Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ashley Diamond Offline

Besucher

22.05.2006 21:50
[18.12.]Flugstunde am See - vormittags Antworten
Indianische Göttin?
Gegen ihren Willen musste sie lächeln. Es erinnerte sie daran, was Eleanora ihr vor Kurzem über ihre angeblich richtige Herkunft erzählt hatte.
Dort hatte es geheißen, dass sie von Indianern abstammte. Jetzt, da Belle die Gottheit erwähnte, wurde ihr bewusst, dass sie sich mit dem Gedanken noch überhaupt nicht auseinandergesetzt hatte. Sie wusste nichts über Indianer. Nur, dass sie in Kanada zum Teil in den Städten und zum anderen Teil in ihnen zugewiesenen Gebieten lebten.
Indianische Göttin...hatte ihre Mutation am Ende etwas damit zu tun?
Auch der Vergleich mit Chui zeigte etwas Wirkung. Sie fühlte, wie die Panik etwas zurückwich. Nicht zuviel, aber dennoch ein bißchen, um die Tränen zu stoppen.

Auf Ragnars Frage hin schüttelte sie den Kopf. Nein, kalt war ihr nicht. Etwas überrascht stellte sie diese Tatsache fest. Die Kälte hatte überhaupt keine Auswirkungen mehr, im Gegenteil die Federn waren schön warm.
Was Dave wohl sagen würde, wenn er sie so sah...ob er sie auslachen würde?
Wieder traten Tränen in ihre Augen. Was war, wenn er sie so nicht mehr mochte?
Sie blickte Ragnar in die milchigen Augen. Es tat gut, dass sie nicht allein war.

Deon George Kenneth Offline

Besucher

22.05.2006 21:53
Der Mann nähert sich langsam den Personen, fast wie eine schwarze Bedrohung, aber eben nur fast. Er besaß manchmal etwas Unheimliches, gerade wegen seiner Ruhe. Er schaute kurz die Anwesenden an. Knabenengel, .... naja... die anderen kleinen süßen Spitznamen verkniff er sich, außer das eine Mädchen, dass kannte er nicht und diese hatte gerade ein tierisches Problem, welch dummer Wortwitz.

Er umrundete die Gruppe langsam, hockte sich hin und schaute Ash an, musternd mit einem sachten Nicken. Vorsichtig leise, mit Sanftheit und Ruhe, sowie sehr viel Wärme und Verständnis erhob er die Stimme, die Stimme welche nun sehr angenehm war.

"Hallo. Mein Name ist Deon und weißt du, deine Freunde haben Recht. Diese Phase wird nicht anhalten, dein momentaner Zustand wird nicht anhalten, aber das Wichtigste in diesem Moment ist, dass du mit uns reinkommst, nicht hier im Schnee bleibst und - mache dir keine Gedanken um dein Aussehen. Alle dir hier stehen, lachen nicht, geschweige denn spotten sie oder sagen etwas Schlimmes, sie stehen hinter dir, auch wenn du gerade jetzt anders aussiehst. Es kommt nicht auf die Erscheinung an, sondern auf das Herz, sie wissen alle wer du bist, sie stehen hinter dir. Du bist nicht allein. Alle Bewohner verbindet eines, die starke Gemeinschaft, egal was passiert, egal was mit dir passiert, man wird hinter dir stehen."

Sanfte, sehr sanfte Worte, dennoch eindringlich und der Mann empfand vielleicht sogar Mitleid, denn er kannte solche Geschichten, Unkonzentration, oder Panik löste so etwas aus.

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

22.05.2006 22:18
Er lächelte weiter, während sie in seine Augen sah. Sie schien sich zu beruhigen, das war gut. Als Deon sprach, sah er auf. Anerkennend nickte er ihm zu, etwas zu viel auf einmal, dafür, dass er sie nicht kannte, aber im Ansatz schon nicht schlecht.

"Nur wäre ich dafür, dass wir hier bleiben. Dir ist nicht kalt, also können wir das auch hier regeln ... und so kann sie den Leuten davon erzählen, wenn sie will. Oder eben nicht."

Er sah wieder zu Ash, dann zu Belle, und dann wieder zu Ash.

"Kannst du dich in einen Falken verwandeln? Dann ... müsstest du dich einfach zum Menschen verwandeln."

Er setzte einen unschuldigen Tonfall auf, als gäbe es nichts einfaches. Sein Akzent stach hart heraus.

EleanoraFraser Offline

Besucher

22.05.2006 22:50
Ele schaute Ragnar an, als hätte er in einem Weltraumdialekt gesprochen.

"Wenn sie das könnte, würde sie nicht hier sitzen und in einem Zwischestand festhängen oder?"

Jetzt hatte sie die Nase voll.

"Wir gehen zurück ins Haus. Kannst du laufen Ash?" sanft strich sie ihr über die Haare.
Notfalls würde sie das Mädchen auch selbst tragen.

Ihr war weh ums Herz als sie die den dunklen Schopf streichelte, aber sie konnte so gar nichts mehr tun.

Ashley Diamond Offline

Besucher

22.05.2006 23:00
Ashley sah Deon an und hörte ihm zu, als er sprach. Das, was er sagte klang schön, fast zu schön in ihren Ohren, doch sie nickte.
Sie wusste in ihrem Innern, dass er Recht hatte. Sie konnte sich auf die Bewohner des Instituts verlassen, auf ihre Freunde.
Hier war es etwas anderes. Sie waren gleich, in dem, was sie waren, nicht gänzlich, aber dennoch in ihrem Denken. Sie würden nicht über sie Lachen. Sie war wie Chui...nur etwas anders...

Ragnars Frage ließ sie zu ihm zurückblicken. Sie setzte dazu an, etwas zu sagen, als Eleanora das Wort ergriff und ihr zuvor kam.
Sie sprach das aus, was Ashley selbst sagen wollte, wenn auch nicht so direkt in dieser Wortwahl.
Sie nickte nur. Zum ersten Mal schaffte sie es sich zu überwinden und wirklich an sich herunterzuschauen. Sie schluckte und nahm die geflügelten Arme von ihrem Körper. Sie breitete die Schwingen aus. Ihre Augen wanderten über die Arme, dann an ihr herunter. Bis auf die Tatsache, dass ihre Füße etwas raubvogelartiges hatten, weil aus den Zehen kleine Krallen hervorwuchsen und ihren Armen, die eher Flügel waren, sah ihr Körper einem Menschen nicht so unähnlich. Eigentlich, wenn man von den Federn absah, war es ihr normaler Körper ohne Kleidung.
Wie gut, dass sie Federn "trug"...
Dennoch legte sie die Arme wieder um sich, wie um sich zu schützen. Der Gedanke irgendwie entblößt zu sein, war dann doch etwas viel.

Eleanoras Berührung ließ sie hochblicken.

"Ja...ich glaube schon...", sagte sie leise und begann den Versuch aufzustehen. Es klappte recht gut, wenn man bedachte, dass sie ab und zu mit ihren Füßen wegrutschte, doch die Krallen gaben ihr zusätzlichen Halt.
Bald stand sie inmitten der Gruppe, die sich gebildet hatte und sah unsicher umher.

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

22.05.2006 23:08
Ragnar starrte die Menschenfrau feindselig an, und die Temperatur in seiner Umgebung sank noch tiefer. Wie konnte sie es wagen ... er stand auf und entfernte sich von der Gruppe. Er hatte Bescheid gegeben, das war alles, was er tun konnte. Sollte man ihn noch zu irgendetwas brauchen, würde man ihn fragen. Einige Meter weiter holte er eine weiße Metalldose aus seiner Hosentasche, ein Feuerzeug und ließ die Dose aufklicken. Eine Zigarette sprang ihm entgegen, er nahm sie, und steckte sie in einen Mundwinkel. Die Dose wurde wieder verstaut, das Feuerzeug ebenfalls, nachdem es seinen Dienst getan hatte. Die Art, wie er an der Zigarette zog, ließ vermuten, dass er es nicht zum ersten Mal tat. Langsam ging er weiter über das Eis, in entgegengesetzter Richtung zum Institut.

Deon George Kenneth Offline

Besucher

23.05.2006 06:08
Er konnte Ragnar auch verstehen, seine Worte waren auch gut gewählt aber es gab wirklich nur ein Problem.

Wann wird sie sich zurück verwandeln, wenn überhaupt? Jetzt brauch sie sehr viel Ruhe und Geborgenheit, Selbstbewusstsein und Konzentration. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es klappen wird, aber das sind die Dinge - die immer notwenig sind, um eine Mutation zu beherrschen. Mir wäre auch lieber, es wäre eine Fachkompetenz da, aber nun gut.

Deon öffnete die Knöpfe seines schwarzen warmen Mantels, legte ihn dann um Ashley's Schulter und lächelte sanft. In diesem Moment brauchte er nichts zusagen, die anderen waren ja auch für sie da und kurz wanderte sein Blick Ragnar nachdenklich hinterher. Vielleicht ergibt sich ja noch eine Unterhaltung mit dem Kleinen, wer weiß. Er hüllte das Falkenmädchen warm und geschützt in den Mantel, nickte zufrieden - man sah kaum etwas.

Ashley Diamond Offline

Besucher

23.05.2006 06:29
Sie hatte Ragnar verwirrt hinterher gesehen. Er musste sich sehr darüber geärgert haben, dass Ele ihn so abgewürgt hatte, mit dem was sie gesagt hatte.
Sie warf Ele einen fragenden Blick zu und legte den Kopf schief. Sie wirkte einen Moment nachdenklich.
Konnte man den Engel einfach so gehen lassen? Der Name passte zu ihm. Wie kam es, dass der Junge so weiß war, alles an ihm hatte diese Farbe. Ob er sich auch darüber ärgern würde, wenn er wusste, dass sie ihm diesen Namen gegeben hatte?
Sie musste sich noch bei ihm entschuldigen für die ganzen Unannehmlichkeiten. Der Konflikt zwischen ihm und Ele ging, wenn man es genau nahm und das tat sie, auch auf sie zurück...eine einzige Verkettung bescheuerter Ereignisse.
Absurderweise hatte sie dadurch zwei neue Bewohner des Istituts kennengelernt...

Deons Mantel, der sich auf ihre Schultern senkte, ließ sie kurz zusammenzucken. Ihr war nicht kalt,hatte sie das nicht gesagt?
Sein warmes Lächeln sagte ihr jedoch, dass er es nur gut meinte und auf der anderen Seite konnte sie so ihre Scham über ihren derzeitigen Zustand etwas verbergen.
Und....im Ernst, langsam wollte sie wirkllich rein. Weg hier. Sie standen alle wie begossene Pudel auf dem Eis, nur dass sie die Einzige war, die aussah wie ein Tier...
Drinnen musste es doch jemanden geben, der wusste, was mit ihr passiert war.

EleanoraFraser Offline

Besucher

23.05.2006 07:44
Eleanora nahm Ash in den Arm und lächelte ihr aufmunternt zu.

"Komm, gehen wir. Wenn ich noch lange hier stehe werde ich ein Eiszapfen."

Und sie führte Ash in Richtung Schule. Die anderen würden sicher folgen.
Hoffentlich hatte Mika Doktor Grey gefunden. Ihr traute sie die meiste Erfahrung mit Mutanten zu.

Dann würde sie wohl ihre Reisepläne erstmal zurück stellen müssen. Nach den Weihnachtstagen hatte sie mit Ash die Reise planen wollen. Im Frühjahr wollte sie eigentlich fahren, wenn die Temperaturen erträglich waren und die Tage länger wurden. Ach was, Ele du fängst an zu spinnen, sagte sie sich.
Vllt. fügte sich ja alles wieder so schnell zusammen, wie es auseinander gefallen war.

"was meinst du? Krankenstation oder dein Zimmer?" Schmerzen schien sie nicht zu haben also wäre wohl das Zimmer erstmal eine gute Anlaufstelle.

Ashley Diamond Offline

Besucher

23.05.2006 11:21
Krankenstation oder Zimmer.
Die Entscheidung war sehr einfach.

"Ich...denke in unser Zimmer", murmelte sie und sah zu Belle, ob sie ihrer Meinung war.
In ihrem Zimmer würde sie erst einmal niemand sehen.

[tbc. Ashleys und Belles Zimmer - zeitlos]

Belle Offline

Besucher

23.05.2006 11:25
Sie nickt Ashley zu und lächelte dann nochmal. Immerhin musste sie noch ihre Schuhe wechseln und ihre Klamotten wieder anziehen. So auf Schlittschuhen lief sich das nicht besonders gut, wenn man kein Eis unter den Füßen hatte. Außerdem wurde ihr tatsächlich kalt. Sie hatte kaum mehr als ein par Nylonfäden am leib und die waren zum Großteil auch noch durchnässt. Sie hob die Hand und drehte sich dann um.
Nachdenklich sah sie Ragnar hinterher und fuhr ihm dann mit schnellen Bewegungen nach.

"Hey."

Belle sah ihn ernst an, wobei sie nicht wahrnahm, dass ihre Augen sich schon wieder verdunkelten. Stress.

"Es tut mir leid was passiert ist und vergiss die Fraser. Sie ist solange nett, wie du nach ihrer Pfeife tanzt. Ignorier sie einfach."

Ein kleines schiefes Lächeln umspielte die Lippen der Schattenspielerin, aber sie meinte es durchaus ernst. Sie hatte ihre Erfahrungen mit CHrakteren wie der Sekretärin gemacht und die Szene grad bewies nur, dass sie recht hatte.

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

23.05.2006 15:36
Immer wieder zog er an der Zigarette und genoss die Wärme, die er durch sie in sich aufzog. Sein Hausarzt hatte ihm einmal versichtert, dass das Nikotin an seinen Zellen, seiner Lunge keine Wirkung zeigte, was ihm sehr gelegen war. Er liebte zwar die Kälte, aber manchmal brauchte sein Körper etwas Wärme. So konzentrierte er sich voll und ganz auf das Rauchen und versuchte die Gruppe hinter sich zu ignorieren. Und wohin er ging, dass war ihm im Moment auch egal. Noch war es nicht Montag, noch brauchte man ihn nirgendwo. Und so bemerkte er auch nicht, wie Belle ihm hinterlief. Erst als sie die Begrüßung aussprach, registrierte er, dass da jemand war.

"Hey." erwiderte er und ließ die Hand mit der Zigarette sinken. Irgendwer hatte ihm mal gesagt, dass es nicht höflich war, in Gegenwart Fremder zu rauchen. Etwas unruhig bemerkte er, dass Belles Augen dunkel waren, wie vorhin, und im Moment konnte er nur hoffen, dass sie nichts Böses im Sinn hatte. Was böse für sie beide ausgehen konnte.

"Wir haben alle Schuld." meinte er nur und hob die Hand mit dem Glimmstengel doch wieder und setzte diesen an die Lippen. Als er fertig mit dem Prozedere war, wandte er sich wieder an das Mädchen.

"Seltsame Eigenschaft ... du hast Recht, glaube ich. Gestern war sie nett, aber in ihrer Gegenwart sollte ich meinen Mund wohl nicht mehr öffnen ... ist sie eine von uns?"

Er griff wieder in die Hosentasche und holte das kleine Metallkästchen hervor, welches er aufschnippen ließ und ihr entgegen hielt. Ohne aufdringlich zu wirken.

Belle Offline

Besucher

23.05.2006 15:54
"Danke, ich reuche nicht."

Wehrte sie sein Angebot lächelnd ab. Sie bermekte seinen Blick und fluchte innerlich, aber im Moment war sie einfach zu aufgewühlt um sich soweit konzentrieren zu können, dass sie die Schwärze hätte zurückdrängen können. Sie strich sich das Haar aus dem Gesicht und zuckte leicht mit den Schultern.

"Keine Ahnung ob sie eine ist, wenn dann kann sie nichts auffälliges. Kommst du mit rein? Mir wird nämlich langsam wirklich kalt."

Wieder erschien ein Lächeln auf ihren Lippen und lies sie freundlicher wirken und vor allem menschlicher. Vorhin hatte sie eher wie ein Dämon gewirkt, als wie ein Mensch.

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

23.05.2006 16:14
"Dann nicht."

Er verstaute das Kästchen wieder und sah von ihr weg, als er merkte, dass ihr sein Blick unangenehm zu sein schien. Sein Blick wanderte in den Himmel. Es schien heute nicht richtig hell geworden zu sein, auf jeden Fall schneite es immer noch. Kälte an und für sich war ja ganz gut, aber der Schnee schmolz nicht, wenn er auf seine Haut traf. Also klopfte er sich etwas davon aus dem Haar und von den Schultern.

"Jetzt schon? Hmm ... in Ordnung. Ich bin übrigens Ragnar," fügte er hinzu, als er neben ihr stand.
"Vielleicht verrätst du mir ja deinen Namen."

Belle Offline

Besucher

23.05.2006 16:20
"Marie Annabelle kea Carmichael oder kurz einfach Belle."

Sie schmunzelte und wandte sich um um langsam wieder in Richtung ihrer Sachen zu gleiten. Fröstelnd rieb sie sich über die Arme. verdammt waurm hatte sie sich so ein kaltes Hobby ausgesucht?

"Manchmal auch einfach schwarze Witwe."

Sie musste grinsen.

"Aber der Name ist kein Programm."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung