Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Deon George Kenneth Offline

Besucher

28.05.2006 19:08
If I had Wings...(Vor dem Tor) Antworten
Er schmunzelte, ein tiefer Zug des Lungenkrebsbefürworters, der Qualm verließ sehr langsam seine Lippen, er suchte kurz in seiner Manteltasche etwas, ohja, ein Hustenbonbon hatte er natürlich mit, sowas brauchte man eigentlich nach jeder Zigarette.

"Wissen sie Miss Fraser, Menschen, sowie Mutanten kann man manchmal mit Hunden vergleichen, umgedrehte Denkweise. Wenn ein Hund etwas dummes, böses, ungezogenes macht, schimpfen die meisten Menschen, ruefen 'phui, aus' oder andere Sachen, aber dabei wissen sie nicht, dass der Hund sich dadurch angefeuert fühlt. So ist es auch bei Menschen. Um so mehr Ruhe, Geduld, Liebe, Zuneigung man diesen Menschen entgegen bringt, um so schneller lernen sie, was man von ihnen will, bzw. was sie machen sollen, oder was eben nicht. Jeder Mensch, Mutant ist lernfähig, man lernt schließlich sein ganzes Leben lang, irgendwann verlässt auch die Dummheit, das Unverständnis den Geist und wird zur Weisheit. Ich bin auch nicht vollkommen, geschweige denn weiß ich Alles - aber ich habe auch eine Schwäche, auf jede Frage die man mir stellt, weiß ich eigentlich eine Antwort, auf jedes Kommentar, weiß ich ein weiteres. Diese Zügelung fällt mir manchmal schwer.

Aber was ich sie fragen wollte, oder habe ich sie das schon gefragt? Wie sind sie eigentlich hierher gelangt?"

EleanoraFraser Offline

Besucher

28.05.2006 19:25
"bei manchen ist in Bezug auf Lernen Hopfen und Malz verloren, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben."

Sie grinst und stupst mit dem Stiefel den Schnee weg.

"oh... ich hatte in Inverness einen Buchladen, aber leider ist die soziale Lage so schwierig geworden, dass der Umsatz zurück ging. Die Menschen brauchen ihr Geld für die notwendigen Dinge des Lebens und Bücher rangieren da ganz weit hinten auf der Liste. Ich habe dann Mr Burleigh in meinem Buchladen kennen gelernt und irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen. Er erzählte mir von der Notlage hier in der Schule im Bereich des Sekretariats und ich hab kurz entschlossen zugegriffen.
Zumal eine große Buchkette hier in Inverness versucht hat, einen Fuss auf den Geschäftlichen Boden zu bekommen und mir einen sehr guten Preis gemacht hat.
Und seit dem Sommer bin ich nun hier im Vorzimmer."

Sie steckte die Hände in die Taschen.

"Aber ich habe viele Bücher behalten, ehe ich verkauft habe."

Besucher

28.05.2006 19:34
"Und sie hatten kein Problem mit den ansäßigen Mutanten hier? Sie sind einfach damit klar kommen, blieben neutral zu Allen und jedem?"

Ruhig fragend, Bücher - sind zwar schön, bestimmt auch interessant, er auch damals auch sehr viel in seiner Freizeit gelesen, aber leider mussten die Bücher dem Sport weichen, denn Sport erachtete er mehr. Natürlich bilden Bücher ungemein, fördern den Geist, reizen die Fantasie, aber das hat mittlerweile der Sport bei ihm ebenfalls geschafft.

"Fahren sie denn jeden Tag zu ihrer Familie zurück?"

EleanoraFraser Offline

Besucher

28.05.2006 19:41
"nun, durch Brian bin ich schon recht früh auf die Besonderheiten des Lebens vorbereitet worden, auf die Möglchkeiten, wie viel anders die Menschen sein können. Und meine Eltern haben uns Toleranz beigebracht und uns auch so erzogen.

Obwohl ich natürlich gern zugeben möchte, dass ich überrascht war, als ich unsere Kinder hier gesehen hab, also das erste mal sichtbare Mutationen gesehen hab. Aber ich habe in ihnen das Besondere gesehen wie in Brian und hatte keine großen Schwierigkeiten. Aber ich bin immer wieder überrascht, welche manigfaltigen Kreationen das Leben hervor bringen kann. Wie bei unserem Ragnar, dem Engel. Obwohl ich glaube, dass er das nicht gern hören wird."

Dann musste sie schmunzeln.

"Ja, es ist nicht weit bis zu mir nach Hause. Obwohl ich auch schon mal daran gedacht hab, hier ein Zimmer zu belegen, wenn ich mal länger arbeite oder so. Gerade im Winter ist der Weg mit so viel Schnee nicht so gut zu fahren. Unsere Stadtverwaltung räumt ja nur noch die Hauptstraßen frei, Zufahrtsstraßen sind gestrichen wegen der Einsparung."

Sie zeigt auf den tief dunkelroten Opel Omega 3,0 TDI, der immer noch vor dem Tor steht, wo sie ihn morgens verlassen hatte.

"Irgendwann wird mir Mr Knight die Ohren langziehen, weil ich zu faul bin, mein Auto in die Garage zu stellen."

Besucher

28.05.2006 19:53
"Dann nehmen sie sich doch einfach ein Zimmer, darin wird sicherlich kein Problem bestehen. Sie haben Recht, gerade bei dieses Jahreszeit ist Autofahren eine heikle Angelegenheit. Zumal denkt man immer, man hat sein Auto unter Kontrolle, aber dass haben nur die wenigen, aus meiner hat das niemand."

Er nahm langsam einen Zug von der Kippe, schnippte sie dann wieder weg, holte aus seiner Manteltasche ein Hustenbonbon heraus, hielt auch Eleanora eins hin, wenn sie denn möchte.

"Ich glaube, ein schöner Tee wäre jetzt gut. All zulange kann man sich gar nicht Draußen aufhalten, da erfriert man ja."

EleanoraFraser Offline

Besucher

28.05.2006 19:58
Ele nahm sich den Bonbon und nickte dankend.
"ich werde das Zimmerproblem mal mit dem Boss absprechen, nachdem wir so viele neue Schüler bekommen haben weiß ich gar nicht mehr, ob noch Zimmer frei sind."

Der Bonbon wanderte in ihren Mund.

"Wie wäre es mit Roibosch oder Kräutertee Marke Grandma oder Earl Grey oder Limettentee oder Wintermischung oder... " sie grübelt.

"mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber ich glaube, sie haben Recht, ich hab kalte Füße wir sollten rein gehen."

Besucher

28.05.2006 20:01
Er wickelte sich sehr ruhig den Bonbon aus, auch er verschwand dann in seinem Mund, er lutschte etwas hin und her, bekam den wirklichen Geschmack des Aschenbechers aus seinem Mund und einen frischen Atem, das Kratzen im Hals ließ ebenfalls nach. Er blinzelte etwas, als sie die Teenamen, bzw. Teesorten aufzählte und er bewegte sich dann sehr langsam Richtung Eingang der Schule.

"Ich dachte eher so an grünen Tee. Oder Camille? Sind irgendwie die Teesorten, die mir am bekanntesten sind, bzw. mir auch sehr gut schmecken, aber ich bin nicht abgeneigt, etwas Neues zu probieren."

EleanoraFraser Offline

Besucher

28.05.2006 20:08
"Gut, dann würde ich sagen, sie stecken ihre Nase mal in die Büchsen und welcher Duft ihnen zusagt, den probieren sie."

Gemütlich geht sie mit ihm zurück in Richtung Tor und Eingang.

(( Tbc: Vorzimmer Schulleitung))

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung