatte ihn Engel genannt. Er sah kurz auf seine Flügel, dann auf seine ausnahmslos weißen Sachen und das schwarze Kreuz, dass an der Kette über seinem Shirt hing. Naja, in gewisser Hinsicht stimmte es schon. Natascha hatte ihn früher oft so genannt.

"Mit Schatten? Wow ..."

Er machte eine anerkennende Geste und deutete auf die Sachen, die Belle trug.

"Soll ich dir etwas abnehmen?" fragte er, und wieder stach der Akzent stärker heraus als gewollt.

Belle Offline

Besucher

23.05.2006 22:01
"nein, geht schon, aber danke."

Wieder strich sie die losen Strähnen aus dem Gesicht und stapfte dann Richtung Institut.

"Ach weißt du. So toll ist es nicht. Eigentlich ist es blos gefährlich. Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist. Das hätte echt ins Auge gehen können."

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

23.05.2006 22:10
"Ich bin zäh. Mach dir um mich keine Sorgen."

Er war nicht den ganzen Weg von Schweden gekommen, um sich hier von irgendjemanden umbringen zu lassen. Sowas war doch stillos.

"Du bist schon lange hier?"

Er hielt kurz an, um sich die Schnürsenkel der weißen Turnschuhe, die wohl während der (Bruch-)Landung oder des Fluges aufgegangen waren, neu zu binden.

Belle Offline

Besucher

24.05.2006 07:26
Sie schüttelte den Kopf und drehte sich zu ihm um auf ihn zu warten, während er mit seinen Schuhen beschäftigt war.

"Nein eigentlich nicht. Erst seid ein paar Wochen. Ich hab vorher in New York und dann in Inverness bei meinen Großeltern gelebt. Wo kommst du denn her?"

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

24.05.2006 19:05
Schnell beendete er das Zusammenbinden, richtete sich dann auf und ging wieder neben ihr her.

"Kiruna." meinte er, als gäbe es nichts Selbstverständlicheres. Wer kannte Kiruna schon nicht? In seinen Augen war es immer eine der größten Städte überhaupt gewesen - eigentlich hatte er nie andere gesehen.

Belle Offline

Besucher

29.05.2006 12:57
"Woher?"

Belle kannte die Stadt nicht und sah ihn ein wenig fragend an, während sie mit ruhigen, wenn auch recht zügigen, Schritten das letzte Stück zum institut überbrückte und die Tür aufschob. Ihr war immerhin schweinekalt und sie wollte ins Warme.

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

29.05.2006 14:14
-

Scott Summers Offline

Besucher

29.05.2006 15:15
[ooc.]

Quote:
Original erstellt von %20Ragnar%20Kohonnen am 29.05.2006 14:14%20 Naja, das hier war fast das andere Ende der Welt, das hier war Amerika, hier gab es andere Städte, wichtigere. Auch er kannte nicht die Hauptstädte jedes Bundesstaats - ob das schlimm war ...

Wir sind wo?? Dein Arsch befindet sich gerade in Schottland und das liegt noch in Europa! [ooc.]

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

29.05.2006 15:26
Und ich bedanke mich für den diskreten Hinweis -.-

Scott Summers Offline

Besucher

29.05.2006 15:29
[ooc. kein Problem, immer doch ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung